Lmao, so lächerlich 4 Leute aus einem Job zu schmeißen, mit der Begründung, man wolle einen „freshen Start“. Nach dieser Logik sollte man ja auch alle Einheiten nach einer Commander Übernahme clearen oder nicht? Warum wird das den nicht gemacht, immerhin ist eine Übernahme bei 28 Leuten , doch viel anstrengender und anspruchsvoller als bei 4.
Beiträge von Hay
-
-
Der Server wird nach einer Weile echt sehr langweilig, wenn keine Events laufen. (Außer auf Maps, auf welchen PassivRP Möglichkeiten gegeben sind.)
Trainings und der ganze Quatsch sind in meinen Augen einfach nur ein Zeitvertreib um etwas zu tun zu haben, während man seine Akte füllt. Deswegen sind Maps wie Coruscant und Ähnliches so beliebt, es gibt den Leuten auch andere Möglichkeiten RP zu führen, anstatt in einer Venator Kantina zu sitzen und sich irgendwelche Gesprächsthemen auszudenken, damit man nicht in peinlicher Stille schwelgt.
Wenn man keine gute Möglichkeit findet Abwechslung zu schaffen, bevor man das RP anhebt, wird der Server noch statischer und langweiliger.
-
Es ist gut, dass ihr die SWT nerft. Sie sind früher auch gut ohne ihr getarntes schießen und ihr SWT Hiddenblade klargekommen.
-
Wollte auch so eine Fehlermeldung droppen, die Rüstung des Omega Squads ist auch nicht feuerfest, wie es bei den Deltas aussieht, kp
-
Zitat von Bushido
"Und einen von uns behandelt keiner wie nen Hund, yeah"
-
Alpha ARCs wären für solche Gegner angebracht.
Oder die SEB , ist ja irgendwie ein Sondereinsatz.
-
Alpha ARCs wären für solche Gegner angebracht.
-
-
[Info] Da ich mich als Fi abgemeldet habe für diese Woche, suche ich Vertretung.
Wer also Interesse daran hat diese Rolle zu spielen und VT Fi zu werden, eröffnet bitte eine Konversation mit Black , Neifer , Pacoslav und mir und schreibt uns warum ihr diese Rolle spielen möchtet, was für Erfahrungen ihr bereits mit der SEB habt und wie gut ihr Fi's Rolle kennt.
Wir werden bis heute 23:00 - 24:00 Uhr unsere Entscheidung fällen und die Vertretung bekannt geben.
Nach Absprache mit der S-Administration, wurde Lewisch für VT Fi genehmigt.
-
-
-
[Info] Da ich mich als Fi abgemeldet habe für diese Woche, suche ich Vertretung.
Wer also Interesse daran hat diese Rolle zu spielen und VT Fi zu werden, eröffnet bitte eine Konversation mit Black , Neifer , Pacoslav und mir und schreibt uns warum ihr diese Rolle spielen möchtet, was für Erfahrungen ihr bereits mit der SEB habt und wie gut ihr Fi's Rolle kennt.
Wir werden bis heute 23:00 - 24:00 Uhr unsere Entscheidung fällen und die Vertretung bekannt geben.
-
-
-
Abgesehen davon, dass ich um konstruktive Kritik gebeten hatte ging es darum, den Raketenwerfer in der Hand zu haben
Ich meine es ging gerade nicht um dich.
-
Sicher, dass du Roleplay spielst? Ich wette im Reallife würdest du nicht einfach mit einem Raketenwerfer auf dem Rücken und Raketen im Rucksack einfach irgendwelche Hindernisse überwinden. Das man damit theoretisch IG genauso schnell ist weiß hier Jeder.
Mit einem Granatwerfer, der ca. vielleicht 1/4 oder 3/8 des Gewichts von einer RPS-6 hat wäre es möglich. Keiner geht wegen dem Aussehen o. Ä. zur K-Company.
Die Sache ist: Du darfst den Tx-130 fahren (+) Du darfst keinen AT-TE mehr steuern (-)
Man hat keinen Rucksack mehr zum Ausrüsten als K-Comp. (zumindest als SGT), man kann keine Raketen mitnehmen (-)
Als K-Comp bekommt man zwar etwas, man verliert aber auch etwas. Man ist also nicht mehr und nicht weniger als die Haupteinheit, bis auf, dass man anscheinend keinen RPS-6 mehr tragen kann.
Also: Granatwerfer weil: an sich deutlich leichter, Munition deutlich leichter und an einen Gürtel "bindbar". Man kann der eigentlichen Aufgabe der K-Company nachgehen.Man muss ja TROTZDEM auf eine andere Waffe verzichten, wie die DC-15A oder DC-15S. Ich verstehe das Problem von einigen Leuten nicht.
Du willst mir doch jetzt nicht erzählen, dass du wenn du nen Raketenwerfer aufm Rücken hast, du dann extra langsamer läufst oder?
-
Und warum wurde diese Bewerbung angenommen?
Zu deiner Bewerbung:
Ich finde, dass du es etwas schöner Gestalten könntest, dennoch hab ich dich noch nicht im RP gesehen und bleibe deswegen neutral
Er spielt ein Kind.
-
Ich dachte es wäre letztens jemand als Erwachsener angenommen worden?
Ja mit Absprache, da dieser vom Kopfgeldjägern zu Mandalorianern gewechselt ist per RP und Bewerbung, deshalb macht es keinen Sinn ihm den Kinderjob zu geben.
-
Man kann sich eigentlich wieder zum Erwachsenen bewerben.
Nein.
-
Nach einem Gespräch mit Lewisch, wirst du mit 3 wöchiger Testzeit angenommen.
-
Nach Gesprächen mit Lewisch, haben wir uns dazu entschlossen dich mit einer 3 wöchigen Testzeit anzunehmen.
-
Nach Gesprächen mit Lewisch, haben wir uns dazu entschlossen dich mit einer 3 wöchigen Testzeit anzunehmen.
-
-
Fortbildung Foxtrot (5.02) [~] LT Tooth ( Saar_Killer ) hat Fortbildung Foxtrot bestanden.
[~] LT Aven ( DerAlilek ) hat Fortbildung Foxtrot bestanden.
[~] LT Olan ( Ainz ) hat Fortbildung Foxtrot bestanden.
[~] LT Naastar ( Gibson ) hat Fortbildung Foxtrot bestanden.
Wichtig
Die Fortbildung wurde von Crow durchgeführt, ich hab aufgebaut und selber auch mitgeholfen, da er aber scheinbar vergessen hat einzutragen, mach ich das halt.