| ✔ | LT Redeye hat die IT-Fortbildung bei LT Skira bestanden.
Beiträge von VeKtik
-
-
| ✔ | DU CMD Bull hat die IT-Fortbildung bei LT Skira bestanden.
-
| ↟ | CPT Epsilon hat die BSQ- sowie die IT Fortbildung bei LT Skira bestanden.
-
| ✔ | CPL Oxid hat die Reaktorfortbildung bei LT Skira bestanden.
-
| ✔ | PFC Backup hat die Wissensabfrage bei LT Skira bestanden.
-
| ✔ | PFC Clutch hat die Reaktorfortbildung bei LT Skira bestanden.
-
| ✔ | PFC Backup hat die Reakorfortbildung bei LT Skira bestanden.
-
Genaue Angaben bitte:
Welche Fraktion / Rang bist du?
Welche Zusatzfraktion / Rang hast du?
Welche Fortbildung gibt dir welche Ausrüstung nicht?CW:RP Projektleitung Haraca Eurer Ding
Das habe ich alles schon oben angegeben...
Die 41st Techniker Spezi sollte einem die 41st Rüstung mit TEB Symbolen geben. Die 41st selbst haben diese Rüstungen, aber als Adjutant bekommt man sie komischer Weiße nicht.
-
Oninoni Leider schon, mir fehlen immer noch Rüstungen, die ich eigentlich haben sollte wie die 41st/TEB Rüstung.
-
Oninoni mir wurde ans Herz gelegt eine Fehlermeldung zu schreiben da einige Seniormoderatoren das Problem leider auch nicht fixen konnten.
-
✔ | CPL Romeo [327th] wurde erfolgreich eingewiesen!
-
| ✔ | CPL Romeo [327th] hat den TA-Test Bestanden!
-
- Was ist das Problem: Ich als TEB Adjutant in der 41st hab keinen Zugriff auf einige Rüstungen, obwohl ich alle Spezis dafür habe. Scheinbar tritt der Fehler nur bei der Zusatzfraktion auf, da es bei normalen Einheitsmitgliedern kein Problem ist
- Wie reproduziert man das: Jemanden die 41st Zusatzfraktion geben und Spezis geben.
- Gibt es Fehlermeldungen in den Logs: Nö
- Bilder / Logs:
- Sonstiges: Nichts
-
| ↟ | CT PVT 42-7536 Cornelius wurde als „Praktikant“ aufgenommen.
| ↟ | CT PVT 82-3565 Cordelius wurde als „Praktikant“ aufgenommen.
-
Moinsen,
Appo wäre eine Super Ergänzung zu unseren jetzigen Lorechars.
#Dafür
-
| ✖ | Praktikant Crip beendet sein Praktikum ohne Erfolg.
| ✖ | Praktikant Soap beendet sein Praktikum ohne Erfolg.| ✖ | Praktikant Son beendet sein Praktikum ohne Erfolg.
-
-
501st Rekrutierung!
[⇧] [Private Blackeye] wird nach bestehen des Tryouts als Private in die 501st Legion auf Test (1 Woche) aufgenommen!
[⇧] [Private Seven] wird nach bestehen des Tryouts als Private in die 501st Legion aufgenommen!
[⇧] [Private Longshot] wird nach bestehen des Tryouts als Private in die 501st Legion aufgenommen!
-
[◎] CPO Vitali Iwanow lässt seine Rangplaketten auf seinem Tisch liegen
-
[⇩] Vitali Iwanow gibt seine Kündigung ab.
OOC
War ’ne lustige Zeit, habe jedoch wenig Motivation den Char so weiterzuspielen LG