Beiträge von VeKtik
-
-
Hallo liebe Gemeinde, ich finde, dass der Vorschlag ein prägnantes Problem in der Torrent Company löst, dass diese Chars so gerne gespielt werden, aber viele einfach zu lange brauchen bzw. keine Chance bekommen, diese Chars jemals zu spielen.
#Dafür
-
[⇨] [LCPL Caboose] hat die [Unteroffiziersfortbildung] bestanden.
-
[⇨] [LCPL Caboose] hat die [DP-24 Fortbildung] bestanden.
-
Als zukünftiger Teil dieser Custom Group bin ich natürlich #Dafür und bin umso gespannter, was daraus wird.
-
[⇧] [PVT Caboose] wurde zum PFC befördert!
-
[⇨] [PFC Delta] hat die [Grunddisziplin sowie die Granaten Fortbildung] bestanden!
-
501st Rekruten!
[⇧] [PVT-Delta] wurde nach Bestehen des Tryout’s als Private in die 501st Legion aufgenommen!
-
Ich bin fest davon überzeugt, dass die Fähigkeit von R2-D2 zum Hacken eine längst überfällige Ergänzung für unseren Server darstellt. In nahezu allen Star Wars-Medien wird R2-D2 als versierter "Hacker" dargestellt – es ist nur logisch, dass wir diese Fähigkeit auch auf unserem Server implementieren sollten. Indem wir R2-D2 erlauben, seine volle Funktionalität zu entfalten, bereichern wir nicht nur das Spielerlebnis, sondern bleiben auch treu zur Originalcharakterisierung. Diese Änderung schadet niemanden, sie ermöglicht es vielmehr, den Charakter "R2-D2" authentisch und vollumfänglich zu erleben.
#dafür
Sehe es genau wie Blue, das ist eine überfällige Ergänzung und es einfach nur Sinn macht R2-D2 das zu geben. #Dafür
-
Perse finde ich es echt komisch hier der 501st den "Stinke Schuh" zuzuschieben.
Wie biggysiyo gesagt hat, haben einige Einheiten Sachen, mit denen Sie schon lange zu Recht kommen, was auch toll ist, aber man kann das nicht von allen erwarten. Mann sollte auch erst mal darüber nachdenken, dass die LMG uns einfach ins Kit gegeben wurde, also macht es wenig Sinn das mit aufzugreifen (benutzt ohnehin fast keiner bei uns). Der Rest wie die DP-23/DP-24 sind Bestandteile der Haupteinheit und teilweise der TC da die ARFs die DP-23 abgeben und sozusagen den AT-RT dafür bekommen, was eben max. 35 % der Einheit besitzen können(Jedi ausgenommen).
Sonst sind alle anderen Waffen wie Z-6, Jetpack und Duals hinter speziellen Charakteren gelocked. Das sind wenige Personen, die solche Ausrüstung benutzen dürfen.
Also faktisch gesehen benutzt der Großteil der 501st die DP-23/24 und nicht alle eine Z-6 und nen Jetpack wie manche versuchen es hier darzustellen. Das sind bekannte Lorechars und haben nun mal die Ausrüstung, die sie auch benutzt haben, nicht mehr und nicht weniger.
Finde es einfach schade das so ein großes Thema ohne einen versuch es mit der 501st FE zu klären im Forum ausgebreitet wird, obwohl man es vielleicht sogar hätte im kleinen Kreis lösen können.
-
-
Sehe ich genauso, ich kenne ihn auch lange genug, ich habe gesagt" es hört sich so an" und nicht er ist Rang geil
Hey Truck, du als guter Freund von ihm solltest ja wissen, dass er Bacara als Char auf dem Server schon lange verkörpern möchte. Ich verstehe dein Punk mit MJR und CMD, aber ich gehe stark davon aus, dass er seinen MJR abgeben wird wenn er CMD ist, was auch nur Sinn macht. Er ist ein Macher und sein RP ist Topniveau vor allem als GM und noch viel mehr als Bacara. #Dafür
-
[-] LT Vektik verlässt die Einheit nach mehr als 8 Monaten.
Hey Jungs, ich werde hier nicht um den heißen Brei herum reden, in der Zeit, wo die Aktivitätspflicht ausgesetzt war, habe ich mir einige Gedanken gemacht und nach bestimmt 2 Wochen Überlegung muss ich sagen, dass mir der 187th char kein Spaß mehr macht. Das hat mehrere Gründe, die ich aber jetzt nicht in einem ellenlangen Text ausformulieren möchte. Bevor jemand das denkt, nein es liegt nicht an jemanden von euch. Aufgrund dessen möchte ich mich bei jedem von euch für die tolle Zeit in der 187th bedanken, aber leider ist jetzt meine Zeit gekommen um zu gehen. Die Einheit wird in diesem Jahr bestimmt wieder zu neuem Glanz finden und wer weiß, vielleicht zeigt sich mir wieder ein weg in die 187th, aber bis dachen...
