Ich kenn dich zwar nicht (bitte nicht hauen oder auf den Scheiterhaufen werfen) will mii aber Mal in deiner UEB Zeit ein Bild von dir machen.
Gez. Toxin
Ich kenn dich zwar nicht (bitte nicht hauen oder auf den Scheiterhaufen werfen) will mii aber Mal in deiner UEB Zeit ein Bild von dir machen.
Gez. Toxin
Ich finde es persönlich schade das du gehst. Warst aus meiner Sicht ein sehr guter Commander. Aber naja ich kann die Gründe Verstehen.
Gez. Toxin
Wat isn eigentlich mit den 327th Arcs? Noch in Arbeit?
Wir werden dich immer im Herzen behalten.
Wenn ich mal alle 3-4 Tage auf CW:RP vorbeischaue, dann sehe ich meistens nur Grady als Kantinen Typ
Hab um 18:30 TB. Geht also nur ne halbe Stunde
ok jetzt theoretisch hätte ich Zeit
Ka gegen Abend
Wäre jetzt da Razaph
3v3 incoming
Bin aber momentan auf einer Feier
Mit dir immer Razaph
Hab zwar Mal aktiv gespielt bin aber bissl eingerostet. Momentan Spiel ich mich wieder ein bissl ein.
Mal ein paar Daten:
Rank: Nicht eingerankt.
Level: 50
in Nürnberg
( ͡° ͜ʖ ͡°)
Kann man machen
Dafür
Die Geschichte ist ja richtig geil. Mein Leben hat nun endlich wieder einen Sinn. OMG wieso bin ich nicht darauf gekommen, dass man als kleines Kind das keine Freunde hat zur Klonarmee der Republik gehen kann.
Du darfst in den Straftatenfunk damit du Straftaten meldet kannst ._.
Und falls du dich dort aktiv meldest im Funk und eine Straftat melden möchtest aber ein ST sagt das er noch kurz beschäftigt sei, dann kannst oder musst du dich passiv im Funk aufhalten damit du dir Antwort des ST's nicht verpasst. Du könntest genauso auch aktiv bleiben jedoch würde es die ST's stören wenn du während dessen im RP reden würdest.
Hat probiert mich aus dem Knast zu holen. Korrekt.
Dafür