Muss mir für zusätzliche 4 Tage abmelden, weil Saturn mir das falsche Netzteil bestellt hat...
Beiträge von Hay
-
-
-
Veronica ist echt gut, zwar nicht so gruselig wie gesagt wird aber sehr gut.
-
[◇]
Sicherheitsfreigabe 02
[◎] Lila = Sonstiges
[◇] Blau = Wichtig
-
[◎] Gzuz Khan hat die C14 Funkfortbildung beendet.
[◎] Lila = Sonstiges
[◇] Blau = Wichtig
-
[◎] Lewisch hat die C14 Funkfortbildung beendet.
[◎] Lila = Sonstiges
[◇] Blau = Wichtig
-
Das alte SWT Content Pack und das neue deabonnieren. Zusätzlich die Addon-Dateien im addons Ordner löschen.
Thanks, hat geholfen.
Kannst es verschieben und labeln pls.
-
Moin, ich bin heute gegen 22 Uhr auf den Server gejoint und hab geschmunzelt als ich meinen SWT Skin gesehen habe. Mittlerweile nervt es einfach nur... Hat jemand Vorschläge?
Ersteller des Skins: Hevoc
Developer: Mattzimann , Oninoni , Airfox
Screenshot des Skins: http://prntscr.com/lbjtfb
-
[◇] Spinni , Stone , Oninoni , @marcusvpgj haben die C14 Funkfortbildung bestanden und sind nun berechtigt Rucksack mit Antenne zu tragen.
[◎] Lila = Sonstiges
[◇] Blau = Wichtig
-
[◇] Heute um 16 Uhr findet die erste Fortbildung fürs Funkentschlüsseln statt.
[◎] Lila = Sonstiges
[◇] Blau = Wichtig
-
-
Meiner Meinung nach, ist das hier ein komplett falscher Lösungsansatz. Wenn ihr jetzt diesen Schild bekommen würdet, würde man euch im Close Combat noch schwerer besiegen können und auf Range trefft ihr sowieso nichts, weshalb dann der Schild? Auf Range habt ihr ja deswegen z.B eine Westar M5.
Fazit: In meinen Augen ein unsinniger Lösungsansatz, da ihr euch im Endeffekt nur besser im Close Combat macht obwohl ihr schon bestens ausgestattet seid dafür.
Dickes #dagegen
-
Muss meine Abmeldung nochmal um eine Woche verlängern müssen, aufgrund von privaten Problemen. Werde vielleicht aber mal ab und zu da sein.
-
711 Gang! #WestSide #FuckEastCoast
-
Da mein Cousin seit gestern bei mir ist, melde ich mich bis Donnerstag ab.
RIS: Trivan
EL: DarkCringer
Jedi: Mastery
-
Wie gesagt, mein Vorschlag ist sinnvoller und besser.
-
Bessere Idee, gebt dem Eventleiter Job wieder alle Waffen und der kann dann Bewohnern die Waffenhändler spielen wollen die Waffen geben.
-
Da mein Cousin gekommen ist, werde ich 1 Woche nur wenig spielen könne
-
[◇] Oninoni hat die VIP Fortbildung bestanden.
An die Führungsebene.
Die VIP Fortbildung muss glaub ich nochmal komplett überarbeitet werden, da sie in meinen Augen komplett unnütz ist. Ich habe an eine Rettung und Evakuierung eines VIP gedacht aus einem Parkour mit Spielern. Die Anzahl der Spieler hängt an der Anzahl der Teilnehmer ab.
[◎] Lila = Sonstiges
[◇] Blau = Wichtig
-
Leiter Hay Mod / Test Mod Nathan tschubaki Mitspieler 8 Eventchars Inhalt Auf dem Planeten Mechis 3, einem großen Droidenproduzeur haben ein paar Arbeiter ein nicht genehmigtes Projekt namens Overlord gestartet. In diesem Projekt ging es drum herrauszufinden, wie man Droiden in Massen manipulieren kann, sodass diese Droiden nicht mehr Einsatzfähig sind. Doktor Archer der Leiter dieses Projektes hat seinen Bruder Kevin Archer mit einer sehr seltenen Begabung, welche ihn sogesehen zu einem menschlichen Computer macht, dazu gezwungen als Kollektiv Intelligenz zu fungieren und hat somit Kevins Leben für seine Karriere geopfert. Kevin hat die Droiden gehackt und dafür gesorgt, dass die Droiden sämtliches humanoide Personal töten. Kevin wurde befreit Archer wurde erschossen. Bewertung Gut Bemerkungen Es gab paar Probleme mit der Ausrüstung und Fahrzeuge. Im Sinne davon, dass Granaten gespammt wurden von den Event Chars usw.