Beiträge von Hay

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.

Ich muss alle der von dir kritisierten Einheiten in Schutz nehmen. Es ist ganz einfach, es gibt einfach Einheiten (SEB, RIS, AARCs etc.) , du hast wie viele das Gefühl, dass die genannten Einheiten mehr Rechte haben, öfters Scheiße bauen usw. aber nein, so ist es ganz im Gegenteil. Aufgrund dieses Irrglaubens wird sogar noch härter bestraft. Ich bin zudem sehr oft auf dem Server und kann dir in keinen deiner Punkten zustimmen, die SEB und die AARCs binden sich sehr gut in das Normale Klon RP ein und machen nicht NUR ihr eigenes Ding.

[◇] Private Sixer ( Sixer. ) hat die C14 Funkfortbildung bei Major Aliit bestanden.

[✔] Grün = Einheit beigetreten

[✖] Rot = Einheit Verlassen / gekickt / Degradiert

[↑] Orange = Befördert

[◎] Lila = Sonstiges

[◇] Blau = Wichtig

[◇] Seargent Simon [ Spinni ] hat die Scharschützen Fortbildung bei Major Aliit gemeistert.

[↑] Orange = Befördert

[◎] Lila = Sonstiges

[◇] Blau = Wichtig

Leiter Hay
    Mod/s Sloger  tschubaki
    Inhalt Ein Meteoriten Hagel überseht die Rishi Moon Basis, unter diesen Meteoriten befindet sich auch ein besonderer Meteorite. Ein altes Sith Artefakt , was in einem Meteorit verschlossen, war schlug in der Kantina ein. Dieses Artefakt ist dafür verantwortlich, dass sich Fauna gebildet hat und deswegen auch die Klone angegriffen hat, diese Tiere wollten das Artefakt.
    Map rishimoon_crimson
    Zeit 2 Stunden.
    Bewertung 39 Gut ; 7 Mittel ; 7 Schlecht

[◇] SGT Flex ( M0nster ) erhält aufgrund den Bruches der Regel 3.6 einen Strike.

[↑] Orange = Befördert

[◎] Lila = Sonstiges

[◇] Blau = Wichtig

Normaler Matheunterricht:

Mathelehrer:"So, wir machen jetzt Rentenrechnung. Ein Beispiel dazu: Der kleine Max bekommt seit seiner Geburt bis zu seinem 6. Lebensjahr 100€ im Monat von seiner Oma überwiesen, wie lange dauert es bis er sich das Starterkit für die Schule, also Klappmesser und Stifte kaufen kann?"

Colombine High School Massacre 2.0

Vorgeschichte

Wir hatten Englisch und mein Lehrer wollte cool sein.

Lehrer:

So Jungs und Mädels, ich mache was ich möchte, ich bin cool wann ich möchte und ich möchte jetzt im Moment cool sein.

Hassan aus der letzten Reihe:

Ein Opfer sind Sie!

Sowas nennt man realness.

Nein, bevor ich denkt ich bin ein „Nichtsgönner“ hört euch erstmal an, was ich zu sagen habe.

Das Lore Argument ist in meine Augen völlig absurd, wir sind auf einem fucking Gmod Server, welcher zu dem Semi Serious ist in auf dem es darum geht Spaß zu haben und anderen den Spaß zu lassen... Jetzt fragt ihr euch bestimmt:“Aber Hay, warum lässt du dem GM, den Spaß nicht?“ Ganz einfach! Auf diesem Server haben schon paar Einheiten ein Jetpack und ich finde es sollte einfach so bleiben, indem ihr ein Jetpack wollt und es auch bekommt könntet Ihr Wahlmöglich den Zuwachs anderer Einheiten „zerstören“ [Kein Anderes Wort eingefallen.] Auch wenn ich sowas traurig finde, kann man das den neuen Leuten auf dem Server nicht übel nehmen, weil hey, man ist neu und möchte einfach krasse Ausrüstung. Wie bereits 5000 Mal von anderen erwähnt, solltet ihr einfach mit anderen Einheiten zusammen arbeiten z.B 2nd Airborne oder auch die Piloten.

Dagegen

[◎] Training vom 14.11

Heute am 14.11 habe ich ein Training geleitet für die folgenden SWT.

Gzuz Khan

@marcusvpgj

Oninoni

Spinni

ImLain

Wir haben 2 Durchgänge gemacht, um zu schauen, wie wer einen Trupp leiten würde.

Simon's Führung

Simon ist für seinen Rang als Corporal, taktisch ziemlich gut informiert und vorallem organisiert. Vom betreten des Prakours bis zum Ende, hat er einen kühlen Kopf bewahrt und trotz der Lage des Trupps weiter sinnvolle Befehle verteilt. ( ++ in der Führung.)

