Der Skin ist eine Augenweide...
- Skin sieht besser aus
- Der Skin vergrößert keineswegs die Datenmenge
obv ein #DAFÜR
Der Skin ist eine Augenweide...
- Skin sieht besser aus
- Der Skin vergrößert keineswegs die Datenmenge
obv ein #DAFÜR
Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehenweil ich eigentlich so nichts gemacht habe ich habe zwar auch eingesehen das ich scheisse gemacht habe mit mein freund aber warum habe ich fp flucht und rdm bejkommen wenn ich niemanden getötet habe und ausversehen in ein anderen char gegeangen bin ok das kann vieleicht auch sein das ich rp flucht bekommen habe aber rdm ist einfach nur lächerlich weil ich habe niemanden getötet ok habe mich 1 masl mit mein sgt geboxt aber das wars und er hat alles das gleiche bekommen und hat nur ein 2 tage bann bekommen und ich kriege einen 7 tage ban
Nach deinen eigenen Angaben möchtest du dich für dein Verhalten usw Entschuldigen aber, das einzige was ich hier sehe, ist das du nicht mal damit einverstanden bist, weshalb du gebannt wirst und direkt im nächsten Satz sagst du das du es doch verstehst. In meinen Augen hast du nicht mal verstanden, wieso du gebant wurdest und du jetzt auf Gut Glück versuchst die restliche Ban Zeit zu überbrücken mit einer "Entschuldigung".
Tryout Zusammenfassung vom 18.09.2020
Name | ID | Farbe |
Shakur | CT-67-4511 | X |
Razer | CT-83-5574 | X |
Leitende des Auswahlverfahrens: VeKtik
Mithilfe: SGT Checkers und CPL Boro
[+] Razer wurde in die TC aufgenommen und besetzt nun CPL Hill
[↓] PVT Vektik verlässt die Einheit auf eigenen Wunsch.
Also noch mal im OOC, Aufgrund meiner Ausbildung ab dem 21 bin ich mir Sicher das ich nur einen Char Aktiv spielen kann, daher gebe ich diesen ab. Wenn sich wieder etwas extra Zeit Erübrigt komme ich auch gerne wieder zurück.
Gut, das ich während du es gelöscht hast geschrieben habe, weil ich es sonst nicht hätte zitieren können. Ich habe einfach keine Lust mehr auf weitere Provokation deinerseits ich finde es einfach kindisch wie du dich verhältst. Ich habe hier schon alles zu dem Thema gesagt was ich sagen wollte.
Sorry ich habe aber keine Interessen mehr mich auf eine Diskussion einzulassen, von der ich nicht Erwarten kann dabei etwas Vernünftiges heraus zu kristallisieren. Sowie finde ich es schade, dass du es nicht schafft eine Diskussion ohne beleidigende Aussagen zu Tätigen. Nach dem Gespräch habe ich schon alles heraus Filtern können wie du zu Sachen stehst und für dich jegliche Objektivität einfach nicht zu einer Meinung gehört daher werde ich diese Auseinandersetzung mit diesem Post von meiner Seite aus beenden.
Gut, das ich während du es gelöscht hast geschrieben habe, weil ich es sonst nicht hätte zitieren können.
Und man sollte den Anstand besitzen solche Klaren Punkte bei dem der Autor selber erkennt, dass es unnötig war, spätestens nach dem man Persönlich gesehen hat das er diesen Post gelöscht hat, die Antwort darauf auch zu löschen.
Cheers
Nimm das ganze bitte weniger emotional und hör auf unnötig zu provozieren.
Dieser Moment, wenn jemand ein Gelöschtes Zitat nimmt und darauf rumreitet und dann behauptet man Provoziert, was eine Dopperlmoral.
Wie wäre es mit eurer DP-24 die ihr extra für dieses Aufgabengebiet habt? Und nochmal im Falle von Hardcase und den Arcs haben die Duals und Z-6.
Du bist gar nicht auf meine Argumentation eingegangen und sagst aufgrund der Bewaffnung brauchen wir keine Speeder/AT-RT? Wir reden hier von offenen Flächen wo man sich auch keine Deckung usw. suchen kann. Also was bringen dir dann Nachkampfwaffen, wenn du nicht mal diese Effektiv nutzen kannst?
Zudem gehört es sowieso nicht zu euren Aufgabengebieten offene Flächen mit Fahrzeugen zu stürmen.
Das gehört zum Aufgabengebiet "Infanterie" dazu, daher ist das Eher komisch nachzuvollziehen. Fahrzeuge sind nicht immer dafür nötigt aber das steht nicht zur Debatte da die 501st schon zu 80% einen speeder/AT-RTs fahren darf und ich weiß nicht wie man offene Flächen mit einem Greif hacken Stürmen soll.
Zusätzlich finde ich, dass die 4 Charaktere den BARC-Speeder nicht unbedingt brauchen, da diese schon gut ausgerüstet sind und zudem hinter den anderen der Einheit mithilfe von Greifhaken und Jet pack herkommen
Deswegen stimme ich dagegen
Man kann sich bei dem Jetpack Streiten aber ich kann davon ausgehen, dass du es noch nie versucht hast einem Speeder mit einem Greif hacken hinterher zu Rennen, deswegen finde ich dieses Argument absolut nicht nachvollziehbar, da ich weiß, dass es nicht ansatzweise möglich ist einem Speeder mit einem Greif hacken, hinterher zu pirschen.
Du hast also ein Problem entdeckt?
