Beiträge von Hay

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.

Okay, ich bitte dich nächstes Mal ein bisschen genauer hinzuschauen, wenn du kritisierst. Dieses Video ist schon vor der Änderung entstanden, dass man mit der Z-6 nicht mehr springen kann. Außerdem sollte man sich hier den Realismus des RP's anschauen. Ich denke, es grenzt schon beinahe an FailRP, wenn ein Soldat 3 km über dem Boden, einen 6 Meter Sprung in ein LAAT wagen soll. Also wenn das so in den Klonkriegen vorgekommen ist, gute Nacht...

Dieser Sprung das sind höchstens 3 Meter, 3 Meter springt man als durchschnittlicher 7 Klässler, also sollten das Elite Soldaten hinbekommen. Und zu dem Punkt mit dem Springen, wenn der GM doch die Fähigkeit besitzt in den LAAT zu springen, warum tut er es nicht? Er läuft gerade Wegs in den Tod ohne seine Füße auch nur zu heben.

Hey,

Optisch ist der Vorschlag einfach nur grauenhaft, es wurde sich keinerlei Mühe gegeben, die Argumente, welche hier präsentiert werden sind identisch mit denen aus den vorherigen Vorschlägen etc. , da diese ja abgelehnt wurden, könnt ihr euch eigentlich sicher sein, dass dies wieder der Fall sein wird. Zudem ist das Video reinster Humbuk, dargestellt wurde wie ein GM runterfällt, da dieser Sprung scheinbar unmöglich ist. Schaut euch mal bitte die Waffe des GM an, welcher springt. Fällt euch was auf? Richtig er hat eine Z6 in der Hand. Natürlich kommt er nicht in den LAAT, wenn die Z6 ihn daran hindert die Leertaste zu drücken, also bitte. Vorallem die GM welche die Z6 quasi als ihr Markenzeichen haben sollten dies wissen. Wenn ihr Schiffe entern wollt bitte, aber schlagt doch nicht immer den Greifhaken vor... Benutzt lieber die Hilfe der Piloten, welche nur mal so am Rande ja eine eurer Partnereinheiten ist.

Alles im Allem ist der Vorschlag absolut unnötig, weshalb ihr auch ein dagegen bekommt.

Zitat von Glow während der Planung eines Events

"Boah Hay alter, es kommt einfach keiner für den Eventchar Job...Ich glaube ich schreib jetzt einfach in die Werbung dazu, dass die ST klatschen dürfen."

*Werbung ist draußen, 20 Sekunden später joinen 10 Leute in den Channel und melden sich als Eventchar.*

Zitat von Rakata Kommandant zu Nossem

„Setzen Sie sich, Sie werden mit sofortiger Wirkung zum Second LT unseres Reiches befördert, Glückwunsch!“

Zitat von Nossem zu Kommandant

„Ich bin aber Captain.“

Zitat von Rakata Kommandant zu Nossem

„Jetzt sind Sie Kadett, Glückwunsch.“

Nossem

Leitung des Events Hay
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Ghostz
    Teilgenommene Einheiten Alle
    Einheiten, die das Event unterstützt haben /
    Zusammenfassung Die Rakata sind wieder da...

Eine Kapsel schlug in der Venator ein, aus dieser trat ein Wesen, welches seid 30000 Jahren für tot gehalten wurde. Der Rakata Kommandant wollte die Besatzung unterjochen und nach Raxus Prime um andere Kryo Kapseln zu öffnen um das Rakata Reich wieder auferstehen zu lassen. Greg Lingsam ( Sloger ) verdarb den Geist des Rakata und besiegte ihn im 1 gegen 1. Nebenbei trat Gas, was für Menschen toxisch ist aus, sodass Halluzinationen entstehen.
    Genutzte Server Hauptserver
    Datum/Zeitraum 13.1.2019 / 20:00 - 22:00
    Bewertung 21:59:47 - 54 Spieler haben abgestimmt.
    Das Ergebnis ist:
    21:59:47 - Gut! hat 27 Votes
    21:59:47 - Mittel! hat 19 Votes
    21:59:47 - Schlecht! hat 8 Votes
    21:59:47 - 16 Spieler haben nicht abgestimmt

[✔] Kray ( Parker ) wurde in die Einheit aufgenommen, herzlichen Glückwunsch.

