Viel Glück
Beiträge von Toxin
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Bist tief im Herzen verewigt.
-
Ich find das Konzept leider sehr eingerostet und ausgelutscht. War auch mein Grund warum ich den Server verlassen habe. CW:RP brauch mal wieder frischen Wind. Mal gucken ob das kommende Update da was ändert.
-
Welcome.
Lädst du mich mal auf ne Flasche Wodka ein?
-
Schade das ich noch nicht 15 bin 💁
(Wäre ansonsten gerne dabei )
-
Melde mich auch Mal zu Wort. War Mal wieder eine geile Zeit bei euch. Habe schöne und interessante Erfahrungen gesammelt. Ich habe aber mit der Zeit wieder gemerkt, dass mich die Lust wieder verlässt. Ich hatte gedacht das ich nach meiner Abmeldung wieder Lust bekomme, dem war aber nicht so. Ich bedanke mich trotzdem für die Zeit. .smitty yati Chris DerAlilek Nathan
-
Ich (Spots) melde mich vom 23.12 bis 28.12 ab.
Grund: Ich verbringe in der Weihnachtszeit mehr mit meiner Familie.
[Werde hin und wieder aber online kommen]
-
Ich (Spots) melde mich von heute (17.12) bis Dienstag (19.12) ab. Schreibe an meinen beiden letzten Tagen vor den Ferien nocheinmal 2 Klassenarbeiten und musste heut den ganzen Tag lernen.
-
Wenn ich es zugegeben hätte , hätte ich ja eig gesagt:Hiermit gebe ich zu das ich denke das das echte Wixxe ist...
Wowow wer wichst wem ins Essen? Echt uncool aber das trägt gar nichts zur Sache bei. Bewerbung ganz schnieke. Mal schauen wie ich dich im RP erlebe.
-
Erhol dich gut und kommt gestärkt wieder.
-
Unverdient meiner Meinung nach...
-
Komme höchstwahrscheinlich auch nicht zur EB da ich mit dem Kumpel nochmal nen Star Wars Marathon mache.
-
The Walking Dead, guck dir the Walking Dead an...
Suchte ich momentan so hart...
-
Schau dir doch mal die Kollektion von denen an... Nein es soll keine Werbung sein. Ich will bloß auf den Würfel aufmerksam machen!
https://steamcommunity.com/workshop/filedetails/?id=808103095
Die wissen halt was gut ist
-
Sergeant L ARC Kar'ta verlässt die Einheit. War ne schöne Zeit aber ich habe einfach keine Zeit und keine Motivation mehr.
-
Sergeant Spots meldet sich für 2 Tage ab.
Grund: Großer Schulstress.
-
RP-Story gefällt mir. :^)
-