Hier sind die Dinge, die die Fehlermeldung enthalten sollte:
- Was ist das Problem?
- Wie reproduziert man das?
- Gibt es Fehlermeldungen in den Logs?
- Bilder / Logs?
- Sonstiges
Wenn du das alles angibst, dann können wir den Fehler schnellstmöglich beheben.
1. Seit dem Update besitzt jeder ARC 200 Rüstung wie es auch bei Fives der Fall ist. Doch nachdem die Rüstung beschädigt wurde, kann man die Rüstung nur bis zu dem Wert 150 Reparieren.
2. Durch jegliches beschädigen der Rüstung von Fives.
3. Nein
HF bei deinem kurz Urlaub
Der Vorschlag klingt sehr schlüssig und ist auch Lore gerechter.
Durch die Umsetzung kommt es zu weniger Events in welchen sich die Leute selber durch Granaten töten. Auch wird so der normale Thermal Detonator zu einem mehr "besonderem" Gegenstand als er jetzt ist. Zudem auch oft gesehen wurde, dass die Klone hauptsächlich mit EMP Granaten unterwegs waren.
Dieser Punkt, welcher Marc schon aufgegriffen hat ist in meinen Augen auch das Wichtigste an diesem Vorschlag, daher mein #Dafür
https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198119499587
Der Vorschlag klingt sehr schlüssig und ist auch Lore gerechter.
Durch die Umsetzung kommt es zu weniger Events in welchen sich die Leute selber durch Granaten töten. Auch wird so der normale Thermal Detonator zu einem mehr "besonderem" Gegenstand als er jetzt ist. Zudem auch oft gesehen wurde, dass die Klone hauptsächlich mit EMP Granaten unterwegs waren.
Diesen Punkt welcher Marc schon aufgegriffen hat ist in meinen Augen auch das Wichtigste an diesem Vorschlag, daher mein #Dafür
https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198119499587
Schließe ich mich voll und ganz an #dagegen
https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198221914948
Kann man vielleicht den Grund bekommen, warum man das Ausgleichen der restlichen Lore Chars als Wettrüsten betitelt?
Aufgrund der plausiblen Argumentation in dem Vorschlag sehe Ich keine Nachteile da sowieso der Großteil der Einheit den BARC Speeder/AT-RT benutzen darf.
#Dafür
Seit dem Update, Flashen die Blend Granaten nicht mehr!
Das ist eine solide Bewerbung mit Hand und Fuß. Die RP Story war auch keine 0815 Geschichte, sondern eine die man sich gut Durchlesen konnte. Von meiner Seite aus eine gelungene Bewerbung, daher ein #Dafür.
Cheers
Vk
Meiner Meinung nach sollte es jedem vergönnt sein R2 spielen zu können, egal ob er in der 501st ist oder nicht deswegen ein #Dafür von meiner Seite aus.
[ - ] LT Spark wird auf eine Geheim Mission nach Alderaan versetzt.
Hello hello werte Trauer (oder vielleicht auch Feiergemeinde). Ich habe lange mit mir gekämpft um herrauszufinden, ob ich diesen Schritt wage, aber jetzt ist es soweit. Ich hatte viele unglaublich tolle Monate in der Einheit und habe einiges mitgemacht. Aber nun wird es mir doch etwas zu viel und ich möchte einen solch "wichtigen" Posten nicht mit meiner Inaktivität besetzten. Wer weiß, vielleicht komm ich ja mal, in abgewandelteter Form, zurück. Aber für´s erste möchte ich das Feld räumen. Ich wünsche noch viel Spaß und Erfolg in der Einheit. Haut rein! Bluthund Kuss
Minibewerbung zum "Mensch" im Senatskommandos von VeKtik
Dein Charakter
Name: | Daniel Weinberg |
Heimatplanet/Rasse: | Naboo/Mensch |
Größe: | 1,93m |
Haarfarbe: | Dunkelbraun |
Augenfarbe: | Grünblau |
Hautfarbe | Weiß |
Eigenschaften: |
Diszipliniert, Loyal, Humorvoll Provokante Art |
Warum möchtest du Senatskommando werden?
Ich finde es sehr Interessant neues RP kennen zu Lernen und als ich mich in den Fraktionen umgesehen haben, fande ich interessant mal das RP eines Senatskommandos zu Übernehmen und zu Verinnerlichen.
RP-Story
Nachdem ich meinen Ersten Job als Security angestellter durch einen kleinen Zwischenfall verloren habe, musste ich mir einen neuen Job suchen aber auch einer der
So ziemlich dasselbe ist. Ich brenne für solche Jobs was ich von vielen zugesprochen bekommen habe, deswegen fragte ich bei meinen alten Kollegen nach und schnappte das Auswahlverfahren des Republikanischen Senatsgarde auf. Ich war erstaunt wie viele Ansprüche diese hatten da ich mich bis jetzt noch nicht Weiterbilden. Ich setzte mich mit einem Ex Senatsgarde Mitglied in Verbindung und durchlief eine 2-Wöchigen Crash Kurs der mich sehr gut auf das Auswahlverfahren des Senatsgarde Vorbereiten sollte. Nun stehe als Anwärter bei dem Auswahlverfahren und gebe mein Bestes um dieses zu Bestehen...Nun bin ich schon eine Weile in der Senatsgarde und sehne mich nach etwas Anspruchvollem, zufälligerweise habe ich mitbekommen dass das Senatskommando die Elite der Elite sein soll. Darauf hin versuche ich jetzt mein besstes dort Aufgenommen zu werden.
Sonstige Informationen