Sympatischer und netter TypDafür.
Beiträge von Herr Anonymous
-
-
Habe echt nichts gegen dich Reshi bist ein gechillter und sympatischer Typ aber ich denke für die Rolle eines Supporters bist du nicht geeignet. Dagegen.
-
Willst du das 100 Leute 24/7 auf dem Server sind ?
-
Er ist Kompetent genug für den Posten. Dafür
-
-
Eindeutig dafür dann haben die mal was zu tun !
-
Dafür ist besser so !
-
Guten Tag,
Ich und ein paar aus meiner Einheit hatten das Problem das wir die Skins der 7th nicht sehen konnten. Wir haben mittlerweile ein 212th Megapack und 2nd Airborn Packs runtergeladen. Die 212th Skins wurden Teilweise gefixt aber Privates, Corperals der 212th, Cody und die gesamte 2nd Airborne ist trotzdem nicht sichtbar. Wir haben auch schon versucht die Kollektion neu Herunterzuladen, Gmod neu zu Installieren e.c aber nichts hat das behoben. Komischerweise sehen nicht alle aus unserer Einheit diesen Fehler.
Ich hoffe wir bekommen in kürze Hilfe mit diesem Problem.
Mfg,
Guner
-
Oke Ramboff ich danke dir das du dir das nochmal angeschaut hast wünsch dir noch nen schönen Abend.
-
Also werde ich jetzt entbannt oder willst du jetzt erst mit dem Zeugen reden ?
-
Gut wenn er Online ist wie soll er dich dann kontaktieren ?
-
Also selbst wenn die Logs jetzt gelöscht sind habe ich grad einen da der Gestern dabei war
-
Es sind noch keine 24h vergangen ?
-
Was beweisen ? Das ich nur eine Person getötet habe ja die Logs du sagst ja selber das alles in den Logs steht.
-
Was hat das jetzt mit den anderen zu tun ich kenne die nichtmal ich bin hergekommen um mich zu entbannen ich habe nur eine Person getötet wie ich schon sagte.
Wenn die anderen auch entbannt wollen werden sollen sie das selbt tun aber ich bin wegen mir hier. -
RDM ? Ich habe in meinem Rekrutentraining gefragt ob ich einen Klon töten soll wenn er einen anderen Klon tötet usw darauf habe ich ein ja als Antwort bekommen.
-
Ja Ramboff das hatten wir eigentlich auch vor aber wir haben einfach nur geschwätzt dann haben die von der 187th sich gegenseitig erschossen ich und der Pilot haben eigentlich nur zugeschaut dann hat der Pilot irgentwann mitgemacht dann habe ich zugeschaut als der Pilot dann jemanden getötet hat habe ich ihn getötet. Wir wollten das eigentlich anders machen aber die Lage ist ja dann eskaliert.
-
Antragsart: Entschuldigung
Server: Star Wars RP Server
Dauer: 3 Tage
Gebannt von: RamboffDein Steamname: Guner
Deine Steam ID: STEAM_0:0:147026383Der Grund warum du gebannt wurdest: Habe mit 3 anderen Clonen um 3 Uhr morgens ein bisschen Unsinn gebaut und habe dabei einen umgebracht weil er einen anderen Clon ermordet hat
Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen: Da ich eigentlich nichts falsch gemacht habe.
Weitere Kommentare: -
Beweise: ZeugenIch möchte mich hiermit nochmal entschuldigen das ich die Regeln um diese Uhrzeit nicht beachtet habe.
Ich habe nur gehandelt und habe den Clon getötet der einer unseren Bruder erschossen hat so wurde mir das im Training beigebracht daher
finde ich den Bann unnötig.Das Ramboff mich gebannt hat verstehe ich voll und ganz aber es wäre vielleicht passend gewesen wenn er
mich gefragt hätte was da los war.Ich habe die Regeln jetzt voll und ganz verstanden und ich verspreche ihnen das so etwas nicht mehr vorkommen wird.
Ich wünsche ihnen noch einen Angenehmen Abend, viel Spaß und würde mich freuen wenn ich in kürzester Zeit wieder auf dem Server spielen dürfte.
Mfg Guner