[✔] Karataam ( Range ) wurde in die Einheit aufgenommen, herzlichen Glückwunsch.

[✔] Grün = Einheit beigetreten

[✖] Rot = Einheit Verlassen / gekickt / Degradiert

[↑] Orange = Befördert

[◎] Lila = Sonstiges

[◇] Blau = Wichtig

[◇] Das TO wird auf Sonntag den 13.1.2019 um 16 Uhr verschoben.

[↑] Orange = Befördert

[◎] Lila = Sonstiges

[◇] Blau = Wichtig

Einleitung

Hallo liebe Userschaft!

Vielen ist warscheinlich bekannt, dass ich neben CWRP auch auf RCRP spiele, dort ist mir ein Addon aufgefallen, welches ich wirklich gut und als sehr nützlich empfinde.

Viel Spaß mit dem Vorschlag.

Problematik

Momentan ist es ja so, dass man große Explosionen nur per Raketenwerfer, Detonatoren usw. darstellen kann, deswegen habe ich mir Gedanken drüber gemacht, wie man das ändern kann.

Vorschlag

Ich habe mir wie gesagt Gedanken gemacht, wie man Explosionen schöner oder auch besser macht, dabei habe ich mir von RCRP ein Addon abgekupfert, welches mir gefiel.

Das Addon

Das Addon heißt "HBOMBS" ist 83MB groß und benötigt das zusätzliche Materials Set, welches 55MB groß ist. Es hat Tonnen an Bomben in sich, wo man zum Beispiel auch ungewünschte Nebeneffekte wie die Radioaktivität einer Atombombe ausschalten kann.

Wie gesagt, das Addon läuft auf RCRP und bringt den Admins sowie Usern eine menge Freude.

HBOMBS Base Pack
    HBOMBS Materials Pack
    Video zum Addon
    Vorteile und Nachteile

Vorteile Nachteile
    ✦ Events werden um Meilen besser. ✦ Abuse Gefahr
    ✦ Klonkrieg feeling wird gestärkt. ✦ Man muss sorgsam damit umgehen, um den Server nicht zu riskieren.
    ✦ Vereinfachung der Arbeit. (Nur 1x Bombe platzieren statt 20.)
    Schlusswort

Das war der Vorschlag, Kritik und Zustimmung ist gerne gesehen!

Muss leider sagen, dass ich gegen dich als Teammitglied bin. Ich mag dich persönlich gerne und du bist ein knorke Typ. Allerdings habe ich dich bereits mehrfach auf ein paar Sachen hingewiesen, die als Teammitglied nicht in Ordnung wären.

Wünsche dir natürlich trotzdem viel Glück bei der Bewerbung :)

Hey Mexular,

Erstmal danke für die Kritik, jedoch muss ich sagen, dass ich aus den Sachen die ich „begangen“ habe gelernt habe. Immerhin musstest du als du mich angesprochen hast deine Aussage nicht wiederholen. Aufgrund von einem kleinen Regelbruch ein ganzes dagegen zu geben ist leicht hart, weil ich mir sicher bin, dass du vor deiner Zeit als Teamler auch so ein Kavaliersdelikt begangen hast. Ist keine Anfeindung oder so, nur eine Anmerkung. Trotzdem danke für den Comment.

[◇] Samstag den 12.1.2019 um 19:30 findet ein RIS TO statt.

[↑] Orange = Befördert

[◎] Lila = Sonstiges

[◇] Blau = Wichtig

Auch wenn du kein Eventleiter bist, bist du in meinen Augen einer der geeignetsten Kandidaten. Du hast einfach die nötige Kompetenz und bringst immer wieder produktive Vorschläge zur Verbesserung. Zur Person kann man nur sagen, dass du ein dufte Typ bist.

Klares dafür