Beiträge von Hay

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.

Ich beziehe hier nun auch einmal Stellung. Das ganze System eine Person aus dem Nichts wiederzubeleben finde ich etwas fragwürdig. Auch wenn die Beschreibung dessen auf "[...] das Herz zum schlagen zu bringen" geändert wurde ändert es nichts daran, dass es einfach ein massiver Eingriff in das Ingame-Roleplay ist, ebenso auch mit eurem zusätzlichen Repertoire - es wurde nicht vorgeschlagen und wurde auch nicht von der Community abgesegnet. Entsprechend, wenn ihr spezielle Mittel haben möchtet um diese für euer Passiv-Roleplay in Verwendung treten zu lassen muss ein Vorschlag geschrieben werden. Das gilt für alle, sonst könnte jede beliebige Einheit einfach einen Privatdroiden haben, der dauerhaft Killersticks übertrieben gesagt mit sich herum fährt.

Mir ist ebenso noch auf die "Droge" bzw. das "Medikament" folgendes aufgefallen:

• Die Substanz wurde seitens der KUS genutzt und ist auch nur in dem Sektor der Konförderation auffindbar, es gab keine Anwendungen im republikanischen Gebiet bzw. aus Seite der Republikaner. (Quelle: http://jedipedia.wikia.com/wiki/X-C33)
    • Es ist nicht dazu gedacht Leute wieder nach dem Tod aufzurappeln, wie ihr es so liebevoll beschrieben habt, sondern "X-C33 war eine Substanz, welche wie ein Wahrheitsserum wirkte." (Quelle: http://jedipedia.wikia.com/wiki/X-C33)
      - Somit lässt sich schließen, dass diese Drogen nur als Willensbrecher verwendet wird und es keine Hinweise auf medizinische Auswirkungen gab - bzw. inwiefern sie mit welchen Folgen wirkten.

Resümierend: Schreibt einen Vorschlag, wenn ihr solch immense Medikamente oder Drogen möchtet.

Mit freundlichen Grüßen

Tim

Hey Tim,

Rede am besten mit Trivan, der ist so wie ich das mitbekommen habe aufn TS, der kann dir bisschen mehr erklären, als ich aufn Handy schreiben kann lol

Also nochmal von mir,

John hat grade mit Trivan geplaudert und ihm das alles erklärt, natürlich würde auch dementsprechend geantwortet. Es war ein Fehler unsererseits, da wir es im Einheitsbeitrag etwas falsch „beschrieben“ haben. Das Mittel ist da um das Herz wieder zum Schlagen zu bringen, es heilt keine Wunden oder Sonstiges. Das Ganze wurde bereits mit Blocker dem jetzigen Medic Commander geklärt und der die Beschreibung des Serums wurde geändert.

Es tut uns Leid, falls Missverständnise entstanden sind.

Gruß, FE des RIS

[◇] Trico ( Dasher ) erhält einen Strike, aufgrund von unabgemeldeten Fehlen bei der EB.

[✖] Trico ( Dasher ) wird der Einheit aufgrund seines 2. Strikes verwiesen.

[✔] Grün = Einheit beigetreten

[✖] Rot = Einheit Verlassen / gekickt / Degradiert

[↑] Orange = Befördert

[◎] Lila = Sonstiges

[◇] Blau = Wichtig

Leiter Hay
    Idee MaD-MaX
    Mods Cipe , Parker
    Beteiligte Spieler Black , Yaura , Cipe , Parker , Cheek , Francis , Salarza/Zetzu , Weino
    Inhalt Die Alpha Arcs wurden entsandt, um eine Kommstation hochzujagen auf einem Planeten im Outer-Rim. Als die Station zerstört war, landeten die restlichen Truppen und nahmen die Basis ein.
    Bewertung 32 Spieler haben abgestimmt. Das Ergebnis ist: 22:21:57 - Gut! hat 23 Votes22:21:57 - Mittel! hat 8 Votes22:21:57 - Schlecht! hat 1 Votes22:21:57 - 5 Spieler haben nicht abgestimmt
    Bemerkung Alles war dufte.
    Vorwort

Guten Tag,

Auf EGM bin ich bekannt als Hay, vielleicht habt ihr mich schon mal irgendwo gesehen. Mit diesem Beitrag möchte ich mich zum Teammitglied auf dem CW:RP Server bewerben, viel Spaß!

Gliederung

● Persönliche Daten ●

● Ingame Daten ●

● Erfahrung auf EGM ●

● Warum möchte ins Team? ●

● Stärken und Schwächen ●

● Onlinezeiten ●

●Warum ich?●

●Schlusswort●

Persönliche Daten

Mein Name ist Suan, ich bin 17 Jahre alt und komme aus Berlin, zur Zeit mache ich mein Abitur auf einem Berliner Gymnasium und steuer wohl oder übel auf meinen Abschluss zu. Dinge die ich in der Freizeit gerne machen, sind Boxen,Basketball spielen, Fußball spielen und mit Freunden hängen.

