// edit //
Beiträge von Kakashi
-
-
Ich stimme dir da zu meiner Meinung gibt es einfach zu wenig Teammitglieder die bei FailRP durchgreifen und Warns und Banns verteilen.
Dann wird immer gesagt ja das kann der doch nicht wissen oder drücken wir z.b. bei einem FailFunk nochmal ein Auge zu.
Unwissenheit schützt vor Strafe nicht und Entschuldigung für die Ausdrucksweise aber wenn man es nicht auf die Reihe bekommt mit einer guten Ausbildung richtig zu funken oder zu wissen das man OOC nicht im IC macht gehört man einfach nicht auf diesen Server.
-
Dagegen,
da du dir nicht einmal 2 Minuten zeit genommen hast um deinen Vorschlag vernünftig zu begründen und darzustellen.
Außerdem gibt es Kantinen personal und eine Putzkolonne auf einem Server ohne Müll ist meiner Meinung nach sinnlos.
-
Liebe EGM-Community, da die aktuellen Green Company Playermodels nicht einheitlich sind und RP-Technisch keinen Sinn ergeben, habe ich mich mal hingesetzt um neue Playermodel für die Green Company zu finden. Diese Vorschläge möchte ich deswegen nichtig machen Major, Captain. Diese Playermodels stammen alle aus diesem Addon: Green Company Playermodel Pack. Ich habe mir auch ein paar gedanken über die Ausrüstung der GC gemacht.
Der GC CPL hat eine DC-15s damit bin ich nicht einverstanden, da der Rest der GC eine DC-17 hat. Deshalb schlage ich vor, dass der GC CPL eine DC-17 anstatt einer DC-15s bekommt.
Major:
Captain:
Lieutenant:
Sergeant:
Corporal:
Vielen Dank fürs lesen und ich hoffe auf konstruktive Kritik.
-
Hab deinen Char degradiert weil das forum down war und ich die abmeldung nciht gesehen habe lass dich neu listen wenn du back bist.
-
-
So besser?
Ja und spare die solche Provokationen.
Ich meine es ist doch keine große Sache zu erläutern warum man gegen etwas ist.
-
Ich liebe es ja wie jeder ohne Begründung erstmal ein Dislike gibt.
dürfte ich euren dislike grund erfahren ?
-
Vielleicht liegt es daran dass ihr eine Scouting Einheit seid?
Die 41st ist eine Angriffseinheit lediglich die GC ist zum Scouten da.
Wäre die komplette 9th eine Scouting Einheit hätten wohl auch alle eine DC-17m wie in der 91st.
-
Moin Moin und schönen Tag liebe EGM Community,
Ich mache es kurz und knapp die 41st hätte gerne eine Einheitswaffe da die Attraktivität der 9th im Moment nur auf der Green Company beruht die als Snipereinheit gilt.
Da bleiben die Mitglieder der 9th die sich für den Pfad der 41st entschieden haben auf der Strecke da sie eine weit aus schlechtere Ausrüstung haben die von der eines CTs wenig oder gar nicht abweicht.
Wir haben uns 2 Waffen herausgesucht die vom Lore in unsere Zeit und Ausrüstung passen. Die erste ist die T21
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Die 2te ist der Repeating Blaster T2
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Wir würden uns freuen wenn ihr euch die zeit nehmt und den Vorschlag überdenkt.
und wir wollen nicht beide sondern haben uns 2 ausgesucht die wir uns vorstellen könnten deswegen könnt ihr hier auch abstimmen welche ihr euch besser vorstellen könnt
Hier die benötigten Links zu beiden Waffen [Sind dasselbe Pack nur es werden 4 weitere benötigt damit es läuft]
[TFA SWRP] Extended Weapons Pack
http://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…s/?id=751535102
TFA Extended Weapons Pack Required Resources #1
http://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…s/?id=907051587
Star Wars Outter Rim Weapons
http://steamcommunity.com/workshop/filedetails/?id=682603219
[TFA Official] Star Wars Weapons Shared Resources
http://steamcommunity.com/workshop/filedetails/?id=889827473
TFA Base [ Reduxed ]
http://steamcommunity.com/workshop/filedetails/?id=415143062
-
-
damn son.
wird schon nichts ernstes sein, ich sage Gree bescheid
-
-
9th und 91st werden zusammem getan? Beef zwischen Biitu und Kakashi incoming xD
Biitu und ich verstehen uns gut. :3
-
Und noch ein Tipp: Ärgert nie den Spielleiter!
hihi :3
-
Sollte man anpinnen da es sonst verloren geht.
MdG Kakashi
-
Mit der 91st im Hyperraum
Biitu
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. -
was hat die 501st mit der 9th zu tun?
gibt kein Sinn
ich wollte nur meine Meinung sagen wenn ihr speeder bekommt nehmt ihr uns eine Sache die eine Scout Einheit ausmacht
-
Sagt meiner Meinung schon alles. Solche beleidigungen gehören sich einfach nicht als Commander.
Verständlich.
jedoch hasse ich es wenn jemand mein TO stört (CPL Tec) und danach der Commander dieses Störenfriedes auch noch mein TO stört um mit mir darüber zu reden warum ich seinen CPL festgenommen und angeschrien habe.
-
Ich persönlich finde es eine gute Idee mit den Speedern nicht nur aus dem Grund das wir eine Sturmeinheit sind, nein wir haben auch Sargent Boomer der theoretisch Speeder fahren kann (von der Ausrüstung her) außerdem ist es im Film auch so dass wir Speeder fahren können.
Nein die 9th hat speeder