Hab mit meiner Freundin Schluss gemacht
Beiträge von Toxin
-
-
Moi. Wie der eine oder andere schon mitbekommen hat, bin ich momentan ziemlich inaktiv. Privat ist momentan die Hölle los und ich versuch irgendwie das ganze wieder hinzubekommen. Schule, Familie, Freundin etc. machen mir momentan sehr viel Stress oder nehmen sehr viel Zeit in Anspruch. Ich weiß nicht genau, wann sich meine momentane Situation beruhigt, aber so wie es jetzt ist find ich entweder keine Zeit oder keine Motivation für Roleplay. Ich gebe einfach mein bestes, dass bald alles wieder geschmiert läuft.
Cheers.
-
Hahahah genau wegen diesen scheiß würde ich abgelehnt,weil du DAS in der FUCKING TB GESAGT HAST!!!!
-
"Ennen, GUCK MAL! Ich häng an der Decke!" Good old times brah. Bussy
-
Gmod funkt wieder, bin aber wegen der Feierlaune meiner Eltern das Wochenende nicht daheim. Nossem Ramboff Terrorzwerg Boost Doctor Pestis
-
Muss mcih erstmal auf unbestimmte Zeit abmelden, da mein Gmod wieder faxen macht .-.
Versuche das zu fixen, Bis dahin, sind folgende Chars von meiner Abemldung betroffen:
Ziffer 1: Terrorzwerg
Armur: Boost
Lycan: Doctor Pestis
-
Dame - Deine Hände
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bin für die Entbannung. Hab letztens mit dir im TS geredet und hab dabei bemerkt, dass du dich wirklich geändert hast. Ich mein jeder Mensch macht fehler. Und jeder muss lernen zu verzeihen. Ich habe gelernt ihm zu verzeihen und würde hier die Entbannung in Betracht ziehen.
-
Würde gerne mal Squad spielen. Finden sich da ein paar Leute?
-
Moin. Momentan Spiele ich sehr gern das Battle Royale Spiel "Realm Royale". Natürlich macht das Spiel zur 2. oder 4. viel mehr Spaß. Vielleicht finden sich ja unter diesem Thread ein paar Leute die Lust hätten zu spielen. Diejenigen die bock hätten, können mich gerne auf Steam adden [RF | Toxin]
-
-
Was zum ...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Detroit: Become Human | Luther | Only on PlayStation
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Der stinkt.
-
Scheiß egal wo die Serie nun läuft. Gucke doch eh bei Burning Series c:
-
:c aber mich natürlich nicht markiert....
Fühl dich immer markiert, schnuggi
-
Durfte heute wieder deutsche Luft (Kieler Luft) schnüffeln. Werde gegen Abend wieder vorläufig erreichbar sein.
-
-
Viel Spaß
Soll ich dir nen ausgestopften Eisbären mitbringen? c: