Solange die von uns ausgehandelten regeln Niedergeschrieben werden und Eingehalten werden dafür
Beiträge von Onkel Strelok
-
-
Ganz Geil.
Ich flame echt ungerne rum.
Aber dass ihr Uns von der SEB jetzt einfach einen Einheitsleiter vorsetzt, wovon die Einheit nicht ihr Okey gegeben hat.
Beide anderen Einheitsleiter wurden Ignoriert, da Pepper Arbeiten war, und Ich ebenfalls unterwegs war. Wir haben in der Einheitsbesprechung entschieden, dass wir mehrere Bewerber wollen. Boost war eine Option, wollten aber Einstimmig andere ebenfalls ansehen.
Hier wurde einfach über den Köpfen der Einheit entschieden, jemanden anzunehmen.
Als Ich noch Team mitglied war, war die Meinung der Einheit noch wichtig. Es wurden noch Einheitsmitglieder gefragt was die Einheit davon hält. In diesem Speziellen Fall gibt es sogar 2 Einheitsleiter, deren Meinungen man sich einholen konnte. Ich weiß nicht, ob jemand aus der SEB im Namen der SEB gesprochen hat ( Wenn Ja dann lasst mir diese Person bitte zukommen ) allerdings war dies NICHT der Wunsch der Einheit.
Es gibt sicherlich Gründe warum die SEB sich entschieden hat, auch von Außerhalb der SEB bewerbungen zu wollen, dies möchte Ich aus Gründen der Vertraulichkeit der SEB auch hier nicht erläutern.
Ihr habt nun also einer Einheit einen Einheitsleiter vorgesetzt den Sie nicht wollte, zumindest noch nicht.
Ich kenne die Regel, dass innerhalb der ersten Woche nur Einheitsmitglieder Bewerbungen berücksichtigt werden, allerding war Ich lange genug im Team, um zu wissen, dass man sich aufgrund des Einheitswunsch und der Anzahl der Bewerber dazu entscheiden kann, die Bewerbungen in einer TB nicht zu behandeln und auf eine Woche später zu verschieben.
Andere Bewerber hatten nichtmal eine UEB Zeit.
Ich bin wirklich maßlos enttäuscht von dieser Entscheidung, der SEB einfach etwas vorzusetzen, was Sie nicht wollte.
Und damit dies hier kein geflame ist:
Ihr habt gegen eure eigene Regel verstoßen, dass am Tag vor der TB abgegebene Bewerbungen nicht behandelt werden ( Aussage von Boost)
Also war es nichtmal Legitim, ihn anzunehmen. -
Danke für die Bewerbung.
Ich werde allerdings wie bei den anderen Bewerbungen einen Scheiß auf die Likes geben, du wirst mich durch deine UEB Zeit überzeugen müssen. Likes sind nicht alles, jeder soll die Gleiche Chance haben.
Ich wünsche dir viel Erfolg wärend der Bewerbungsphase. -
Das Team hat da, (laut meiner Information) nichts mit der Abstimmung zur Annahme zu tun.
Die Einheit wird sich nach der UEB Zeit richten. Ist Boost der beste, sind wir für ihn, ist ein anderer Besser, sind wir für den anderen. Wir entscheiden innerhalb der Einheit mit einer Mehrheitsentscheidung.
Und das Ergebnis wen wir wollen Teilen wir dem Team mit.
Likes etc werden wir nicht berücksichten. Wir wollen nicht den Meist gelikesten, sondern die beste Einheitsleitung. -
Danke für die Bewerbung.
Ich werde allerdings wie bei den anderen Bewerbungen einen Scheiß auf die Likes geben, du wirst mich durch deine UEB Zeit überzeugen müssen. Likes sind nicht alles, jeder soll die Gleiche Chance haben.
