Beiträge von Hay

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.

Der Thread ist sinnlos sorry aber was soll das ganze hier denkt ihr jetzt der Fortschritt und so hört jetzt wegen diesem Forum auf oder jeder Mensch ändert sich sofort?

Nein natürlich nicht, wo ist es den sinnlos auf ein reales Problem aufmerksam zumachen und vielleicht versuchen zu wollen etwas zu ändern?

Sorry aber du hast auch nicht so die Kenntnisse oder? Erzähl mir mal wie du sonst nach Amerika zum beispiel kommst also ich finde da fliegen schon gut aber naja wie ich es schon gesagt habe es ist ein Natürliches Phänomen und der Mensch trägt vlt 10% dazu wenn überhaupt.

Natürlich ist der Effekt normal, nur du behauptest du findest den Thread sinnlos und nervig, weil der Klimawandel auch noch nach uns bestehen bleibt, obwohl hier nichtmal über den natürlichen Klimawandel sondern den Menschen provozierten Klimawandel geredet wird...

Ja stimmt sogar es gab schon vor uns Klimawandel und das wird es nach uns auch noch geben das ist nicht was der Mensch ausgelöst hat. Also ich finde das ganze hier sinnlos und nervig.

Lasst die Disslikes beginnen.

Und ich fliege mindestens 10x im Jahr mit dem Flugzeug und fahre jeden tag mit dem Auto 100km also ich glaube das ich auf nichts davon verzichten kann.

Sorry, aber was du da schreibst ist absolut hirnverbrannt und zeigt, dass du keine Ahnung hast.

Natürlich ist der Klimawandel ein Effekt, welcher natürlich zustande kommt und wo der Mensch nichts für kann, nur geht es in diese Gespräch nicht um den “natural green house effect” sondern um den “men made green house effect”. Der Kern dieser Diskussion ist die Prävention an Schäden, welche der Klimawandel anrichten wird, wenn der Mensch diesen Effekt weiterhin begünstigt aufgrund seines „Lifestyles“.

[↑] Supreme ( Scroll the black GOAT ) wurde zum SGT befördert, herzlichen Glückwunsch!

[↑] Umbra ( Range ) wurde zum CPL befördert, herzlichen Glückwunsch!

[✔] Grün = Einheit beigetreten

[✖] Rot = Einheit Verlassen / gekickt / Degradiert

[↑] Orange = Befördert

[◎] Lila = Sonstiges

[◇] Blau = Wichtig

[↑] Striker ( @marcusvpgj ) wurde testweise zum CPT befördert.

[↑] Oni ( Oninoni ) wurde zum 1st LT befördert.

[↑] Orange = Befördert

[◎] Lila = Sonstiges

[◇] Blau = Wichtig

Leiter Hay
    Helfer beim Bauen Smoke
    Teilgenommene Einheiten Alle
    Eventchars
    Zusammenfassung Teil 2

Der 2 Mond von Mandalore wurde von der Deathwatch eingenommen und die Hauptstadt erobert. Durch die 3 errungenen Datapads konnten die Klone mit wenig Widerstand in der Hauptstand rechnen. In der Stadt gab es 4 Ziele, den Rationsverleih, Den Bunker wo die DW das Essen hortet, ein Waffenlager und der Marktplatz. Nachdem alle Ziele eingenommen wurden, hat die Deathwatch Verstärkung durch Pre Vizsla erhalten, weil Neffen Pre's dort stationiert waren.
    Benutzte Server Eventserver
    Datum/Zeitraum 25.1.2019 / 17:00-19:00
    Besondere Anmerkung Alles war durfte.
    Bewertung 29 - Gut
    5 - Mittel
    1 - Schlecht

[◇] Das TO vom 25.1 wird auf den 26.1 verschoben, die Uhrzeit bleibt gleich.

[↑] Orange = Befördert

[◎] Lila = Sonstiges

[◇] Blau = Wichtig

[↑] Marshell ( Springer ) wurde zum Seargent befördert.

[↑] Orange = Befördert

[◎] Lila = Sonstiges

[◇] Blau = Wichtig

Ich habe auf diese Bewerbung gewartet,

Du bist eine sehr nette Person, mit der man 24/7 im TS gammeln kann, ohne das einem langweilig wird. Zudem finde ich die Gründe für die Übernahme der Schatten überzeugend und realistisch. Für dich spricht außerdem deine Motivation, welche man an der jetzigen Leitung mit Shockwave sieht und deine lange Zeit als Jedi bzw. Schatten.

Dafür

Leitung des Events TheDarkRedDeath  John/Scotty
    Beteiligte Eventleiter/Mods Hay
    Teilgenomme Einheiten Alle
    Einheiten die das Event unterstützt haben. -
    Zusammenfassung Teil 1

Die Deathwatch hat den 2 Mond, wessen Name nicht bekannt ist erobert und blockierten quasi eine wichtige Nahrungsmittel Route nach Mandalore. Die Republik wurde entsandt um 3 Holopads zu finden, welche den Rückzug Befehl Pre Vizla‘s enthalteten. Die Truppen fanden die Pads und werden im nächsten Teil des Events auf die Hautstadt zu maschieren mit hoffentlich wenig Widerstand auf Grund der ergatterten Pads.
    Genutzte Server Eventsserver
    Datum / Zeitraum 22.1.2019 / 19:00- 22:45
    Bewertung 22 haben für Gut gestimmt.
    5 haben für Mittel gestimmt.
    2 haben für schlecht gestimmt.

5 haben nicht abgestimmt.
    Bermerkung Ich habe das Event geplant die Story aufgestellt und erbaut, nur wollte ich unbedingt als Klon spielen, weshalb Hero und John so nett waren und mich unterstützt haben.

[↑] Law ( Law ) wurde zum LT befördert, herzlichen Glückwunsch!

[↑] Sixer ( Sixer. ) wurde zum SMJ befördert, herzlichen Glückwunsch!

[↑] Yaura ( Yaura ) wurde zum SSG befördert, herzlichen Glückwunsch!

[↑] Deadshot ( Cipe ) wurde zum SGT befördert, herzlichen Glückwunsch!

[↑] Orange = Befördert

[◎] Lila = Sonstiges

[◇] Blau = Wichtig

NWA - Straight Outta Compton

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ice Cube - Why We Thugs

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Falls du es nicht schon gespielt hast, die 3 Original Mass Effect Teile und falls du sie gespielt hast, spiel sie einfach nochmal. Die Story die vielen Möglichkeiten und die Charaktere catchen mich immer aufs Neue.

Leitung des Events Hay
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Luke
    Teilgenommene Einheiten Alle
    Einheiten, die das Event unterstützt haben +5 41st, +5 327th
    Zusammenfassung Sith übernahm Kontrolle über Außenposten und zwang die Klone gegen die Klone zu kämpfen.
    Genutzte Server Eventserver
    Datum/Zeitraum 16.1.19 / 18 - 22
    Bewertung Vote konnte nicht gemacht werden.
    Anmerkung Alles war dufte, 41st und 327th erhalten Gutschein für privat Event.

[◇] Umbra ( Range ) hat die FF bei MJR Aliit abgeschlossen.

[↑] Orange = Befördert

[◎] Lila = Sonstiges

[◇] Blau = Wichtig