Beiträge von VeKtik

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.

[▼] SGT Mason verlässt die Einheit auf eigenen Wunsch. [31.03.2021]

OOC

Hey Jungs, sorry das es so spontan passiert aber leider brauche ich einen Tapetenwechsel. Die Entscheidung ist mir echt nicht leicht gefallen aber leider wird es mit der Arbeit immer stressiger und ich kann leider auch nicht garantieren oft genug auf dem Server aktiv zu spielen. Ich wünsch euch alles Gute und Tylok alles Gute als der neue CMD der 212th.

25066-rmc-banner-jpg

Erste-Hilfe Fortbildung vom 05.03.2021

Durchgeführt von PVT Caves und überwacht von SGT Mason

Teilnehmer:

CT PVT 38-4562 Deer

GM PVT 38-9552 Catch

Somit hat PVT Caves eine Erste-Hilfe Fortbildung erfolgreich geleitet und besteht die dazugehörige Fortbildung.

25066-rmc-banner-jpg

Fortbildungen vom 04.03.2021

Durchgeführt von SGT Mason

Teilnehmer:

[Praktikant] CT PVT Caves

Die Fortbildung "Medizinisches Standardprogramm B-1" wurde absolviert.

Die Fortbildung "Medizinisches Standardprogramm B-2" wurde absolviert.

Die Fortbildung "Medizinisches Standardprogramm B-3" wurde absolviert.

25066-rmc-banner-jpg

Fortbildungen vom 23.02.2021

Teilnehmer:

PVT Osprey

Die Fortbildung 'Medizinisches Standardprogramm B-1' wurde absolviert.

Die Fortbildung 'Medizinisches Standardprogramm B-2' wurde absolviert.

Die Fortbildung 'Medizinisches Standardprogramm B-3' wurde absolviert.

Die Fortbildung "Verhalten in medizinischen Situationen" wurde absolviert.

25066-rmc-banner-jpg

Fortbildungen vom 21.02.2021

Teilnehmer:

PVT Starler

PVT Focus

Die Fortbildung 'Medizinisches Standardprogramm B-1' wurde absolviert.

Die Fortbildung 'Medizinisches Standardprogramm B-2' wurde absolviert.

Die Fortbildung 'Medizinisches Standardprogramm B-3' wurde absolviert.

[X] SGT Dogma wird auf Kamino um stationiert

Es wird manchen aufgefallen sein, das es bei mir an Aktivität mangelt. Ich habe leider über die letzten Wochen etwas Motivation verloren, da ich keinen Platz blockieren möchte, würde ich den Char abgeben. Ich bin mir sicher, dass ihr die Einheit gut am Laufen haltet und gute Arbeit leistet. Danke für das gute RP mit jedem von euch und man sieht sich bestimmt auch mal im TS oder auf dem Server.

Danke fürs Lesen.

[X] PFC Vektik verlässt die Einheit auf eigenen Wunsch.

OOC

Hey Jungs, manche sind vielleicht überrascht, dass ich so vorzeitig aus der Einheit gehe, aber ich muss leider gestehen das mir einfach alles drum und dran einfach nicht so gefällt wie ich es mir gewünscht habe. Wenn jemand etwas Näheres dazu wissen will, kann mich im TS etc. fragen.

[↓] SMJ Vektik wird in der Schlacht von Mantis 3 schwer verletzt und stirbt aufgrund der Folgen

OOC

Ich melde mich eben nochmal im OOC. An sich finde ich die Einheit hat sich in eine bessere Richtung bewegt doch, wenn ich auf dem Server bin, sehe ich nur die 2-3 Personen, die immer da sind. Sowie habe ich das Gefühl, das allgemein der RP Aspekt in dieser Einheit nicht wirklich hochgesetzt wird. Aufgrund dessen finde ich einfach keine Motivation in den Char zu gehen um nur die mindest Aktivität irgendwie hinzubekommen, daher verlasse ich hiermit die Einheit und drücke euch weiterhin die Daumen das ihr euch in eine noch mehr RP bezogene Richtung entwickelt und ihr euren Offizieren auch mal etwas RP vergönnt.

Der Grundsatz der Vereinheitlichung ist ein weiterer Punkt den man hier Nennen sollte, sowie ist das ein fairer Tausch zu Sagen das man Greifhaken und Climb-Swep abgegeben werden für ein Jetpack. #Dafür

Gex

Da muss ich leider sagen, dass es in mein Augen schon wieder ein bisschen zu viel wäre. Ich finde der Greifhacken passt halt meiner Meinung nach mehr.

Und so verbessert sich da ja nicht dem Server das es weniger Greifhacken gibt, ich meine jetzt kommen wieder 3 mit nen Jetpack. Für Rex ist es meiner Meinung nach sehr gut, aber für Echo und Fives zu übertrieben meiner Meinung nach.

Kannst du das Erläutern, weshalb die Greifhaken besser zu Fives und Echo passen? Da ja beide ARCs sind, kann ich mir daher auch nichts Erschließen.