-
Wenn man nicht beachtet das die Panzer schlecht gebalancend sind und wir sie so gut wie nie auf Einsätzen bekommen (Wenn wir überhaupt mitgenommen werden)
Also wenn die Panzer ja so schlecht gebalanced sind, sollte man sich eher darum kümmern und mal zum Balancingkomitee gehen, anstatt es mit anderen Waffen zu kompensieren.
-
Die 327th hat von allen Einheiten auf dem Server an wenigstens Ausrüstung, Balancing ist daher aus meiner Sicht kein valides Argument.
Einheit Ausrüstung 104th Grappling Hook, Jumppack, DP-23, Climb-SWEP, Atemgerät 187th Grenade Launcher, DC-15LE, Grenade Launcher Cannon, Heavy Blaster Cannon, Blaster Cannon, Anti Vehicle Cannon, Mörser, Minen, Versorgungskit - Explosives, Versorgungskit - Blaster, Versorgungskit - Medikamente, Gravity Lock, Atemgerät (Airborne Rüstung) 212th RPS-6, Jetpack, Jumppack, DC-15SE, Smoke Grenade, Minen 327th DC-15LE, Gravity Lock 501st DP-24, Flash Grenade, Gravity Lock, Z-6 (Hardcase), Jetpack (Kano, Rex, Vaughn, Echo, Fives) 91st Grappling Hook, DC-15x, Valken-38x, DC-15LE (Cooker), Z-6 (Buzz), RPS-6 (Draa), Smoke Grenade, Gravity Lock DU Z-6, Heavy Shield, Deployable Shield, Mobiler Schildgenerator GMC Z-6, Grappling Hook, Westar M5, Atemgerät, Gravity Lock RMC Grappling Hook, Grenade Launcher, Bacta Grenade, Dioxis Grenade, Symoxin Grenade, Atemgerät, Gravity Lock, Behandlungskit, Injektor, Medizinischer Scanner SC Atemgerät, Gravity Lock ST Deployable Shield, Heavy Shield, DC-17 Stun, Elektrostab (Republik), DC-17 Dual (Stun Compatible), Z-6, Gravity Lock, Stun Grenade, Flash Grenade, Leine, Datapad Stoßtruppen TEB DP-23, Versorgungskit - Explosives, Versorgungskit - Blaster, Grappling Hook, Flamethrower, Minen, Versorgungskit - Feuerlöscher, Versorgungskit - Medikamente, Gravity Lock, F-187 Fusion Cutter, Atemgerät, Flickzeug, Extinguisher (Infinite), Datapad Doors, Keypad Cracker AARC DC-17 Silenced, DC-17 Dual Silenced, Westar M5, RPS-6, Valken-38x, Jetpack, Wristblaster, Wristblaster Flame, Wristblaster Rocket, Grappling Hook, Quad Blaster, Atemgerät, Gravity Lock, Datapad Doors, Keypad Cracker, Hidden Blade, Flash Grenade, Smoke Grenade RIS Valken-38x, DC-19 Stealth, DC-17 Silenced, DC-17 Dual Silenced, Tracking Device / Tracking Device (Funk), Atemgerät, Hidden Blade SWT, Datapad Doors, Datapad Stoßtruppen, Keypad Cracker SEB DC-17M, DC-15SA, Grappling Hook, F-187 Fusion Cutter, Hiddenblade, Behandlungskit, Injektor, Medizinischer Scanner, Leine, Atemgerät, Flickzeug, Flash Grenade, Smoke Grenade, Bacta Grenade, Extinguisher, Detonator / Detonator-Werfbar, Bowcaster, Valken-38x, Jetpack Also ich finde das schon echt dreist sich hier in die Opferrolle zu stellen und zu behaupten"Die 327th hat von allen Einheiten auf dem Server an wenigstens Ausrüstung, Balancing ist daher aus meiner Sicht kein valides Argument."
Du lässt bewusst den fakt aus, das ihr die Einzige einheit mit Panzern seid, was euch sehr stark macht.
-
Bin ich absolut dagegen, als ich Deviss war, wollten wir der K-Company das LMG geben, da es einfach besser zu denen passt, die K ist absolut boring. Ich verstehe nicht, warum ihr die weiterhin langweilig lassen wollt? Jeder war zu dem Zeitpunkt dafür, die Waffe der K zugeben, sehe nicht denn Sinn der ganzen Einheit beide LE's zu geben. Wenn ihr doch eine Schwere Infanterie seit braucht ihr keine DMR, Change my mind.
#Dagegen
Sehe das genauso wie Truck, wenn ihr "intern" die LMG LE der K geben wollt, dann schreibt es auch genau so in den Vorschlag. Toll dass ihr das intern so machen wollt. Fakt ist das jeder trotz dessen dann Zugriff auf diese Waffen hat und das ist zu viel des guten.
#Dagegen
-
Habe schon einigemale mitbekommen, dass es ein Problem war, wenn die CMDs keinen Ankündigungsfunk hatten, dementsprechend bin ich für den Vorschlag.
#Dafür
-
-
Soll die 327th Ihren Astromech bekommen, sehe da keine Nachteile. Schaut einfach das keiner damit rumtrollt.
#Dafür
-
Fühle nur zu gut mit, gute Besserung!