Bock wieder MC zu spielen hätte ich schon. Aber macht bitte keine Regeln für Skins. Meinen kleinen Bekloppten in Unterhose würde ich gerne behalten.
Beiträge von Toxin
-
-
Kannst du doch gar nicht man kann nur jede Woche 1 Sektion machen und da du Samstag Sektion 3 gemacht hast, kannst du Sektion 4 doch noch gar nicht machen...
Smittzy hat gesprochen.
-
.smitty vllt noch bei mir eintragen das ich im OS bin. [PVT Kar'ta]
-
Ich melde mich mal ab da meine Grippe immer schlimmer wird und dann zocken und Reden nicht das geilste ist.
Gute Besserung.
-
Wieder da.
-
So Jungs und Mädels. Toxin is wieder in da Haus.
-
Was hat das bitte hier mit dem Vorschlag zu tun?
Nüscht aber ich trag Mal was bei.
Dafür
-
Ich lass' ihn einfach draußen.
Ok
-
Interessantes Datum Linxreen .
Wärst du so nett und würdest mir das auf dem Kalender bitte Mal fett rot markieren? c:
-
Korrekt, dass würde auch das RP realistischer machen.
Musst du immer deinen Senf dazugeben?
Dann geb mir zumindest was ab. :c
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
.smitty wie schaut's mir Wrench aus? Jedipedia sagt er war kein ARC und Wookieepedia meint das genau Gegenteil. Ich glaube in diesem Fall aber Wookieepedia.
-
Bester Mann.
Dafür.
-
Lasst den Jungen doch in Ruhe. Wenn er ne Auszeit von CW:RP braucht dann braucht er sie. Jeder braucht Mal ne Auszeit.
-
Mein EGM Moment ist nicht wirklich ein "Moment" Es ist etwas über längeren Zeitraum. Und zwar meine Zeit in der 9th. Ich hatte dort eine mega geile Zeit wo ich auch meine ersten Bekanntschaften gemacht habe. Leute wie yati , Yama , Linxreen , Klaus (LinXreeN) , Grimmjow , Mod (TheDragon) , Kakashi , Mexular , Marksen und wie sie alles heißen. Immer wenn mir der Name "EGM" in den Sinn kam, musste ich sofort an diese Leute denken.
-
Ich habe die mit viel mühe selbst erstellt mit einen Programm :c
(lerne das noch xD)
Ohhh sryy xD :c. Für den Anfang aber ganz gut :v
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Dit is it.
-
Mach nie wieder die Grafiken im Internet auf irgendwelchen Generator-Seiten. Da fangen meine Augen ja an zu köcheln.
-