Dafür
Ihr braucht ja auch irgendetwas besonderes. Naja ihr bekommt ja hach bald eure Einheitswaffe
Dafür
Ihr braucht ja auch irgendetwas besonderes. Naja ihr bekommt ja hach bald eure Einheitswaffe
Findet ihr beide Vorschläge ok? Würde eher dazu tendieren den 1. Vorschlag zu veröffentlichen.
Hi.
Die 9th möchte mehr Rüstung haben.(Abgesehen von der Führungsebene) Hierfür habe ich mir 2 Vorschläge überlegt.
Vorschlag 1: Private&Coporal: 100 Rüstung, Sergeant: 110 Rüstung, Lieutenant: 120 Rüstung und Captain: 130 Rüstung
Vorschlag 2: Private: 100 Rüstung, Coporal: 110 Rüstung, Sergeant: 115, Lieutenant&Captain: 125 Rüstung
Diese Regelungen würden für die gesamte 9th gelten. (41st + GC)
Ihr habt doch auch Speeder @Dragan
Außerdem passiert das Sprechen mit den Urbevölkerungen fast garnicht bis nie.
Hi.
Ich halt mich kurz. Die Green Company möchte Greifhaken haben. (Ausgenommen der Major, da er durch seinen Skin ein Jetpack besitzt)
Gründe sind z.B.: -Wir sind nur 7 Leuten. -Keiner außer der Major kann irgendwie auf Erhöhungen kommen. (Um sich einen Snipeplatz zu suchen oder um sich fortzubewgen)
-Wir sind eine Eliteeinheit. Und eine Eliteeinheit braucht ja auch irgendwie etwas besonderes. (Abgesehen von der Sniper)
Unsere Ausrüstung würde dann so aussehen:
SGT GC: Greifhaken, DC-17M, DC-17,Fernglas
LT GC: Greifhaken, DC-17M, DC-17, Fernglas
CPT GC: Greifhaken, DC-17M, DC-17, Fernglas
MJR GC: DC-17M, DC-17, Handcuffs, Jetpack Controler, Fernglas
CMD Gree: Greifhaken DC-15S, DC-15a, DC-17M, Duals, Handcuffs, Fernglas
MfG Toxin
9th übernimmt auch den MH.
Ganz toll. Dafür ;D
Klar dagegen!
Sniper brauchen keine DC-15S.
Wie jetzt einfach alle Sergeant Plätze voll sind. xD