Die CT stehen voll und ganz hinter Gibson, sowie sehe ich gerade auch keinen anderen als CMD. #Dafür
Beiträge von VeKtik
-
-
Johannes Schnapp dir einen Dübel und Roll dir deine Blüten
Hast du dir Verdient und vielleicht schlägst du danach nicht mehr deinen Bruder.
-
[Info]
1st CPT Vektik wurde aufgrund von mangelnder Anzahl von Ausbildern nach Kamino umstationiert.
1st CPT Greeen ersetzt den lehren Posten.
-
Ich las den Vorschlag und dachte mir: warum nicht?!?
Dann las ich die Kommentare und anscheinend sind HGs mit 10 mehr Laufgeschwindigkeit unbesiegbar und mega OP.
Jetzt bin ich verwirrt, weil diese Kommentare mal wieder die Existez von Paralleluniversen und alternativen Realitäten beweisen.
Wie sonst kommt es, dass kein normaler Mensch den ich kenne sich überhaupt Gedanken über Movementspeed macht...
Soweit ich das von damals noch erinnere, hat sich vor 2 Jahren oder so das WP oder die Piloten (lange her, weiß echt nicht mehr) beschwert ihr erhöhtes Movementspeed wäre nutzlos und haben damit Rüstungsbuffs begründet ( zu Recht, also das ist keine Kritik an denen).
Und den CT zu unterstellen sie schlagen die Entfernung der 2 ARCs nur vor um den Buff "durchzukloppen" ( looking at you, Acestar Jin )
ist haltlos und heimtückisch. Vorschläge in einer derartig ausgearbeiteten und optisch ansprechenden Form zuschreiben ist die Arbeit von Stunden. Verständlich, dass man lieber alle momentan anstehenden Vorschläge in einen Thread packt. Argumentativ hat das auch nichts mit dem Vorschlag zu tun und ist unterste Schublade.
Mein Abschließendes Urteil muss also folgendermaßen lauten:
Für den Vorschlag
und gegen derartige Unterstellungen.
Ich Teile diese Meinung zu 100%... Die HGs sind nun mal nicht mehr die HGs mit der dicken Waffe ,welche das niedrigere MS Begründet
#Dafür
-
[↔] CPT Havoc wurde Zurück nach Kamino beordert und wird ab sofortiger Wirkung von CPT Vektik Stellvertreten
-
[↓] CPL Mac wurde auf eigenem Wunsch zum PVT Degradiert.
-
[↓] CPL Vektik verlässt die Einheit aus eigenem Wunsch
Noch mal im Privaten. Ich danke euch für eine lustige Zeit, in der ich wie immer Erfahrungen Sammeln konnte aber aufgrund der Aktuellen Situation in der 327th welche leider Aktuell sehr inaktiv ist usw, finde ich nicht die Motivation und empfinde keine Lust als 327th RP zu machen.
Ich hoffe, ihr werdet schnell die Probleme lösen.
Grüße
Vektik
-
Das Jetpack hat bei euch einfach nichts verloren ist auch absolut nicht euer Aufgabengebiet gilt eigentlich auch genauso für den Greifhacken.
Keine Ahnung wie ihr das sinnvoll einsetzen wollt sorgt einfach nur dafür das sich 4 Leute freuen.
Dagegen
Aufgaben :
- Großflächige Angriffe an der Frontlinie
- Spezielle ARC Aufgabengebiete wie Sicherung von erhöhten Positionen
- Heavy Gunner Unterstützungseinheit
Kannst du dich bitte Informieren bevor solche Argumente fallen...
-
Meiner Meinung nach immernoch zu viel und unpassend für die CT.
1. Das sind immernoch ARCs und wir haben nicht unbegründet die Lore ARCs nicht mit Jetpacks bestückt.
2. Selbst wenn du das so siehst, wie sollen 4 ARC Plätze eine ganze Einheit die "Besonderheit wegnehmen"?
3. Das AV der CT ARCs hat eine Erfolgswahrscheinlichkeit von Ca. 15%, sprich diese Slots werden Kaum bis gar nicht alle besetzt sein.
-
Die CT ARCs werden auf das Aktuelle ARC Niveau Angepasst (siehe 327th ARCs), sowie finde ich durch das Kompensieren der Greifhaken und das abgeben der 2 ARC plätze, einen gerechtfertigten Tausch. #Dafür
https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198119499587
Das Jetpack würde die ARCs der CT absolut OP machen und meiner Einheit eine Besonderheit wegnehmen.
1.Es werden lediglich 4 ARC Plätze der CT mit einem Jetpack bestückt, kannst du diese Aussage mit einem Argument beilegen und nicht Stumpf etwas behaupten ohne jegliche Begründung?
2. Wenn dieses Kit so OP sein soll, warum wurden dann alle 327th Vorschläge bei denen die ARCs Abgegeben werden immer so Kritisiert. Die DP-24 ist nicht geeignet für die K -Comp aber dennoch würde man sehr viel abgeben um so eine "OP" Untereinheit zu verlieren.
-
[Info] PVT 34-1531 Raven wird aufgrund von guter Leistung in einem ET sowie gezeigter Kompetenz zu PFC Befördert.
-
[Info] = PVT Ragnerök ist im Kampf auf Monglacia gefallen und wird nun von PVT Vektik ersetzt.
-
Auf ganz Professionell
-
Saar_Killer suchst du noch nen m8?
-
Bin im TS Wenn du bock hast auf EFT
-
-
-
-
Die Duals wurden durch weniger Feuerrate Genervt btw Cipe
-
Die DC-17 Silenced Dual machen nur 20 statt 25 Damage. Habe das schonmal mit Oni besprochen der hat es auch gesehen aber nicht geändert.
Die Normalen Duals machen auch nur 22 statt 25 Damage.