Wieso nicht ? Für PS4 gibt es viel Geilere VR Spiele.
Konsolen sind aber kacke. Außer vielleicht die Switch. Und um nur VR Games zu zocken, brauch man sich nicht gleich eine PS4 anschaffen.
Wieso nicht ? Für PS4 gibt es viel Geilere VR Spiele.
Konsolen sind aber kacke. Außer vielleicht die Switch. Und um nur VR Games zu zocken, brauch man sich nicht gleich eine PS4 anschaffen.
Wow auf die Illegale weiße also. 🙄😑😒
Illegal ist so ein hartes Wort. Nenn es lieber: "Wow, auf die kostenlose Weise also" c:
Weil Sie Lügen in die Welt posaunt.
Weil sie eine Art von Humor besitzt, die ich nicht akzeptieren kann.
Morgen jemand etwas Fallout zocken? Kray How bout you?
Wäre ab 16:00 Uhr da
Wann habt ihr denn alle Zeit, dass wir eventuell mal zu 3-4 spielen können?
Ab 15:00 Uhr denke ich
Mache Tourney Quali für Realm. Danach bin ich aber zu haben
Komme jetzt gleich, 😁
Toxin von dir will ich auch nix, ich hab nen neuen kennengelernt und ich spiele absofort dann nur mit notToxin der nicht Toxin ist.
So einfach ersetzt du mich?...ok :c
Näh, mit Kray spiele ich nicht.
Die Zeit auf IMP:RP bzw. FO:RP war kurz aber schön. Wünsch dir noch viel Spaß in deinem weiteren Leben. Vielleicht hört man sich ja mal irgendwann wieder
NotToxin
Holy Shit hab ich einen Bock auf MC. Mal gucken ob das so bleibt.
Herzlich Willkommen.
Moin! willkommen auf dem Netzwerk und besonders auf CWRP
Lass dich von unserer Putzkraft nicht beirren. Eigentlich darf sie nicht mit Fremden reden.
Du steigst erstmal etwas niedriger ein da ich von dir noch Absolut nichts (auch damals nichts) gesehen habe und deine Führungskompetenzen nicht einschätzen kann. Wir machen dann ne kleine Frage runde und je nach dem wirste dann zwische JA und SA eingestuft.
Das ist mit schlussendlich egal, welchen Rang ich dann habe
So, auch wenn Telekom mich momentan mit ihrem inkonstanten Internet abfuckt, und ich dadurch gar nichts machen kann, weder auf den Server joinen noch irgendwas anderes, melde ich mich bis Freitag ab, da ich an die Ostsee mit meinen Großeltern fahre
Leute die es Wissen müssen/sollten:
Jedi: Tyro [Lycan]
Mando': @Yeet (Kannst och Ripper bescheid sagen) [Armur]
Geheimdienst: Mekphen (Kriege heute Urlaubsgeld von meiner Omma, dann kommt die Doni )
So, das war es erstmal soweit.
Zocke es ab und zu mal. Interesse hätte ich also schon.
The Incredible is back
Extra gemacht? Oder warum hast du jetzt mit ihr Schluss gemacht?
#Neugier
Nein, nicht extra. Sie ist einfach nicht so drauf, wie ich sie eigentlich als normale Freundin in Erinnerung hatte. Wir haben beide gemerkt, dass es für eine Beziehung einfach nicht ausreicht. Sind jetzt trotzdem noch gute Freunde.