[✔] PFC Isak hat am 14.07.2022 bei SGT Vektik die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.
Die 187th entsendet ihre Grüße und ist erfreut über die gute Zusammenarbeit!
[✔] PFC Isak hat am 14.07.2022 bei SGT Vektik die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.
Die 187th entsendet ihre Grüße und ist erfreut über die gute Zusammenarbeit!
Ich habe mir beide Seiten der Medaille angesehen und finde dieses "Ihr habt eh schon viel, auch wenn es passt müsst ihr was abgeben" Argument echt schwach.
Hier muss man unterscheiden wie oft eine Ausrüstung benutzt wird und bei Geschützen, Mörser etc. kann man sie einfach selten benutzen da sie speziell für Events da sind. Das dann mit einem Gegenstand wie einem Jetpack oder einer Spezialwaffe zu vergleichen ist meiner Meinung nach einfach nur Schwachsinn.
Die 187th hat das perfekte Aufgabengebiet für diese Mienen und sollte diese auch daher bekommen.
#Dafür
Wäre auch dabei
Wir haben mehr als nur eine Schnee Map
Die einzige die ab und zu kommt ist Alzoc 3, alle anderen Schnee Maps sind quasi ein Sonderfall.
Also wir hatten in der 501st eine lange Zeit diese Schneerüstungen und sie wurden wieder abgeben, da sie einfach keinen mehr Wert hatten, sowie haben wir aktuell nur eine Schnee Map die wir mehr oder weniger oft bespielen.
Macht in meinen Augen keinen Sinn, das dann für alle Einheiten zugängig zu machen, um auf einer einzigen Map in Schneerüstungen herumzulaufen.
#Dagegen
Bin ebenfalls #dagege, Gründe wurden mehrmals genannt macht keinen Sinn am Ende entspeeren SF noch Türen die zB seb zu gesperrt haben oder wir tebler.
Was ist das bitte für eine Argumentation? Du hast einfach haltlose Anschuldigungen aus dem Nichts gegriffen. Wir haben uns genauso an die Regeln zu halten wie alle anderen. Sowie hast du anscheinend den Sinn des Vorschlags nicht verstanden...Hier geht es um akute Notfälle, in denen wir das Datapad benutzen und nicht um Trainingsräume auf und zuzuschließen.
Weiß ned es gibt so viele Einheiten die ein Datapad Doors haben, SWT, AARC, TEB, SEB. Kann man alle anfunken und denen die Aufgabe geben.
ZitatEinerseits dient es zu besseren Koordination und weiterhin hilft das Datapad Doors in verschiedenen Situationen (Beispiel: Basisabriegelung Coruscant) schnell und effektiv zu handeln.
Ich denke der Vorschlag bringt einige Vorteile mit sich. Einmal verstärkt der Vorschlag die Kooperation zwischen der Navy und der SF (187th) und weiterhin unterstützt das Datapad auch die Arbeit der 187th Legion, vor allem in so Situationen wie in dem Beispiel, welche im Vorschlag genannt wurde. Ich bin auf jeden Fall für diesen Vorschlag.
Kann Leomon nur zustimmen, Abuse ist auch als SF eher schwer da das AV sehr Energie zerrend ist und man mit kleinen Fehltritten auch wieder rausgeschmissen wird. #Dafür
Haben wir nicht vor wir haben alles was wir brauchen für das Aufgabengebiet
Haben wir nicht vor, da wie im Vorschlag geschrieben, haben wir die perfekte Ausrüstung dafür bereits.
Dann stehe ich euch nicht im Weg, macht sowieso nur Sinn das eine Einheit mit Schild und Z-6 das Aufgabengebiet bekommt.
#Dafür
Grundsätzlich habe ich nichts gegen, wenn es nicht ein Vorschlag ist um sich im Nachhinein extra Ausrüstung vorzuschlagen etc, mit der Begründung "wir haben ja jetzt CQB und brauchen deswegen" was weiß ich.
[▼] Waxer wurde zurück nach Kamino beordert um die ARF Truppler Auszubilden.
Cheek Kannst du dann auch alle Kamas zu allen Models hinzufügen, sodass man auswählen kann welches Kama man anziehen kann? Damit wäre das Problem ja gefixt.
[+] Barlex wurde vom ROK nach Kamino beordert, Vektik kommt dafür und nimmt seinen Platz ein.
Da die Skins zum neuen System von Cheek passen, sehe ich keinen Grund die Skins nicht anzunehmen.
#Dafür
[▼] LT Vektik wird nach Kamino geschickt um die neuen 2nds auszubilden, Barlex kommt an seiner Stelle zurück.