Danke für die Bewerbung.
https://docs.google.com/forms/d/e/1FAI…form?usp=pp_url
Wer Rechtschreibfehler findet kann Sie behalten. -
Ergebnis Notfall EB:
Atin Auswahlverfahren: Boost und Fazor | Soul kümmern sich um ein Zeitnahmes Auswahlverfahren. Mattzi ist ein kek und will umbedingt auch so tun als würde er mit Leiten. Für ihn gilt das Gleiche wie für einen chiwawa mit Maulkorb: Einfach Ignorieren
Zukunft von Niner: Wir haben als Einheit entschieden dass sich jeder auf den Posten von Niner bewerden kann, also auch Leute von außerhalb. Wir wollem jeden die Chance geben sich als Einheitsleiter von der SEB zu beweisen. Allerdings ist uns bewusst, dass dies eine Große Verantwortung ist. Daher haben wir uns überlegt, dass es ( Hoffendlich ) bis morgen ein Dokument hier erscheinen wird. Dort kann man sich vorstellen, was für Pläne man hat etc. Dies ist VOR dem Posten einer Bewerbung bitte auszufüllen. Alle dort angegebene Daten werden über die Whatsappgruppe der SEB an die Einheit weitergeleitet.
Danach kann sich jeder Bewerben, der ernsthaft Interesse hat. Sollten wir merken, jemand meint es nicht ernst, werden Wir als Einheit gegen ihn sein. Wir bitten hier das Team, auf die Regel, dass in der ersten Woche nur Einheitsmitglieder sich bewerben zu scheißen, da wir sonst als Einheit uns enthalten werden bei der entsprechenden TB und weiter die UEB Zeiten der anderen sehen wollen.
Wir freuen uns auf Frischen Wind von außerhalb der Einheit. Bitte beachtet, dass es eine Wichtige Rolle ist, auf der viel Verantwortung liegt. Die Erwartungen werden Hoch sein, also Streng euch an. -
-
Wenn es Pink wird schmeiß Ich 5er in den Pott
-
Nachtrag Aktivität:
Strike hierfür gelten erstmal einen Monat.
Chris erhält einen Strike für fehlende Aktivität.
Cooper erhält einen Strike für fehlende Aktivität.
Es wurde bei keinem eine Abmeldung gefunden.
Chris erklärte sich, und will ab morgen wieder Aktivität zeigen. -
Notfall EB SEB:
Durch die Abgabe von Morga als Einheitsleiter wird sich die SEB am Freitag gegen 18 Uhr zusammen setzen und den weiteren Verlauf besprechen.
Anwesenheit ist Pflicht, Abmeldungen nur hier im Beitrag möglich.
Versucht die Zeit zu finden.
Ich danke Morga in diesem Sinne nochmal für die Zeit. Er war schon seit meiner Anfangszeit auf CWRP im Omega Squad und vor mir Boss. Es war eine Durchwachsene Zeit und Ich danke ihn für alles. Alles gute auf deinem Weg. -
Meld dich mal im TS bei mir, damit wir alles durchsprechen können.
-
Naja, Ich war damals auch noch nicht sooo Erfahren als Ich nen Führungsposten angetreten bin. Bleib deinen Idealen Treu. Man wächst mit der Herausforderung.
Dafür -
1) Weil Ich noch nie was gewonnen hab lol
2) Der große ( Kappa) feier Raptoren ziemlich -
Abmeldung ist Veraltet Airfox
-
Heute um 18 Uhr findet die EB statt!
-
Zufall?:^)
Kappa
Alter passt nicht, war ganz kurz vor Weihnachten ( 2 Tage oder so ) und Sie hat ohne Grund schluss gemacht.
Weiber halt -
Hab bestes Geschenk bekommen
Single Status
Proooost
Edit: Da Ich oft gefragt werde, mein Kein Joke, hat echt schluss gemacht, Ehre genommen -
Ich fass es kurz.
Ich meld mich auf umbestimmte Zeit ab.
Werde gelegendlich TS erscheinen oder auf dem Server
Grund: Letzte Arbeitswoche, also viel stress.
Privat ziemlich heftig Probleme.
Wen es Jucken sollte:
Seb: Fazor | Soul Pepper Morga
Ts3: EGM Prophet Flynt
Sollte es Probleme geben bzw die Aktivität nicht ausreichen für zb Ts Verwalter bitte voher über Handy mit mir reden
Denke das ganze wird 7-14 Tage dauern. Sollte bis dahin nicht besser werden, setz Ich mich mit den Personen und red über die Zukunft meiner Posten.
Ja ich hasse Weihnachtszeit