Noch einer aus dem Ehrenamt. Ich bin auch beim DRK in der Region Hannover. Nur ich mache gerade den San-Lehrgang
Das schaffst du mit Links . Logisch Denken und schon hast du den Lehrgang wenn du mal ne Frage hast kannst du dich bei mir melden
Noch einer aus dem Ehrenamt. Ich bin auch beim DRK in der Region Hannover. Nur ich mache gerade den San-Lehrgang
Das schaffst du mit Links . Logisch Denken und schon hast du den Lehrgang wenn du mal ne Frage hast kannst du dich bei mir melden
Moin Hopper, ich mag dich hab dich jetzt oft mitbekommen, mach weiter so! Aberrrr sieh dir nochmal die Texte an und achte auf die Rechtschreibung<3
Vielen Dank !! Naja meine Rechtschreibung ist nicht so super Stimmt . Reicht aber trotzdem für ne 2 in Deutsch XD
Guten Abend ,
Ich bin zwar fast schon seit einem Jahr auf EinfachGamingCommunity aber hatte bis jetzt noch nicht die Interesse mich Vorzustellen . In Real Life heiße ich Johannes alias Hannes . Ich bin 17 Jahre alt und komme aus Rheinlandpfalz . Von Hobby her mache ich Rettungsdienst im DRKK und arbeite als ehrenamtlicher Sanitäter . Ich mache viel Sport darunter auch Fußball und Indiaca im Verein . Ich zocke für mein leben gerne . Darunter auch Arma 3 und Garrys Mod . Schon lange hatte ich als CPT. der 501st unter dem Kommando von Scencer|Basti (APPO) und danach unter RedCat (REX) . Nach einer längeren Pause habe ich nochmal mit #CWRP angefangen und als Hopper bei der DOOM's Unit angefangen . Ich Hoffe ,dass wir uns alle gut verstehen werden und Wünsche allen viel Spaß .
Möge die Macht mit euch sein !!
Roleplay
Guten Abend ,
Wenn ich mich vorstellen darf . Mein Name ist Hopper meine Nummer ist *010040* . Ich bin sehr Lozal und stellle keine Befehle in Frage inch arbeite stehts mit k[hlen Kopf und habe Strategisches denken und Hadeln auf Kamino erlernt . Mein erster Einsatz war die Schlacht um Kamino wo ich mit einer Einheit Rekruten die Seperatisten vom Nördlichen Turm ferngehalten haben . Durch diesen Kampf wurde ich persönlich von CMD.DOOM gelobt und er hat mir angeboten in die DOOM'S Unit zu kommen und von nun an als PVT. Doom zu Dienen . Mein ganzes leben ist auf absolute Disziplin aufgebaut und ich habe gelernt schnell auf Gefahren zu reagieren und so die Gefahren abzuwickeln .
Es Lebe die Republik !!!
Hopper
Möge die Macht mit die sein Bruder . Ich will mich ebenfalls bedanken für die schöne Zeit mit dir in der Doom's Unit