Beiträge von Kakashi
-
-
Flawer hat viel Erfahrung der packt das: DAFÜR
-
-
-
Shinichi Bei der Qualität der Events kann man sich auch öffentlich beschweren meine Ich. Zählt ja zur freien Meinungsäußerung. Ist wie wenn du ne Demo verbieten würdest.
sich öffentlich über events zu beschweren sorgt nur für streit auf dem server und ist auch unnötig da man das auch in ruhe klären kann wenn man reif genug ist
-
Falls du noch keinen Mentor begeistern konntest schreib mich einfach im Forum oder im TS an
-
Ein GM CRL schreibt mit /me: "stellt seine Waffe auf FAST TÖTEN"
Das ist mein Spruch wer war der elendige dieb
-
Tryout: 15.03.17
+ Daku
-
Beförderungen:
Yati : CPL ---> SGT
Zetzu: CPL ---> SGT
-
Bin auch nicht in der Liste
-
DAFÜR
Aber nur weil du es vorschlägst heißt es nicht das du den Charackter auch spielen wirst.
-
Wenn die Mitbringsel 1 Life haben und dann nie wieder kommen,
DAFÜR
-
Ich finde dafür eine Beschwerde zu schreiben ist gleichzusetzen mit aus einer Mücke einen Elefanten machen das hätte sich auch ganz einfach mit 5min im TS regeln lassen können.
vor allem weil Yukki nicht mal was mit dem Event zutun hatte, nächstes mal Eventleiter anschreiben und da die Kritik äußern und nicht im OOC Flamen.
Er hat nur seine Pflicht als EGM Admin getan und euch drauf hingewiesen.
MFG Captain Kakashi
-
Tryout:
Sweet
Naras
-
DAFÜR
Mehr RP und mehr Arbeit für die TEBs.
-
Tryout:
+ Ryder
+ Vale
-
Ich schätze das das die Einheit unbeliebter macht, da man ja in diese Einheit geht um einen Flammenwerfer zu haben und nicht um mit der selben Bewaffnung wie ein CT rumzulaufen.
Aber wenn ihr das so wollt spricht nichts dagegen: DAFÜR
-
Hallo Kakashi,
Ich würde mich freuen mit dir und Yukki oder Traitor ein Bewerbungsgespräch zu führen.
Heute noch ? habe Zeit
-
Ate
Xander
und Paulotius wurden in die Einheit aufgenommen.
-
Gute Idee. DAFÜR