[◇]
Sicherheitsfreigabe 02
[◎] Lila = Sonstiges
[◇] Blau = Wichtig
[◇]
[◎] Lila = Sonstiges
[◇] Blau = Wichtig
Immer wieder Gänsehaut.
Rila Sindula wurde aus den Fängen von Hexen befreit und ist wieder da. Sie hat nun neue Tattoos auf ihren Lekku diese sind so ähnlich wie die von Darth Talon. Zudem muss man sagen, dass sie sich ziemlich merkwürdig verhält.
Also ich weiß ja nicht ob du hinter der Welt wohnst oder so aber das macht man heutzutage mit Füßen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Merk ich mir für nächstes mal. 😉
Meine Schiene ist ab, komme wieder auf den Server. (Abmeldung veraltet.)
Welchen Finger muss man sich bitte brechen um den PC nicht mehr bedienen zu können O.o
Gute Besserung
Linker Zeigefinger, würdest du die Ausrichtung der Schiene sehen würdest du mich verstehen. XD
Danke
Wenn ich Glück habe, könnte heute meine Schiene entfernt werden, dann kann ich wieder aufn Server.
Zitat von 2pac„Ain’t no woman alive that could take my mama’s place.”
Bist du der Loki oder ein Fake bzw. ein anderer?
Die Bewerbung ist gut, kann mir halt kein Bild von deiner Person machen.
Bin gegen den Vorschlag, da die Funktion des verschlüsselten Funks an Bedeutung verliert, wenn ihr diese von überall decodieren und direkt mitlesen könnt.
Außerdem solltet Ihr nicht in der Lage dazu sein mit dieser Antenne etc. euch zu tarnen, da diese doch extern an eurer Rüstung ist und nicht diese Funktion besitzt, wenn mich nicht alles täuscht.
Da muss ich einschreiten, ich versuche gerade ein Konzept zu entwickeln, welches auf jeden Fall mehrere /me‘s erfordert jedoch trotzdem Spaß macht und logisch ist. Wir können momentan sowieso in die RISA rennen und Funks entschlüsseln, was eigentlich ziemlich langweilig ist. Sogesehen geben wir uns mehr Arbeit als wir vorher hatten.
Sorry, sehe dich aber zu wenig für den Posten, weil du bisher wenig innerhalb der Hüter etwas (persönlich, wo ich es spiegeln konnte) gezeigt hast und bspw. mit neuen Hütern dich auseinander gesetzt (Trainingskämpfe, bei Events etc.). Dazu hast du, wie schon bei deiner RMG BWR letztens gesagt, noch nicht die gewisse Reife, dass du so einen tollen Posten übernehmen kannst.
Dagegen!
Spoiler anzeigen
hoffe auf konstruktive Meinung und nicht auf stumpfe provokante Dislikes
DU redest von konstruktiver Kritik und willst keine Dislikes? Das machst du den bitte? Du kannst nicht etwas verlangen was du selbst nicht geben kannst.
Manu, du kommst mir manchmal sehr kindisch rüber und ich hatte auch noch nie viel mit dir zu tun, weshalb ich
Neutral
Bleibe.
Natürlich habe ich mir gestern den Finger gebrochen und kann meinen PC nicht mehr bedienen. Ich werde mein Schiene vorraus sichtlich 4 Wochen tragen müssen.
RIS : Trivan tschubaki twonkle.
Jedi : Mastery
EL: DarkCringer
[◎] Ich melde mich mal ab für eine Woche aufgrund von Schulstress. (Werde ab und zu mal da sein, aber könnte paar Tage am Stück fehlen.)
[◎] Lila = Sonstiges
[◇] Blau = Wichtig
Knaß und Aliit sind auf Reise um auf dem Planeten Cyphar nach einem Ei zu suchen, mal sehen was sie finden.
[◎] Lila = Sonstiges
[◇] Blau = Wichtig
Das ist nicht wahr. Krauser und ich haben schon eingeräumt das nicht immer alles okay war. Das was Krauser macht ist er schildert sämtliche Situationen wo wir unschuldig waren! AUßERDEM, ob wir unschuldig sind egal in welchem Zusammenhang hat nichts damit zu tun wie wir ungerecht behandelt werden, und wie Krauser schon sagte sich niemand mit uns auseinandersetzt und sich die Mühe macht uns näher kennenzulernen sondern direkt jeder anfängt irgendein Halbwissen oder gerade heraus Lügen zu glauben.
Sorry falls das nicht stimmt, aber ich habe mir gerade nochmal alle 10 Seiten Disskusion durchgelesen und habe nichts gefunden von wegen:“Ich/Wir hab/en alles eingeräumt!“
Wenn ich es überlesen habe weist mich gerne drauf hin.
BTW: Du hast dich NIEMALS jemals irgendwann irgendwie vernünftig mit der 21st auseinander gesetzt !
Trotzdem stellt ihr euch gerade wie die Unschuldigen hin, obwohl ihr es nicht seid.
Eine frage, warum muss es immer an mir liegen?
Na klar musst du ja mindestens einen kleinen Teil dazu beigetragen haben, keiner mag dich nicht ohne Grund.
