Wer mir Ärsche zeigt ohne das ich danach meinen Suchverlauf löschen muss kriegt immer ein Dafür.
Beiträge von Toxin
-
-
Passt ja. Bin am 29.8 auch wieder da.
-
Ich möchte dich darauf hinweisen, dass es sich hier um den SWTOR:RP Bereich handelt. Deine Bewerbung ist jedoch für den CW:RP Bereich bestimmt.
-
Dagegen.
Die GC ist immer noch die Sniper-Untereinheit der 9th. Ihr sollt euch mit der Sniper vercampen und nicht an vorderster Front mitkämpfen. Und außerdem braucht ein Sniper kein vollautomatisches Blastergewehr. Yama wollte damals einen Vorschlag schreiben wo die PVT und CPL der GC die DC-15s entzogen bekommen und dafür die DC-17 bekommen. (Ist leider nicht geschehen)
Und falls ihr mal als Sniper Unterstützung braucht dann ist entweder die 41st da die euch helfen kann oder ihr macht Trainings wo die GC Member lernen wie man mit der DC-17 richtig umgeht.
-
-
Zumindest bis du wieder da wenn ich wieder da bin
-
Warum wollen plötzlich alle wieder kommen?
Komm erst dann wieder wenn CW:RP wieder frischen Wind bekommt.
-
[-] Sicko (Toxin) verlässt die Einheit wegen malgender Motivation.
War eine schöne Zeit bei euch! Euch noch viel Spaß in der Einheit.
-
Ich melde mich vom 20.7 bis zum 22.7 ab.
Grund: Feiern mir Freunden
A-ARC´s: .smitty
TEB: @Higgens28 Benny Goodman
Kantine: Roh
-
Bin diese Woche ehr im Zeitstress und kann deswegen nicht am Training teilnehmen. Komme erst gegen 20:00 Uhr
-
Ich bin zu den Alpha-ARC`s gegangen weil ich famegeil bin.
-
Heute wieder Besprechung?
-
Kompetent.
Dafür
-
Bin dabei.-
-
Ich als Alpha-ARC hätte damit kein Problem.
-
Sehr schöner Beitrag! Hoffentlich machst du aus der 9th wieder eine gute Einheit.
-
Jo werd mal vorbeigucken. @FlashWars C:
-
Komme erst gegen Abend on.
-
Name: Toxin#21172
Level: 118 (Stand 14.6)Helden: Meist Ana und Tracer. Aber auch Roadhog, Orisa und Soldier 76.
Rang: Season 2 und 4 (Rund 2100 SN). Season 1 und 5 unranked.
-