Guter Skin
#DAFÜR
Guter Skin
#DAFÜR
Na spielst jetzt auf deinem für Trolling gebannten Main-Acc weiter
Auch jetzt bin ich wieder für dich.
Bist kompetent ,sehr,nett,hilfsbereit und Humorvoll.
Mein 100% Dafür hast du.
#Dafür kompetent,freundlich und hilfsbereit
DAFÜR
Kenne dich schon etwas bist geeignet für den Posten.
Dafür einfach Perfekt.
Einfach nur Dafür
DAFÜR
Bist passend für den Posten als Supporter.
DAFÜR
Voi du Rotz
Hey Boost ich habe mir mal deinen Text durch gelesen und kann deine Meinung oder wie es dir in dieser Situation geht komplett nach voll ziehen da ich selbst eine Person bin die solche Sachen schnell Persönlich nehmen.Ich finde einfach am Traurigsten das die Personen die dies machen nicht mal Schnalln das sie Leute damit verletzten und 100% nacher kommen das war aller nur Spaß warum nimmst du das ernst(Ps zumindest sagen die Leute das bei mir immer)
Ich kenne dich immer als extrem freundliche Person die zu jedem nett ist und ausgerechnet du bekommst dann Drohungen wirst beleidigt und das wegen einem Computer Spiel weil du eine andere Person aus gegebene Gründen gebannt hast um den anderen Usern den Spiel Spaß weiter hin geben zu können dies ist nur mal deine Aufgabe und ich kann nicht Einsehen wie man dich im Zuge dessen dann beleidigen kann.Falls du mal einfach reden möchtest im TS oder so ich bin gerne da das kann manchmal helfen wenn einem etwas so nah kommt(ist bei mir zumindest so)
Ich kann nur sagen was die anderen sagen und ich weiß es ist leicht gesagt aber lass dich echt nicht unterkriegen
Ich weiß das dieser Beitrag hunderte Rechtschreibfehler hat aber das ist mir bei so einem Thema wo andere beleidigt und runtergemacht werden extrem Egal
Kann nur sagen#Pradii
Jedi Wächter Meister Philip ist nun der Einheits-Jedi der TEB Higgens
DAFÜR
Nett,Kompetent,passend für den Posten.
Auf jeden Fall bin ich Dafür.
Das RP mit dir und Paliel war immer am besten finde du solltest den Posten wieder bekommen.