Das ist echt ein B.I.G Miimimi wegen einem Videospiel ich wäre dafür chillt eure balls geht raus macht was weiß ich was und kommt runter. Wenn ihrs so hart klären möchtet trefft euch in echt und schlagt euch zusammen. Aber ich will zugucken also sagt wann ihr es macht!
Du lernst schnell.
#dagegen
Ich seh dich einfach zu null Prozent in dieser wichtigen und anspruchsvollen Rolle.
Alles anzeigenMeine Erfahrungen zum Thema Beef:
Als erstes Reden wir über die RFS. Einmal haben die TEB's uns getötet und gegessen. Früher sind Spieler zur Kantine gegangen und haben abschichtlich Beef angefangen. E Nicht nur normale Personen oder Troller sondern auch Teamler. Es ging soweit, dass ich einen Support gegen zwei S-mods gehabt habe. Wir mussten extra Regeln einführen damit das stopt. Etwas weiteres ist mein Rauswurf, als ich mich im Dashboard zu Weino geäussert habe ohne ihn zu nennen, damit ich keine Gerüchte starte oder ihn zu stark in den Dreck ziehe. Danach unterstellt mir MaD-MaX dass ich ihn stürzen will, weil ich nicht befördert wurde. Ich war in der 7th ein halbes Jahr lang und mein Höchstes war 1LT + 2nd Ausbildner, ich habe mich nie gegen Milan gestellt, ausser dem Vorfall von März-April 2018 was ich aber zutiefst bereue. Ich wurde grundsätzlich aus der RFS gekickt weil ich mich frei geäussert habe.
Etwas weiteres ist die ST. Ingame greiffen sie viel zu schnell zu den Handschellen, dass es soweit kommt, dass sie einen Zivilisten Entführen, Einsperren, beklauen und dann noch alles abstreiten. Ich war dieser Zivilist und musste dann 3 Stunden im Gefängnis hocken obwohl ich nichts begangen hatte. Sloger streitet alles ab und schiebt es auf die FC tschubaki (glaub ich) streitet es auch ab und schiebt es auf die ST. Weitere dinge mit der ST sind die Kämpfe. Letzens haben die CT's das Gefängnis gestürmt, weil Rico / Drogo zu recht gefangen genommen wurde.
Etwas weiteres ist, als die 7th und die Dooms Unit sich gegen die 21st stellen musste, weil sie Boomer umbringen wollte. Die 21st hat mich auch mal umgebracht und danach dann aufgehängt und zur Show gestellt.
Ich selber habe mich auch schon gegen die SEB's gestellt und habe meinen Lore hintergrund als stütze genutzt. Doch zur meiner Verteidigung hat sich die SEB sehr asozial verhalten.
Der Vorfall März-April 2018 in der 7th war der schlimmste. Ich werde mich nicht dazu äussern da wir beschlossen haben, nicht genau darüber zu reden.
Zu den Piloten muss ich auch was sagen. Ich war schon bei 8 To's von den Piloten und ich wurde immer abgelehnt. Nur einmal hatte ich anzeichen das ich angenommen werde und da war ich erst seit einem Monat auf dem Server und somt unbekannt. Es ist kein Geheimnis das 90% der Führungsebene mich hasst und auch Beef gegen mich führt, besonders ausgeprägt bei @Adwen-Chyfune-Neko und SearchName. Zuerst dachte ich, dass Kosmos mich auch hasst, obwohl er es abstreitet. Nach einem Gespräch war ich jedoch anderer Meinung. Jedenfalls lassen mich die Piloten Tos machen, obwohl sie mich immer ablehnen. Zur Ausrede sagen sie, dass ein anderer auch 10 To's brauchte.Die 327th hat einmal eine Wand in der Baracke gebaut, weil sie die Baracke nicht mit der 7th teilen wollte. Dabei haben sie nicht gerade Fair aufgeteilt.
Mit der Dooms Unit hatte ich auch mal Beef als ich ihrem Commander angeblich beleidigte.
Die 187th fande es mal armselig, weil ich die CT's gefragt habe ob sie zum TO wollen. Dabei haben sie die 7th stark in den Dreck gezogen.
Im Forum ging es soweit, dass eine Konversation geführt wurde gegen mich, wo sachen wie "Verpiss dich" "Heul doch" und auch andere Dinge gesagt wurden, nur weil sie nicht damit einferstanden waren, was ich und wie viel ich schreibe. Archerillo Kerry @FlashWars C:
Ich habe schon viele Erfahrungen gemacht und viele sind auch schon veraltet, doch ich finde langsam reicht es mit dem ganzen Beef
PS: Ich entschuldige mich bei Kisho zutiefst, dass ich ihn was unterstellt habe.
Ich hab mir das so durchgelesen und dachte mir nur so:”Alter, der hat ja öfter Beef als ich meine rechte Hand auf ein Date einlade.”
Nein Spaß, denk mal nach, warum du so oft „Beef“ hast. Das du so oft Streit hast, zeigt ja das du irgendetwas falsch machst.
Habe ich nie bestritten.
Aber die Situationen die beschrieben wurden, waren alles so welche wo ihr angeblich nichts falsch gemacht habt. Was ist mit den Situationen wo euer Verhalten komplett ungerechfertigt war, wie z.B eine Jagd auf die SWT.