Beiträge von Toxin
-
-
Frankreich hat mich bei dieser WM net wirklich überzeugt. Klar sind die Spieler im einzelnen sehr stark aber als Team haben sie mich nicht wirklich überzeugt. Die einzige Überraschung ist für mich Pavard vom VfB. Die Belgier sollten endlich Mal ihren Titel als Geheimfavorit ablegen. Was die vorne mit Lukaku, Hazard und De Bruyne zusammenspielen ist schon große Klasse. Für mich einer der Favoriten. Von England bin ich auch nicht wirklich überzeugt. Das gegen Kolumbien war ein katastrophales Spiel. Bloß beim Elfer schießen konnten sie überzeugen. Zuletzt zu Kroatien. Mussten sich zwar in der K.O Phase zweimal im Elfmeterschießen durchzittern aber sie waren immer für eine Überraschung gut. Alles in allem freu ich mich riesig auf die Halbfinalbegegnungen. Am Ende würde ich allen 4 verbleibenden Teams den Titel gönnen.
-
Wenn du Gree wirst komm ich wieder in die 9th. Ganz klares Dafür!
-
Die Ferien werden ja immer besser. Jetzt meldet sich auch noch Yeet ab...perfekt.
Wünsche dir natürlich viel Spaß bei was auch immer c:
-
Moi. Da ich ab morgen Ferien habe und jetzt schon weiß, was ich die nächsten Wochen machen werde, muss ich mich einfach vorsichtshalber die ganzen Ferien (bis 18.8) abmelden, da ich nicht für jeden Urlaub oder kleinere Reise eine Abmeldung schreiben möchte. Euch ganzen Harzern würde ich auch mal empfehlen raus zu gehen, soll ganz gesund sein. So das war's dann auch schon, schönen Ferien an alle noch c:
Team: Nossem
Mandalorian: Ghosty
GHD: VulcanEagle
Lycan: Carlo_
-
Endlich Mal Ruhe von der alten....ich meine viel Spaß dir c:
-
Muss mein RL neu installieren, weil mein Steam Account gehackt wurde. DIe haben RL deinstalliert warum auch immer. Mal gucken ob das heute noch klappt
-
Soo, der Steam support hat mir geantwortet und mir soeben ein neues Passwort gegeben, womit ich meine Account wiederbekomme. Ich entschuldige mich für die ganzen Nachrichten die von meinem Account geschickt wurden. Denn es war meine eigene Dummheit. Ich hab sogar mitbekommen, dass einige Leute anfragen zum E:RP bekommen haben.
-
Joa, der Typ mit deinem Account schickt mir seltsame Sachen
Ja...hab ich schon von ganz vielen mitbekommen
-
Wie hast du denn das geschafft xD
Ich hab eigentlich nüscht gemacht. Ich sollte mich plötzlich neu anmelden und dann waren die ganzen Einstellungen verändert
-
Moi. Da ein russischer Staatsbürger meint, mir meinen Steam-Account wegzunehmen, muss ich diese Abmeldung verfassen. Ich habe mich schon mit dem Steam Support in Verbindung gesetzt und alles relevante zzgl. Emails von den ganzen Änderungen zugeschickt. Ich hoffe mal, dass das alles nicht all zu lange dauern wird. Jetzt heißt es erstmal zurücklehnen und Vodka trinken.
Betroffene Charaktere:
Lycan Naru: Carlo_
Sicko | Cryv: VulcanEagle
Team: Nossem
-
Jungs, ihr versalzt mein Frühstücksei :c
-
Wann würden die Matches am Freitag losgehen?
-
Bin 2v2 DIamond II. Nur so mal als Übersicht. Mein m8 wird sich in geraumer Zeit ergeben
-
Du bist wohl die beste Potzkolone auf FO:RP gewesen, die man sich hätte vorstellen können. Keine Frage hast du als S-Admin gelernt, wie du ein paar Dödel Zucht und Ordnung beibringst. Klares Dafür.
-
Ich werde immer Platz zu Hause in Indien für dich haben, mein Bruder.
-
-
Kurzes Update: Schnuppen, Husten und Halsschmerzen neigen sich langsam dem Ende zu, Ich denke, dass ich Ende der Woche wieder aktiv dabei bin.
-
Der Typ versalzt immer meine Suppe, dagegen :c
Spoiler anzeigen
Dafür du Spaggo
-
Moi. Da ich im Moment etwas krank bin, darf bzw. kann ich nicht so oft da sein. Diese Abmeldung soll eigentlich nur dazu dienen, dass das Team bzw. Personen die es wissen müssen bescheid wissen. Zu den Personen zählen u.A. :
Kray [Armuuuu]
Dumcore [Cryv Bone]
Nossem [Team]
MfG der Dude, mit dem litten Musikbot