Striker's Führung

An Strikers Führung hab ich fast nichts zu kritisieren, was mir allerdings aufgefallen ist, ist, dass Striker nicht langfristig denkt. Er gibt Befehle aber sieht im Ersten Moment keine Konsequenzen. Nachdem ich ihn darauf angesprochen hatte, hatte er sich aber in der Griff bekommen und sehr sinnvolle bzw. gute Befehle gegeben. (+ in der Führung.)

Alle anderen welche teilgenommen haben, haben auch sehr gute Leistung gezeigt, so muss es laufen.

[↑] Orange = Befördert

[◎] Lila = Sonstiges

[◇] Blau = Wichtig

In meinen Augen wieder ein falscher Lösungsansatz. Ihr möchtet mit eurer Waffe, gegen mehrere Leute gleichzeitig ankommen und die Gegner im Deckung halten, was bringt euch da ein Präzisionsgewehr? Der Waffentyp LMG ist bereits perfekt für dieses Aufgabengebiet, wie wärs, wenn ihr einfach die Feuerrate oder den Schaden erhöhen lässt?

Dagegen

Leiter Hay
    Mods ImLain , Summe , Veritas
    Map rp_unity_base
    Inhalt Devaron ist ein sehr belibtes Ziel für Konflikte der KUS und Republik. Diesmal hatte die KUS ein neues Spielzeug undzwar modifizierte Anooba Tiere. Die Speichel der Anooba ist mit Bakterien übersäht und löst eine starke Viren Infektion aus. Als die Anoobas erlegt wurden haben die Droiden die Truppen sehr aufgerieben und dazu gedrängt sich im HQ zu verschanzen!
    Bewertung 24 Gut, 8 Mittel, 4 Schlecht.
    Bemerkung Danke an alle die mitgemacht haben, es war ein sehr witziger und schöner Abend.

Vorwort

Hey Leute, warscheinlich kennt ihr mich vom Spieleserver oder vom Teamspeak, ich habe mich dazu entschieden eine Bewerbung zu schreiben um auf dem CWRP Server den Ranges eines Test Moderators zu repräsentieren. Ich hoffe ihr habt Spaß beim Lesen!

Gliederung

-Über mich.-

-Erfahrung.-

-CWRP Werdegang.-

-CWRP Rollen.-

-Warum ich.-

-Schlusswort.-

Über mich

Mein Name ist Suan, ich lebe in Berlin und bin momentan 17 Jahre jung. Momentan gehe ich noch in die Schule und strebe mein Fachabitur an. In meiner Freizeit mache ich vieles unter meinen Top 3 sind Boxen, Zocken und raus gehen mit Freunden. Zu meinen Stärken zähle ich meine Fähigkeit im Team, meine Hilfsbereitschaft und eine schnelle Aufassungsgabe. Zu meinen Schwächen zähle ich meine nervige Art, meine Vergesslichkeit und meine Ungeduld.

Erfahrung

Im Bereich Moderation eines Spieleservers habe ich bereits Erfahrung. Im Jahr 2017 hatte ich auf einem Arma 3 Altis Life Server die Rolle eines Moderators übernommen und geholfen so gut ich kann, da aber der Server auf Spenden basierte ging er irgendwann pleite und musste geschlossen werden.

CWRP Werdegang

Im Januar des Jahres 2017 bin ich ich auf den Server gestoßen, aufgrund der Videos von Flash Jumper auf YouTube. Gejoint bin ich zum TO der 187th, wo ich den auf EGM frisch gejointen McCloud begegnet bin. Es dauerte nur paar Tage, bis ich wieder aus der 187th gegangen bin, weil mir die Einheit einfach nicht ganz gepasst hat. Von dort aus, bin ich zu den Medics, wo ich bis zum Captain gekommen bin. Aufgrund ein paar persöhnlicher Probleme habe ich die Medics verlassen. Im Sommer 2017 bin ich dann auf den Server und zu den NARC, wo ich kurze Zeit die Rolle von N-12 A'den übernommen hatte. Da ich leider ziemlich unüberlegt in den Job eingestiegen bin, hatte ich viele Fehler gemacht, welche im Endeffekt dafür gesorgt hatten, dass ich raus geschmissen wurde. Nach diesem Fehler meinerseits bin ich zu den SWT bei denen ich bis jetzt unter dem Rang Captain verweile.

CWRP Rollen

Auf dem Server könnt ihr mich momentan als:

SWT Captain Aliit

Jedi Schatten Rila Sindula

PVT CT Akaan

antreffen.

Warum ich?

Ich finde man sollte mich nehmen, da ich eine Erleichterung für das Team wäre. Warum? Ganz einfach, EGM liegt mir am Herz, die Leute, die Qualität des Servers usw. Zudem bin ich aktiv, etwas was das Team echt braucht, ich habe Zeit und bin bereit diese für die Dienste im Posten dieses Jobs zu opfern. Desweiteren bin ich durchaus in der Lage objektiv zu bewerten und deshalb auch gerecht zu bestrafen.

Schlusswort

Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen und würde mich über konstruktive Kritik freuen, bis dahin!