Es macht in meinen Augen nur Sinn diesen Vorschlag Anzunehmen, da es wirklich kein Sinn macht sich 501st TC zu nennen. #DAFÜR
Beiträge von VeKtik
-
-
Bei mir schlecht, habe 17:30 TC EB
-
Er Markiert nicht mal mich, was ein Frecher Bube
-
Externer Inhalt open.spotify.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
"Toss A Coin To Your Witcher" METAL COVER - Dan Vasc
-
[◄] VeKtik hat seine Testausbildung bei Ausbildermentor Danger bestanden und ist nun Ausbilder!
Herzlich willkommen bei den Ausbilder
[◄] Ich muss leider den Posten des Ausbilders wieder abgeben, da ich in letzter Zeit nicht so viel Zeit habe für CW:RP und die Zeit die ich habe, würde ich gerne Voll und Ganz in meine Chars stecken.
-
-
Meinungen über eine Person an sich abzugeben und gegen sie zu stimmen, weil man mit dem RP von ihnen nicht klar kommt - was nebenbei zwei verschiedene Sachen sind VeKtik - ist absolut lachhaft und peinlich. Hoffe mal deine Meinung und Stimme in diesem Kommentar wird von denen, die es zu bewerten haben, als ebenso unnötig und irrelevant abgestempelt wie von mir. Eine allgemeine Differenzierung zwischen RP und Persönlichkeit eines Menschen musst du wohl noch lernen, wenn du mich bezahlst mache ich das sogar mit Freuden um so einen Mist nicht mehr lesen zu müssen.
Pacoslav Wenn man es als Person nicht schafft Konstruktive Kritik, ohne Beleidigende aussagen zu tätigen, habe ich keine Interesse an der Meinung. Sehe es wie du es willst aber ich habe schon viele Fassetten seines RPs begutachten können und das reicht um mir eine grobe Meinung zu Bilden wie sich sowas auf Events auswirken wird.
-
Ich hab nur geguckt ob mein Name drin steht, leider nicht
dabei kennen wir uns ja auch schon so lang :o
+1
-
Rein in die Masse
-
-
@Shadow | Instinct Mach einen neuen Termin klar
-
Finde das dein RP sehr Fragwürdig ist, daher sehe ich dich nicht auf dem Posten eines ELs.
-
[↓] PFC Vektik Verlässt die Einheit
Meine Prüfungen rücken immer Näher, daher kann ich leider nur einen Char spielen und muss leider diesen Char abgeben. Wenn ich wieder Zeit hab geht da bestimmt mehr.
Lg
-
-
Minibewerbung zum "Mensch" im Senatskommandos von VeKtik
Dein Charakter
Name: Daniel Weinberg Alter: 27 Heimatplanet/Rasse: Naboo/Mensch Geschlecht: männlich Größe: 1,93m Haarfarbe: Dunkelbraun Augenfarbe: Grünblau Hautfarbe Weiß Eigenschaften: Diszipliniert, Loyal, Humorvoll
Provokante ArtWarum möchtest du Senatskommando werden?
Ich finde es sehr Interessant neues RP kennen zu Lernen und als ich mich in den Fraktionen umgesehen haben, fande ich interessant mal das RP eines Senatskommandos zu Übernehmen und zu Verinnerlichen.
RP-Story
Nachdem ich meinen Ersten Job als Security angestellter durch einen kleinen Zwischenfall verloren habe, musste ich mir einen neuen Job suchen aber auch einer der
So ziemlich dasselbe ist. Ich brenne für solche Jobs was ich von vielen zugesprochen bekommen habe, deswegen fragte ich bei meinen alten Kollegen nach und schnappte das Auswahlverfahren des Republikanischen Senatsgarde auf. Ich war erstaunt wie viele Ansprüche diese hatten da ich mich bis jetzt noch nicht Weiterbilden. Ich setzte mich mit einem Ex Senatsgarde Mitglied in Verbindung und durchlief eine 2-Wöchigen Crash Kurs der mich sehr gut auf das Auswahlverfahren des Senatsgarde Vorbereiten sollte. Nun stehe als Anwärter bei dem Auswahlverfahren und gebe mein Bestes um dieses zu Bestehen...Nun bin ich schon eine Weile in der Senatsgarde und sehne mich nach etwas Anspruchvollem, zufälligerweise habe ich mitbekommen dass das Senatskommando die Elite der Elite sein soll. Darauf hin versuche ich jetzt mein besstes dort Aufgenommen zu werden.
Sonstige Informationen
-
[↓] LT Greeen verlässt aus mangelnder Motivation und dem schlechten Einheitsklima die Einheit.
-
[↓] Corporal Delder wird Aufgrund von für die Einheit allgemein untragbarem Verhalten sofortig aus der Einheit entlassen.
-
Moin Greeenie hier,
1. 90% deiner genannten Konzepte sind entweder schon lange im Gespräch oder Existieren schon, die anderen 10% sehe ich als sehr Unkonventionell an und praktisch nicht anwendbar.
2. Man sieht an Punkt 1. das du dich 0 mit der jetzigen Lage der CT auseinandergesetzt hast was nicht für dich spricht.
3. Meiner Meinung nach sollte man MINDESTENS SGT+ in einer Einheit sein um sich als CMD Bewerben zu dürfen...Und du bist nicht mal als CPL in der Einheit.
4. Aktuell sehe ich einfach Gibson auf dem CMD Posten, weil er sich da auch einfach mehr mühe für den Posten gibt(Wenn das deiner Meinung nach nicht so ist, werden wir das in der UEB Zeit sehen).
Mal ganz geschweigen von der Tatsache das du dich nicht mal bei der jetzigen Einheit gemeldet hast o.Ä gibt es genug gründe dich nicht, als CMD zu sehen.
#Dagegen
https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198119499587
-
Sehe einfach eine andere Person auf dem CMD Posten als dich, deswegen. #Dagegen
Für Killluki