| ✔ | 501st CPL Delta hat die Assistenten Einweisung bei SMJ Skira bestanden.
Beiträge von VeKtik
-
-
| ✔ | 501st CPL Delta hat den Assistenten Aufnahmetest bei SMJ Skira bestanden.
-
-
| ↟ | CT PVT Vaar`tur wurde als „Praktikant“ aufgenommen. (Nachtrag vom 09.05.)
| ↟ | CT PVT 99-8512 Northstar wurde als „Praktikant“ aufgenommen.
-
Ob ich nun Cheate oder "Clean" Spiele, macht bei meinem Skill kein unterschied
Dann macht es umso wenig Sinn, dass du Cheaten cool findest, wenn du ja ohnehin so viel Skill hast.
-
Sehe Cheaten in Multiplayer MM Games als sehr problematisch an, finde so etwas sagt sehr viel über eine Person aus, wenn man es nötig hat für den Sieg Cheaten zu müssen, anstatt zu lernen und besser zu werden.
Und Das-KensiElementder Clip beschreibt genau, was die meisten über dich denken:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
Fand diese Lion Dinger ganz gut
Lions sind Banger!
-
-
-
-
-
-
Good luck, drücke dir die Daumen und viel Spaß!
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
[▼] SGT Skira wurde auf die 3te Flotte verlegt.
ooc
Hey Leute, kurz und knapp habe ich einfach nicht genug Zeit für 4 Chars und einer musste weg; die Entscheidung ist für mich auf meinen TEB gefallen, da mir aktuell der Spaß am RP und an der TEB geschwunden ist. Danke fürs Durchlesen
-
Es geht um halal oder nicht halal. Nicht um Veganismus:
Meiner Ansicht nach benutzt man das Wort "Plant Based" eher um darzustellen, dass man sich Vegan ernährt, aber wenn du es so meinst, entschuldige ich mich dafür.
-
Burger King, einfach nur weil sie mehr Plant Based Optionen haben und ich deshalb da mehr essen kann.
Sowieso komisch, dass man zu BK oder MC geht, um Fast Food zu essen und dann noch Veganen Stuff möchte ngl.