Beiträge von Onkel Strelok

Ich empfinde diese Bewerbung ehrlich gesagt schon als eine Art Beleidigung.

Strelok ich mag dich aber das du eine deine Alte Bewerbung ohne Mühe Reuploadest und das nach 5 Minuten nach deinem Rauswurf...

Meiner Meinung nach hättest du es gerne beim nächsten mal nochmal versuchen können.

Außerdem wurde damals gesagt du sollst für Supports in die Supportchannel damit die Leute es mitbekommen.

Naja, man sieht sich.

Ist so mit Veritas und EGM Prophet abgesprochen als Rückmeldung der Community

Guten Tag liebe Community,

Hiermit bewerbe ich mich erneut auf den Posten der Teamspeak³ Verwaltung.

Ich wünsche viel Spaß beim Lesen und Diskutieren.

Vorstellung:

Mein Name ist Kevin. In dieser Community bin ich auch als Strelok bekannt. Ich bin 22 Jahre alt, und komme aus dem Wunderschönen Niedersachsen.

Ich bin Anfang 2017 der Community als Spieler von Clone Wars:RP beigetreten. Dort verbrachte ich bis vor wenigen Tagen Zeit. In der Zeit bis Heute bin ich allerdings nichtnur ein Spieler geworden, sondern führte auch andere Aufgaben in dieser Community aus. Zu einem war ich ein Moderatives Teammitglied auf dem CW:RP Server. Dort konnte ich bereits viel Erfahrung mit Supports sammeln. Durch die Resonanzen, die mir einige User erzählt haben, werde ich in Supports als sehr Freundlich und Neutral beschrieben. Wie viele bereits wissen,war Ich bereits TS³ Verwaltung. Dadurch, dass viele Privat zu mir in den Channel kamen, und garnicht erst in den Support Channel gekommen sind, ist es für die Leitung der Community schwer nicht nachvollziehbar, wie oft Ich support habe. Es gab Momente, wo Ich auch auf die anderen TS³ Verwalter hingewiesen habe. Das liegt daran, weil Ich gelegendlich ältere Spiele spiele. Dort gibt es Probleme, wenn Ich austabbe. Dies wurde aber fast immer akzeptiert.

Gründe warum Ich mich für diesen Posten geeignet sehe:

Ich helfe sehr gerne Usern bei Fragen, die Ich beantworten kann. Selbst wenn ich keine Antwort habe, fange ich an nach einer Lösung zu suchen, und diese dem Support Suchenden mitzuteilen.

Mir ist es sehr Wichtig, dass die User ihre Supports zum Bereich Team Speak erhalten. Da ich oft im Web Surfe, und deswegen nebenbei den Teamspeak offen habe, sehe ich mich dazu in der Lage schnell auf Supports zu antworten. Zudem zähle Ich meine Erfahrungen im Bereich ''Vorstellung'' auch als Gründe für eine Annahme.

Wie ich bereits erwähnte, werde ich als durchaus Freundlich beschrieben. Ich höre mir die Probleme der User an, und versuche zu helfen.

Da man aber viel reden kann, muss Ich natürlich Argumentieren, wie ich auf solche Behauptungen komme.

Ich wurde von den Usern zur Seelsorge 2017 gewählt, was mich sehr Stolz macht.

Das zeigt, dass die User gerne bei Problemen zu mir kommen.

Was spricht gegen mich?:

Da ich 22 Jahre alt bin, und einen Arbeitsplatz als Facharbeiter habe ( Elektroniker für Betriebstechnik ), kann ich natürlich nur eine begrenzte Zeit am Tag auf dem TS³ verbringen. Meine Online Zeit sind durch meine Schichtarbeit sehr Unterschiedlich.

Ansonsten kann ich manchmal etwas gestresst wirken. Aber wenn ich die Zeit habe, nehme ich mir für jeden Zeit.

Was werde Ich verändern?

Ganz Einfach. Ich werde mehr darauf bestehen, Supports aus dem Support Channeln anzunehmen. Damit es auch leichter Einsehbar ist, wann Ich Supporte.

Ich hoffe, euch hat meine Bewerbung gefallen.

