Billy Boyd
„Deine Freestyle-Session endet in‘ nem Massaker“
Billy Boyd
„Deine Freestyle-Session endet in‘ nem Massaker“
Night Lovell
„Now follow as we ride! Motherfuck the rest, two of the best from The west side“
Dafür, dass du mit EGM laut eigener Aussage ja durch bist, hängst du noch ziemlich stark am Forum . Wie wärs, wenn du anstatt die ganze Zeit gegen Leute zu shooten, einfach Eier zeigst, zu den Leuten hingehst, mit denen du ein Problem hast und dieses dann aus der Welt schaffst? Weil jetzt mal ernsthaft, wer zur Hölle gibt dir das Recht, so abfällig über andere Menschen zu urteilen?
One question...
Heißt Prototyp nicht, es ist in einer experimentellen Phase und das Objekt gibt es einmalig, da es noch nicht dazu bereit ist in Serie produziert zu werden?
Nach einer Woche Genesung musste ich feststellen, dass es mir nicht besser geht. Morgen geh ich zum Arzt und hör mir an was der sagt. Bis dahin verlänger ich nochmal um eine Woche.
Zitat von Kollege über seine Klassenfahrt vor paar Jahren„Also wir waren auf Sylt, dort gab es 5 Kilometer von unserer Jugendherberge ein Edeka. Wir gehen rein klauen Vodka und werden von einer Mitschülerin verpetzt, unglücklicher Weise wusste sie das einer von uns beiden eine P226 dabei gehabt hatte (Pistole) und sagte das dem Lehrer. Um 4 Uhr am nächsten Tag stürmte das SEK unsere Jugendherberge und zog uns in Unterwäsche aus den Zelten.“
Deine Story macht vom Faktor Beskar’gam keinen Sinn, du sagst deine Eltern sind gestorben als du acht warst, davor hast du aber Durastahl (Was mal so am Rande für diese Art von Rüstung nicht benutzt wurde.) bekommen, um dir deine Rüstung zu bauen. Mandalorianer bekommen ihre Rüstung ins Eintreten des Erwachsenenalters heißt 13 Jahre.
Ich glaub einfach, dass du dich zu mager informiert hast.
Finde die Bewerbung schwach,
1. Die Bewerbung ist optisch echt ein reinfall, überall die gleiche Schriftgröße, keine klar getrennte Gliederung etc.
2. RP Story finde ich ehrlich gesagt auch nicht wirklich gut. Was du da erzählst sind einfach schnell ein paar Eigenschaften eines Mandalorianers runter gerattert.
Geht nicht. Dann müsste man für jedes Einheitsmitglied einen eigenen Job haben.
An alle nochmal, das Feature soll nicht in den Rang eingebaut werden sondern in den Namen der Person, sodass man innerhalb der Einheit die Zahl sieht aber als 7th Seargent eben nicht.
Vorschlag für die SWT |
Guten Tag,
wir , der RIS, haben uns Gedanken darüber , gemacht wie man das RP als SWT geheimer gestalten kann und dann ist uns diese Idee gekommen.
Problematik |
Momentan besitzen die SWT keine ID, jedoch einen Namen, welchen sie für alles benutzen, was eine Vorstellung oder Ähnliches beinhaltet. Da dies aber nicht wirklich geheim ist und nicht wirklich für Klone eines Geheimdienstes Sinn macht, haben wir diesen Vorschlag ausgearbeitet.
Lösungsvorschlag |
Wir haben uns gedacht, wir könnten den SWT ebenso eine "ID" geben, mit der sie dann in den meisten Situationen agieren werden. Diese ID setzt sich wie bei den Alpha ARCs aus einem S für Shadowtrooper und einer Zahl, welcher sich der SWT dann selber aussuchen darf, zusammen. Diese ID wird dann innerhalb der Einheit sowie außerhalb der Einheit für z.B das Funken oder zum Vorzeigen bei z.B Kontrollen benutzt. Der jetzige Geheimdienstausweis wird dann immer noch weiterhin beibehalten und weiter hin so eingesetzt wie jetzt. Die ID wird jedoch weiterhin nicht auf den HUDs der anderen Klone sichtbar sein, sodass man den jeweiligen SWT bei der nächsten Begegnung nicht wiedererkennen kann.
Diese Zahl soll jedoch nur in den Namen implementiert werden und nicht in den Rang!
PVT SWT RIS [S-XY] Max
Schlusswort |
Vielen Dank fürs Durchlesen, wir würden uns über konstruktive Kritik freuen!
Ich kann Oni nur zustimmen, man sollte dieses SWEP der 187th geben, welche ja auch unteranderem das Aufgabengebiet Verteidigung besitzt, es würde der Einheit neue Attraktivität und Einzigartigkeit verleihen. Beim TEB finde ich sie jedoch etwas fehl platziert.
Leitung des Events | Hay |
Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder | Hay |
Teilgenommene Einheiten | Alle |
Einheiten, die das Event unterstützt haben | / |
Zusammenfassung | Drochs haben das Schiff infiltriert und systematisch die Besatzung abgeschlachtet. |
Genutzte Server | Hauptserver |
Datum/Zeitraum | 19.02. ; 17:00 - 19:30 |
Bewertung | 57 Spieler haben abgestimmt. Das Ergebnis ist: Gut! hat 35 Votes Mittel! hat 11 Votes Schlecht! hat 11 Votes 24 Spieler haben nicht abgestimmt |
Leitung des Events | Summe ; Gzuz Khan ; Springer ; Hay |
Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder | Summe ; Gzuz Khan ; Springer ; Hay |
Teilgenommene Einheiten | Alle |
Einheiten, die das Event unterstützt haben | / |
Zusammenfassung | Die Truppen mussten in einer epischen Schlacht einen geonosianischen Sektor befreien. |
Genutzte Server | Event |
Datum/Zeitraum | 19.02. ; 17:00 - 19:30 |
Bewertung | Gut = 13 Mittel = 3 Schlecht = 2 |
Was genau ist der Sinn des GME? Weshalb wollt ihr die überhaupt?
[↑] Marshell ( Springer ) wurde zum Staff Seargent befördert.
[◎] Lila = Sonstiges
[◇] Blau = Wichtig
[◇] Barski ( Barski ) hat die C14 Funkfortbildung bestanden.
[◎] Lila = Sonstiges
[◇] Blau = Wichtig
Find ich echt sehr schade so eine Aussage, vorallem weil ich einer der Personen war, die bei deiner Bewerbung mitgefiebert haben und sich unterstützt haben. Nun ja, große Verantwortung verändet
*Kann nicht editieren bin am Handy.*
verändert einen, dich hat es wohl sehr hart erwischt.