Kommt in die Akte.
Beiträge von Toxin
-
-
Ich werde sie immer tief in meinem Herzen behalten, mein Kanzler.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
So wie mir das rüber kommt, machst du dich in deiner jetzigen Stelle physisch und mental kaputt. Meiner Meinung nach sollte man an seiner Arbeit Spaß haben. Das Geld steht bei mir nur an 2. Stelle. Lebe einfach deinen "Traum" und probiere dich noch einmal bei einem anderen Unternehmen im Bereich der Fachinformatik. Ich weiß, dass Ratschläge über Arbeit von einem 15 Jährigen nicht glaubhaft wirken aber ich wollte einfach mal meinen Senf dazu abgeben. Hoffentlich triffst du für dich die richtige Entscheidung.
-
Eigentlich 24, aber weißt du was noch besser ist als 24? Richtig, 25!
Meine Zahl lautet also 25
-
Übrigens, an alle die sich jetzt denken: "Den Spinner möchte ich mal Live sehen!"
Im TS bin ich unter dem Namen: "|Rival|" zu finden, dort könnt ihr mich live miterleben!
LG Rival
Ps.
Kappa!Das will doch keiner! Achja, ich erwarte sie heute gegen 22:00 Uhr im TS Channel Lama. Das Passwort sollte ihnen bekannt sein.
-
-
Ich würde dich nie verspeisen.
-
Euch fehlt noch ein silberner Ranger :^)
-
Was zum...? Mag mir das jemand erklären?
-
Wir sehen uns 👋
-
Sehr geil. Freu mich schon drauf.
-
Also als ich noch GC Captain war hab ich gemeinsam mit HamaLama eine riesige Plantage in der Baracke errichtet. Die FC fand's zwar nicht so toll aber wir hatten unser PassivRP.
Grundsätzlich habe ich also nichts gegen den Vorschlag
Dafür
-
Ich schau Mal vorbei. Wird bestimmt ziemlich viel Spaß machen.
-
Schreit mich bei Rocket League nur an. Dagegen.
Spoiler anzeigen
Natürlich dafür du kleiner Knecht :^)
-
Hello Motherfucker meine Lines sind ganz schön kacka.
*mic drop*
-
Moi. Da ich momentan wieder viel Ranked spiele und das alleine halt nicht so viel Spaß macht wollte ich mal in der Community fragen, ob es hier Interessenten gibt. Momentan bin ich Level 50 Meister und bin überall Gold eingeranked (Liegt daran, dass ich mich wieder reinspielen muss.) Würde mich auf einige Rückmeldungen freuen.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
@FlashWars C: droped das money. Props auf jedenfall.