Beiträge von Kakashi

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.

Liebe EGM Community und Teammitglieder,

mit diesem Schreiben bewerbe ich mich nun erneut zu CMD Gree da ich die Einheit ins Herz geschlossen und nochmal über alles nachgedacht habe.

Die 9th verdient einen CMD der weiß was die interessen der 9th sind und diese auch durchsetzt.

Inhaltsverzeichnis:

★ Reallife Daten

★ Ingame Daten

★ Stärken

★ Schwächen

★ Warum Bewerbe ich mich zu Gree?

★ Was ich vorhabe als Gree

★ Roleplay-Story

★ Schlusswort

Reallife Daten:

Name : Hendrik

Hobbies : Netflix and Chill ✌

Ingame Daten:

★1st Charakter★

Name: Faie

Level : 82

ID : 4965

Einheit: 9th Assault Corps

Rang : Major 41st

★2nd Charakter★

Name : Kakashi

Level : 45

ID : 144111

Einheit : Clonetrooper

Rang : Private

Stärken:

~ Geistige Reife

~ Schwer aus der Ruhe zu bringen

~ Kritikfähigkeit

Schwächen:

~ Ungeduldig

~ Ein tick zu Selbstsicher

~ Quasselstrippe

Warum Bewerbe ich mich als Gree?

Ich schreibe diese Bewerbung um sozusagen die guten Werte die YaMaZukii in seinen 4 1/2 Monaten als Commander in unsere Einheit eingeprügelt hat weiterhin zu vertreten und diese auch durchzusetzen.

Ich finde die 9th wurde durch seine Führung aus dem Dreck gezogen und da kommt sie so schnell nicht mehr rein, nicht wenn ich es verhindern kann.

Was ich vorhabe als Gree:

Ich habe einen Clear gemacht der mit GermanCooky und allen anwesenden Mitgliedern der Einheit abgesprochen war.

Nun werde ich die Einheit von 0 wieder aufbauen

Roleplay-Story:

Gree´s Ansprache zum 9th Assault Corps als er Commander wurde:

Ich grüße euch meine Brüder,

Ich werde ab dem heutigen Tag euer Commander sein und ich will das ihr euch klar macht was ein jeder von euch erreichen kann, ich wurde genau wie ihr als ein normaler CT in Kamino ausgebildet. Die Kaminoaner erkannten mein Potenzial und haben mich an einem unter der Leitung von Commander Alpha geleitetem Training zu dem gemacht was ich jetz bin.

Ob ihr ein PVT oder ein CPT seit habt immer in eurem Kopf wofür ihr kämpft und vor allem mit wem, wir sind alle Brüder wir leben zusammen, wir kämpfen zusammen und wir sterben zusammen. Ein jeder von euch wurde für den heutigen Tag geschaffen um an meiner Seite zu kämpfen und wenn es sein muss auch an dieser zu sterben!

*Gree salutiert vor seiner Einheit*

*Alle 36.864 Soldaten schreien gemeinsam*

AHOO!

Schlussworte:

Vielen dank das ihr euch die zeit genommen habt meine Bewerbung zu lesen.

Bei Kritik habe ich immer ein offenes Ohr

MfG euer Kakashi

Oben ist ja die 91 oder 9 aufgeführt

Eine der beiden geht einer der

paar Commander glücklich

und 10-15 leute Mürrisch

Ich sehe keinen Grund nur eine von den beiden Einheiten zu entfernen ich bekomme im moment (obwohl ich nur UEB bin) genug Teilnehmer in meinen TOs das meistens ein oder 2 kompetente neue Mitglieder gefunden werden können, wobei ich sagen muss das ich auch nicht gerade einfache TOs mache (was eine der Standardeinheiten angeht)

4.man müsste nur Passende leute für die N- Arc's finden dann

wäre das passend !

Da wird eine andere Besatzung auch nichts ändern und warum sollte man dann noch zu den N-Arcs gehen wenn man sich nichtmal mehr wie einer verhalten darf meiner meinung sind die N-Arcs unspielbar ohne das sich jemand beschwert (was auch das größte problem des servers ist das alle unreifen idioten die es nicht hinkriegen irgendwas im RP zu lösen oder geschweige denn in eine Spezialeinheit reinzukommen ihren frust dann an denen auslassen die es halt schaffen.)

Ich fänds traurig wenn man aufgrund von Inkompetenz der Community eine oder sogar alle der RP lastigsten Einheiten entfernt. Zudem das sowieso jeder auf dem server mittlerweile nurnoch am rumweinen ist. DAS IST FAKT

Oder vielleicht kann man einen streit verhindern indem man sich zusammenschließt falls irgendwas passieren sollte kann man dann zusammen dagegen angehen. Denn ich bezweifle STARK das 2 Scouteinheiten keinen Platz auf dem Server haben.

Find ich auch da es gefühlt neben den 2 scouteinheiten nur angriffseinheiten gibt (oder einheiten die zu blöd sind ihr RP zu machen und deswegen soweiso nur stumpf angreifen)

Nachricht von Blacky: Er hat seine CPU gegrillt und braucht eine Weile um das nötige Geld für ein neues System aufzubringen. Er ist bis vorrau sichtlich bis zum Ende des Monats nicht da.

Ja GG overclocked oder wie das xD ?

Cool, dann bist du was das Regelwerk angeht auf jeden Fall besser bewandert, als ich.

Wir können uns ja mal auf dem TS darüber unterhalten. Ich bin heute Abend auf jeden Fall anwesend.

An sich ist es nicht so schwierig, eine Runde zu leiten. Das bekommst du auf jeden Fall hin.

Ok dann unterhalten wir uns heute mal :D bin an 17:30 auch im TS zu finden