Beiträge von VeKtik

Hey, kurz und knapp, ich werde am Montag operiert und werde voraussichtlich mindestens 2 Wochen ans Bett gefesselt sein, weshalb ich offensichtlich nicht auf den Server etc. kann.

Deswegen werde ich mich erst mal vom 28.11 bis zum 11.12 abmelden.

187th:  Lasse1124  Leomon  Trust  xdrummer  Stack  Falcon_  Tesk

Dooms Unit: Veritas  Snow  Born

Huttenkartell:  Haraca  [E.M.A] Lerrox

Sentaskommandos:  Leomon  tschubaki

Zivilisten: Catch

Name des Charakters Daniel Skira
    Steam ID 76561198119499587
    Kurze RPliche Erklärung Daniel Skira ist aufgrund seiner Vergangenheit im Huttenkartell gelandet und arbeitet für die GAR als Arzt. Aufgrund dessen hat er sich dazu entschieden, sich den zivilen Medizinern anzuschließen, um noch mehr Klone/Menschen vor dem Tod zu bewahren.
    Steckbrief von Daniel Skira

Steckbrief von : Daniel Skira

Name Daniel Skira
    Alter 24
    Spezies Mensch
    Geschlecht Männlich
    Aussehen [Hautfarbe, Haarfarbe, Augenfarbe] Weiß, Glatze, Blaugrüne Augenfarbe
    Körpergröße 1,93
    Heimat Mandalore
    Charaktereigenschaften -Als Kind schon viel über Waffen gelernt
    - Impulsiv, wenn es um seine Vergangenheit geht
    -Enthusiast der Deathwatch aber finden ihr Handeln falsch gewählt
    -Humorvoll
    TS-Name Vektik
    GExtension Gex

sznp54C.jpeg

[-] PFC Arasaka verlässt die Einheit auf eigenen Wunsch.

OOC

Hey Jungs, ich gebe diesen Char ab, da aktuell einige Posten frei geworden sind, für die ich mich sehr interessiere und einer der beiden Char daran glauben muss. Ich danke euch trotzdem für die coole Zeit und man sieht sich sicherlich noch oft genug auf dem Server.

rVJYTkb.jpg

[] PFC Tesk und Dex haben am 20.10.2022 bei LT Vektik die Geschützfortbildung erfolgreich abgeschlossen.

Die 187th entsendet ihre Grüße und ist erfreut über die gute Zusammenarbeit!

qfFacNN.jpg

[] LCPL Mercy hat am 03.10.2022 bei LT Vektik die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.

qfFacNN.jpg

[] LCPL Sushi hat am 23.09.2022 bei LT Vektik die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.

qfFacNN.jpg

[] LCPL Wiper und SC LCPL Basilikum haben am 08.08.2022 bei SMJ Vektik die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.

Minibewerbung zum Senatskommando

Dein Charakter

SK Nummer:SK-3773
    Name:Mason Skira
    Heimatplanet/Rasse:Mandalore (Concordia)/Mensch
    Eigenschaften:*Hält die meisten Jedi als Fehlerplatz im Krieg
    *Ist sehr fasziniert und loyal gegenüber den mandalorianischen Bräuchen
    *Starke Affinität im Umgang mit Blastern
    *Hat an der linken Schulter ein Tattoo eines Mythosauriers

Gex

Leomon Name wurde geändert

qfFacNN.jpg

[] PFC Blue und PVT Hold haben am 02.08.2022 bei SMJ Vektik die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.

EEiqV9u.jpg

[] SGT A-72 Chida hat am 02.08.2022 bei SMJ Vektik die Education Bacta and Blood (Granatwerfer Fortbildung) erfolgreich abgeschlossen.

qfFacNN.jpg

[] SGT A-72 Chida, A-55 Alibi und A-09 Aftereight haben am 02.08.2022 bei SMJ Vektik die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.

qfFacNN.jpg

[] PFC Sora und Kryller haben am 24.07.2022 bei SGT Vektik die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.

qfFacNN.jpg

[] LCPL Kosmos, LCPL Xeno sowie PFC King haben am 21.07.2022 bei SGT Vektik die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.