Beiträge von VeKtik
-
-
[⇩] [SMJ-Gunner] wurde bei einem Enterkommando der KUS getötet.OOC
Hey Jungs, für euch kommt es vielleicht spontan aber ich habe in den letzten Wochen mir sehr viele Gedanken zu der 501st und meinem Posten sowie meiner Lust über diesen gemacht. Nach diesen Wochen wurde mir klar, dass ich aktuell an einem Punkt feststecke und weder zurück oder noch nach vorne komme. Daher werde ich leider die Einheit verlassen müssen und hoffe trotz dessen das ihr viel Spaß in der Einheit haben werdet aber leider ist meine Zeit jetzt gekommen zu gehen.
MfG
Vektik
-
-
-
[▼] SMJ Jesse wurde nach Kamino geschickt um Fives beim Ausbilden auszuhelfen.
[▲] SMJ Gunner schließt sich der Flotte vor Ort an.
-
-
Leomon könntest du den Beitrag eben zuteilen?
-
Wir haben für die 44th auch eine Phase 2 und eine Synthmesh aber das sind jeweils andere Playermodel als die eigentliche Haupteinheit trägt.
-
Was ist das Problem?
Ich verliere die 44th Zusatzfraktion nach jedem Mapchange/Serverrestart und muss mir daher immer von einem Mod oder LT+ der GMs neu gesetzt werden.
Wie reproduziert man das?
Durch das Restarten des Servers oder durch einen Mapchange.
Gibt es Fehlermeldungen in den Logs?
Nope
Bilder / Logs?
Gibts keine
-
[ - ] LT Mason wird auf eine andere Flotte um stationiert.
OOC
Da ich meinen RMC Char abgebe, verlasse ich damit auch die 41st als Medic. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr gerne auf mich im TS zukommen.
-
[ - ] LT Mason wurde auf eine andere Flotte um stationiert
-
[ X ] PFC Broken wurde von einem LAAT bei einem Luft-lande Training erschlagen.
-
-
-
[Info] Ausbilder Vektik verlässt die Ausbilder auf eigenen Wunsch.
-
Steckbrief:
Steckbrief von : Vektik
Name Peo Maki Alter 25 Spezies Jawa Geschlecht Männlich Aussehen [Hautfarbe, Haarfarbe, Augenfarbe] Brauner Mantel und tief rote Augen Körpergröße 75cm Heimat Nevarro Charaktereigenschaften Er mag es zu Tauschen, ein guter Geschäftsmann, legt viel wärt auf Respekt, er hasst es "nervig" genannt zu werden, er hasst keine Spezies direkt und ist für alles ziemlich offen. GExtension Gex -
[ x ] Exo wurde von einem Defekten Kopfgeldjägerdroiden getötet und liegt jetzt zerteilt auf Kamino.
OOC
Hallo Jungs, erst mal danke ich euch für die kurze aber auch Tolle Zeit im TEB. Ich bin aktuell einfach nicht motiviert 2 Klon Charaktere zu spielen deren Hauptaufgabe PassivRP ist. Daher habe ich mich entschieden diesen Char abzugeben. Ich bin mir sicher, dass ich früher oder später wieder beim TEB vorbeischauen werde und das hoffentlich auch länger als diesmal.
Mit freundlichen Grüßen
Vektik
-
[◎] PO Vektik wurde erfolgreich in die Repulik Navy eingewiesen
[◎] PO Vektik wird in der Offiziersschule von einem Rebellen als Geisel genommen und getötet.
OOC
Hallo Leute, leider muss ich die Einheit so früh verlassen wie ich ihr beigetreten bin. Ich möchte mich erst mal auf meinen Medic Char Konzentrieren und werde für den Navy Char keine Zeit mehr aufbringen können.
-
Fortbildungen vom 16.04.2021
Durchgeführt von SMJ Mason
Teilnehmer:
PVT CT 98-8563 Nult
Die Fortbildung 'Standardprogramm B-1' wurde bestanden.
Die Fortbildung 'Standardprogramm B-2' wurde bestanden.
Die Fortbildung 'Standardprogramm B-3' wurde bestanden.
Die Fortbildung 'Verhalten in Medizinischen Situationen' wurde bestanden.
-