Ich denke, eine Bewerbung muss Optisch nicht Perfekt aussehen.

Es müssen knackig die Argumente aufgezählt werden.

Mit Freundlichen Grüßen - Onkel Strelok

Ich bitte alle User, hier nichtnur zu liken, sondern ehrlich zu schreiben, ob Sie mich weiter als TS³ Verwaltung sehen, oder eben nicht.

Ich werde nichts Persönlich nehmen.

(Diese Bewerbung soll nun das 2te mal die User die Chance geben, ihre Meinung dazu zu sagen, ob Ich Supporte )
    Und ja, es ist Copy Paste

RC 1138 klinkt sich aus.

So, nach über 2 jahren Boss sein, ist es nun Zeit zu gehen.
    Da Ich dies eigendlich Donnerstag machen wollte, nochmal meine Jungs zsm holen, und zusammen spielen, ein letztes mal, geht dies leider nicht.
    Es werden mir Sachen gedroht wie: Er ist wieder da, es werden Köpfe rollen, oder wieso bis Donnerstag warten. Sowas brauch Ich nicht.

Mit der Abgabe von Boss ist dies auch mein Rücktritt von CWRP.
    Ich hatte tolle 2,5 Jahre hier.
    Hier jeden zu erwähnen würde den Rahmen erheblich sprengen.
    Ich danke jeden ehemaligen SEB mitglied für die besondere Zeit.
    Leider wurde die SEB so auseinander gerissen von Aussen, dass es mir dort an Worte fehlt.
    Ebenso danke Ich jeden, der sein RP mit mir hatte. Egal ob gut oder Schlecht, die Meisten konnten am ende doch mit mir Lachen.
    Als Nachfolger wünsche ich mir Fazor | Soul . Auch wenn Ich die Rolle geprägt habe, nehmt ihn gut in dieser Rolle an. Er wird es sehr gut machen.

Ich werde der Community weiter als TS³ Verwaltung und auf anderen Severn zur Verfügung stehen.
    Danke an die Spielerschaft für die Tolle Zeit <3

Ich stimme den meisten hier zu.

Für mich ganz Klar Fazor | Soul

Seit über 2 Jahren im Team kennt er den Server früher und heute.

Er ist immernoch aktiv, und leistet sehr gute Arbeit als Teammitglied.

Er ist Verständnis voll, User sind ihm Wichtig.

Er ist jemand auf den man sich verlassen kann.

Bei Problemen hört er sich genau alle Seiten an, und versucht stehts eine Lösung zu finden mit dem alle Leben können.

Sollte Fazor nicht wollen, würde meine 2te wahl an Veritas gehen.

Ebenfalls ein guter Admin, zudem erfahren was das Leiten angeht durch seine Aufgabe als Ts Verwaltungs Babo.

die TB ist öffebtlich. Geh doch rein. Gib dein Feedback und beeinflusse die Meinung der Tms. Geh in ein komite wie das regelkomite und hilf dort entscheidungen zu treffen. Oder flame halt rum.

Update

Die user dürfen momentan so viel entscheiden wie es in der geschichte von egm noch nie gab. Im Normalfall können die User auch über die Vorschläge abstimmen. Aber von jemanden der nichtmal zur TB geht und sich informiert hat sowas unterstellen zu lassen ist halt bisschen mies.

Und btw nur weil einige laut schreien heißt das nicht ihre Meinung ist wichtiger. Nur weil man in einem agrissiven ton schreibt macht das seine argumente nicht besser.

Immernoch ein thema womit Ich zugelabert werde jeden Tag.

Null Arcs.

Ihr habt zugegeben war ein fehler, was ja ein erster schritt ist.

Wenn es ein Fehler war, macht es Richtig, lasst die user abstimmen ob die wirklich so dass Problem waren, oder ob die kleine Minderheit die Probleme hat, Recht hatte.

Ich höre seit Jahren nur: Wir haben Fehler gemacht, aber in bestimmten Punkten geht es immer wieder zur gleichen Stelle.

No Hate, manche TMs machen gute Arbeit, ganz klar.