Name Suan
    Alter 17 (10.05.2001)
    Wohnort Berlin
    Ausbildung Abitur (Noch in Arbeit.)
    Hobbys Boxen, Basketball, Fußball, mit Freunden sein.
    Ingame Daten
    Name Aliit Rila Sindula Ada Nao'ir
    Level 125 100 46
    Rang Major Jedi Ritter Mandalorianer
    Regiment / Einheit Republic Intelligence Service (SWT) Jedi PassivRP Fraktion
    Erfahrung auf EGM

Ich spiele seit 2 Jahren auf EGM, hab mich in zahlreichen Einheiten versucht und bin nach ungefähr 3 Wochen immer gegangen. Irgendwann entschloss ich mich dazu eine Pause für paar Monate einzulegen. 5 Monate später bin ich zurück gekommen und bin den SWT beigetreten, dort habe ich mich bis zum MJR hochgearbeitet. Auf dem Server bin ich sehr gut bekannt, vor allem für längere Mitglieder. Dem ein oder Anderen vielleicht auch als Nervensäge, dass aber auch nur in seltenen Fällen.

Warum möchte ich ins Team?

Nach jahrelanger Erfahrung auf dem Server und in der Community habe ich den Entschluss gefällt eine Bewerbung zu schreiben. Ich bin sehr motiviert und aktiv, was ein Vorteil ist. Was ich eigentlich ermöglichen will als Teammitglied ist der Spielspaß. Ich möchte den Leuten mithilfe meiner moderativen Kräfte Spaß bringen, sei es per Events oder anderweitig. Natürlich würde ich auch gegen FailRP, trolling etc. vorgehen, das steht außer Frage.

Stärken und Schwächen
    Stärken Schwächen
    ● Sehr Team orientiert. ● Manchmal etwas nervig.
    ● Sehr Konsequent. ● Kann Sachen manchmal nicht leicht hinnehmen.
    ● Sehr objektiv. ● Perfektionist
    ● Diszipliniert und trainiert in Streitgesprächen. ● Vergesslich.
    ● Höflich ● Manchmal unkonzentriert.
    Onlinezeiten
    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    15 - 23 Uhr. 18 - 23 Uhr. 15 - 23 Uhr. 17 - 23 Uhr. 15 - Open End 15 - Open End 15 - 23 Uhr
    Warum ich?

Ich finde das Team sollte mich nehmen, da ich ziemlich motiviert und engagiert bin. Zudem bin ich bei den Usern ziemlich bekannt, was den Usern bei Supports ein Gefühl von wohl empfinden gibt. Ich bin mir sehr sicher, ich würde den Job als Team Mitglied seriös und motiviert durchführen und ziemlich gut durchkommen.

Schlusswort

Ich hoffe ich konnte euch mit dieser Bewerbung meine Person näher bringen und wünsche euch noch einen schönen Tag!

[✖] LT Danny ( Danny_ ) wird der Einheit aufgrund von inaktivität verwiesen.

[↑] Orange = Befördert

[◎] Lila = Sonstiges

[◇] Blau = Wichtig

Leitung Hay
    Mod/s Cipe ; Cheek ; Yaura
    Beteiligte Spieler Yaura
    Inhalt "Etwas Grausames ist passiert." So hat das Event gestartet, die Jedi spührten etwas seltsames. Als die Jedi dem Ganzen nachgingen, kam ein Botschafter aufs Schiff und übermittelte die Nachricht, dass auf dem Planeten Kajeh, welcher zu 90% aus Schrott besteht die ganzen republikanischen Truppen auf einen Schlag ausgerottet wurden. Angekommen merkte die GAR, dass die KUS auch versucht gegen die Kräfte anzukämpfen dezimiert wird, weshalb sie sich vorzeitig mit der KUS verbünden. Auf dem Planeten fanden die Jedi ein Holocron, welches scheinbar die Quelle der Macht eines Wesens ist, welches das Ganze Volk korumpiert hat und den Schrott benutzt hat um Flotten zu bauen. Als alle Holocrons gefunden wurden, starb das riesige Wesen.
    Mapchange rp_wasteland
    Bewertung 21 Spieler haben abgestimmt. Das Ergebnis ist: Gut hat 16 Votes Mittel hat 5 Votes Schlecht hat 0 Votes 7 Spieler haben nicht abgestimmt
    Bemerkung Alles gut.

[◇] 1st LT Striker ( @marcusvpgj ) wurde von Major Aliit beauftragt eine streng vertraulich Mission durchzuführen, welche einen Monat lang ist. Bericht folgt, nach Rückkehr.

[↑] Orange = Befördert

[◎] Lila = Sonstiges

[◇] Blau = Wichtig

[◇] Die beiden Seargents Yaura und Sixer ( Yaura , Sixer. ) haben die Scharfschützenfortbildung absolviert.

[↑] Orange = Befördert

[◎] Lila = Sonstiges

[◇] Blau = Wichtig

[↑] Oni ( Oninoni ) wurde zum Seargent Major befördert, herzlichen Glückwunsch!

[↑] Manski ( Gzuz Khan ) wurde zum Staff Seargent befördert, herzlichen Glückwunsch!

[↑] Yaura ( Yaura ) wurde zum Seargent befördert, herzlichen Glückwunsch!

[↑] Sixer ( Sixer. ) wurde zum Seargent befördert, herzlichen Glückwunsch!

[↑] Deadshot ( Cipe ) wurde zum Corporal befördert, herzlichen Glückwunsch!

[↑] Orange = Befördert

[◎] Lila = Sonstiges

[◇] Blau = Wichtig