Stört niemanden, und solange es euch Spaß macht.
Dafür
Beiträge von Onkel Strelok
-
-
So diese Woche ist Frühschicht dran, also müsste Ich fast jeden Tag da sein. Ab Nächste Woche gilt die Abmeldung wieder.
-
Raportagen - Axel Voss
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Moin zusammen.
Mal wieder brennt auffer Arbeit die Hütte, also stellen wir von Tagschicht auf 2 Schicht um.
Da mich auch die Spätschicht betrifft, werde Ich hier drunter schreiben, wann mich diese betrifft.
Wie man sich denken kann, werde Ich in der Spätschicht Woche kaum bis garnicht zu sehen sein.
Liegt daran dass die Schüler ab 23 Uhr meistens nichtmehr da sind, und mit 10 Leuten auf dem Server wird mir Langweilig, da verbring Ich meine Freizeit bei anderen Spielen oder mit meiner Freundin.
Es soll im Regelfall alle 2 Wochen vorkommen. Dies beginnt ab nächste Woche, also den 04.03.2019
Personen die es wissen sollten:
TS³ Verwaltung: Flynt EGM Prophet P4sca1
SEB: Pepper Boost Fazor | Soul ( Fazor regelt meine angelegenheiten, ob er VT schafft in der Zeit ist seine Sache, vllt hat ein anderer Delta ja lust? )
Flottencrew: yati -
-
Über 2 Jahre warste da
Ich danke dir dafür, dass du mir damals alles gezeigt hast.
Ohne dich wär Ich sicherlich nicht da, wo Ich heute auf dem Server bin.
Man sieht sich -
Einheitsbesprechung:
Am Freitag den 22.02.2019 findet wieder unsere Einheitsbesprechung um 18 Uhr statt.
Eingeladen sind natürlich alle Einheitsjedi, und die Personen, die als Test innerhalb der SEB eine Zeit verbringen.
Abmeldungen kommen bitte Rechtzeitig an die Einheitsleiter oder hier im Forum.
Zahlreiches Erscheinen ist erwünscht, da dort einige wichtige Themen wie neue Regeln etc besprochen werden. -
Sehe Ich es richtig, dass sich nichts ändert außer der Skin und die Rüstung?
Sonst nichts? -
Einfach bei Origin Adden: Onkel-Strelok
-
Joa grad sind Server überlastet, aber später?
So ab 10 halb 11, Poly will auch noch, einfach zu mir kommen
-
Sehr geiles Game. Falls jemand mal bock hat zsm zu zocken einfach mal melden
-
Naja, unwahrscheinlich dass was ausläuft.
Du würdest Lachen wenn du wüsstest wie oft das zb in der Industrie passiert
Hat einen Grund das Langsam alles auf LED umwechselt.
-
Naja Ich will da garnicht zu viel zu sagen.
Es ist zwar ein Wichtiges Thema
Aber Ich komme aus einer Ländlichen gegend wo man mit Auto schon 15-20 min fahren muss um irgendwo zu sein.
Zudem sind die Busverbindungen sehr schlecht, sodass es sich nur für Schule lohnt den Bus zu nehmen.
Daher bin Ich auf ein Auto angewiesen
-
Hallo Boost,
In der Einheitsbesprechnung vom 25.01.2019 haben wir über die Bewerber geredet.
Die Mehrheit der Personen, die sich als Einheitsstimme zusammengefunden haben, sind für dich als Niner.
Zu Beachten ist, dass nicht jeder für dich war. Dennoch wurden mindestens 50% erreicht! Herzlichen Glückwunsch dazu.
Dennoch werden alle Beteiligte Personen dich als Niner unterstützen.
Wir hoffen auf eine Gute zusammenarbeit! -
Ergebnis EB Kurzfassung:
Dorian als Einheitsjedi: Angenommen!
Niner Wahl: 10 Mitglieder haben eine Stimme abgegeben, Boost erhält die Einheitsstimme bei der Ninerwahl.
Zu beachten war, dass dies eine Stimme durch Mehrheit ist, und nicht jeder dafür war.
Dennoch wollen alle die gewählt haben dahinter stehen und es mit ihm versuchen.
Genaue Abstimmungen etc können bei mir eingeholt werden wenn es erforderlich ist.
Versuche bei der TB dabei zu sein. -
Freitag 18 Uhr findet wie Gewohnt die EB statt!
Die Leute, die sich als Niner beworben haben dANiiEL .Hawks ( Boost ist eh da ) sind Eingeladen an der EB teilzunehmen.
Es wirkt sich Postiv auf unser Meinung aus.
Abmeldungen bitte hier im Beitrag dazu, Personen die eine Stimme haben was die Niner Auswahl angeht, bitte ihre Meinung mit Begründung an mich über Whatsapp als Sprachnachricht, damit dies im Zweifelfall vorgespielt werden kann. -
Kümmerst du dich selber um VT?
-
Wie lange bist du ca weg?
-
Mich hats auch erwischt.
Aber die Email adresse ist unwichtig und hatte eh ein eigenes passwort
-
Für dich Spricht, dass du vor der Bewerbung um ein Gespräch mit uns gesprochen hast.
Zudem machte sich dein Lore Wissen Bemerkbar
Mich und Pepper konntest du überzeugen, werden allerdings deine Ueb Zeit abwarten