Aber manchmal fehlt euch die Konsequenz, gemachte Fehler Rückgängig zu machen oder es besser zu machen

Ist das nicht sogar eine Regel des RIS?

Interne regeln gelten aber nicht für den server.

So war es bis jetzt eine Regel die durch einen vorschlag eingebracht wurde.

Sollte das jetzt nicht genau so stehen, können die Intern etwas ändern, und uns so das einzige Richtige Aufgabengebiet nehmen.

Und das soll so nicht.

Schreibt es vernünftig auf wenn ihr es nur ergänzen wollt. Ansonsten sagt mir dass die das Aufgaben gebiet so bekommen wie die RC.

Wie gesagt, so wie ich das verstanden hab, wird einfach das vom Vorschlag noch in die Aufgabenübersicht der Einheit geschrieben.

Ja dann schreib das hier auch bitte genau rein und in die Regel.

So lese Ich hier was komplett anderes.

Schreibt es genau, dass die uns unterstützen, und es nur übernehmen wenn KEINER von der Seb bzw RC da ist, dann ist alles gut.

So ist es weiterhin. Jedoch bekommt der RIS jetzt nur als Aufgabe hinzugefügt.

Dann soll das aber ganz genau da stehen, dass die uns Unterstützen und die nicht Leiten.

Es gab bis jetzt schon damit probleme ohne dass die es als Aufgabe hatten.

Dass wird doch jetzt komplett eskalieren.

Zudem beantwortet es nicht mein Thema

Wieso entscheidet das Team wieder etwas von meiner Einheit ohne mit mir zu reden?

Wird das jetzt wöchendlich oder was?

Leute, redet mal mit der Einheitsleitung

Hat der Wind der User bei dem NArc Thema nicht gereicht?

Wart ihr nicht der Ansicht das wäre Falsch gewesen?

Okey Ris bekommt also jetzt mit geiselnahmen.

Also sind RC komplett unnötig

Wieder super mit Einheitsleitung gesprochen, danke dafür.

Der RIS sollte da mit den RC Arbeiten, so damals der Vorschlag

Jetzt kommt alles ohne RC.

Ich bin begeistert wie das Team mehr über meine Einheit entscheidet als Ich selber.

Das Delta Squad bekommt Hitze Frei!

Bei Temperaturen über 30 grad wäre es in meinen Augen unverantwortlich meine Jungs vor dem PC zu zwingen

An Tagen wo diese extreme Hitze kommt, wird die Aktivität abgesetzt, rechnet sich auf 45 min pro Tag an der Gesamtzeit der Woche.

Ich bitte hier um Verständnis von den Spielern.

Sollte das Team damit Probleme sehen, bitte in Verbindung mit mir setzen.

Dennoch würde es mich sehr Freuen, wenn die Zeit von meinen Jungs weiter steigt.

Kollege, der gute Kisho ist eine Person welche schon über 18 Jahren und mehr sein Unwesen treibt und du willst mir verkaufen das er sich von einer Person welche sein User nickname als H... beleidigt auf einer random Website sich angegriffen fühlt?!? Ich hoffe du merkst es selber

Sorry aber Ich bin auch bisschen älter als 18.
    Und wenn jemand meint sowas bei mir zu machen, sorry dann hätte er sowas verdient.
    Zudem ist Hurensohn das wohl dümmste Wort überhaupt.

yati wird das Delta Squad ab nächster Woche nach einer Einweisung als Walon Vau unterstützen.
    Grund für die Annahme ohne TO ist der Gedanke, dass er als Ehemaliger Null Arc lange in der Einheit war. Durch die Entfernung hat er leider seinen Lang erarbeiteten Posten innehalb der SEB ohne Ausgleich verloren. Nach Frage mit den anderen beiden Ehemaligen N-Arcs wurde unter den 3 abgemacht, er könnte den Posten haben.
    Diese bitte wurde in der TB am 22.06.2019 zugestimmt ( Hier nochmal danke an das Team )
    Ich bitte jeden, der über Kritik oder Wünsche im Bezug zum Delta Squad zu mir oder Fazor geht.

Ich wünsche eine Angenehme heiße Woche.