Beides.
Der User unter mir liebt den Anime Bleach.
Beides.
Der User unter mir liebt den Anime Bleach.
Pepsi find ich besser.
Der User unter mir mag kein Bier.
Schon vor ner Stunde.
Der User unter mir hört Schlager.
Cornelius der Commander war.
@FlashWars C: mag Overwatch weil...
Ignite zu nerven.
@FlashWars C: hasst Menschen weil...
er sich zu viel Geld für Nutten und Koks von ihm geliehen hat.
@FlashWars C: ist ein ApoRed Fangirl weil...
er dadurch der Überbanger geworden ist.
@FlashWars C: hasst das Foum weil...
er dann Grimmjows geilen Avatar sieht.
Looki mag Grimmjow weil...
er einfach alles kann.
@FlashWars C: braucht Geld weil...
sie lecker schmecken.
Looki kann gut Zeichnen weil...
sie gut schmecken.
@FlashWars C: liebt Grimmjow weil...
Maggi.
Eis ist kalt weil...
@FlashWars C: das Wort nicht richtig schreiben kann.
Looki hat kein Talent weil...
Ich würde mit machen, jedoch muss ich manchmal früher Weg.
Das kann man ja noch klären es müssen ja nicht immer alle 6 Mitglieder online sein.
Guten Tag liebe EGM Community.
Hiermit möchte ich die ARK Spieler fragen ob jemand Interesse hätte bei dem ARK Projekt "ARK Tek Hunter S2" vom Youtuber Beam mitzumachen. Zum Infovideo auf seinem Kanal kommt ihr hier. Ich bitte darum sich dieses Video anzuschauen um das Projekt kennen zu lernen. Wenn Interesse besteht tragt euch bitte in diesem Dokument ein. Wenn sich genug Leute melden ( In diesem Fall werden außer mir noch 5 Personen benötigt um sich zu registrieren) werde ich einen EGM Tribe bei diesem Projekt registrieren und vielleicht werden wir ja angenommen.
Ich bedanke mich herzlich bei jedem der sich diesen kleinen Beitrag durchgelesen hat und hoffe euer Interesse für dieses Projekt erweckt zu haben.
Mfg. Grimmjow
Also ich kenne Montana jetzt schon eine lange Zeit und er ist mir nie schlecht aufgefallen. Ich kenne ihn lediglich von CW:RP jedoch verbringe ich auch viel Zeit mit ihm im Teamspeak. Daher weiß ich, dass er eine sehr verantwortungsvolle nette Person ist, welcher es auch nicht an Humor fehlt. Ich bin sicher er würde seinen Posten sehr gut ausführen. DAFÜR
Ich danke auch euch beiden für den Beileids Zuspruch.
Grimmjow ich weiß nicht ob ich es mir nochmals an tun sollte...
Als ich euer Team verließ stand das alles schon fest das es bald meiner Mutter schlecht gehen würde, deshalb tat ich auch dies spontan und plötzlich. Ich verschleierte alles.
Ein neu Anfang in Sachen RP kann ich in der jetzigen Position nicht ernennen.
Ich diene im Moment als Teammitglied und versuche dort meine Aufgaben zu erledigen, soweit ich es wieder für möglich halte.
Kein Ding krieg erstmal wieder alles in den Griff.
Mein aufrichtiges Beileid ich weiß selber wie das ist jemanden zu verlieren. Wenn du deinen RP-Char wieder haben möchtest Sypher dann geb ich ihn dir gerne zurück.