Beiträge von Hay

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.
    Old School Deutsch Rap.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Immer wieder Gänsehaut.

Rila Sindula wurde aus den Fängen von Hexen befreit und ist wieder da. Sie hat nun neue Tattoos auf ihren Lekku diese sind so ähnlich wie die von Darth Talon. Zudem muss man sagen, dass sie sich ziemlich merkwürdig verhält.

Also ich weiß ja nicht ob du hinter der Welt wohnst oder so aber das macht man heutzutage mit Füßen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Merk ich mir für nächstes mal. 😉

Meine Schiene ist ab, komme wieder auf den Server. (Abmeldung veraltet.)

Summe  Oninoni

Bin gegen den Vorschlag, da die Funktion des verschlüsselten Funks an Bedeutung verliert, wenn ihr diese von überall decodieren und direkt mitlesen könnt.

Außerdem solltet Ihr nicht in der Lage dazu sein mit dieser Antenne etc. euch zu tarnen, da diese doch extern an eurer Rüstung ist und nicht diese Funktion besitzt, wenn mich nicht alles täuscht.

Da muss ich einschreiten, ich versuche gerade ein Konzept zu entwickeln, welches auf jeden Fall mehrere /me‘s erfordert jedoch trotzdem Spaß macht und logisch ist. Wir können momentan sowieso in die RISA rennen und Funks entschlüsseln, was eigentlich ziemlich langweilig ist. Sogesehen geben wir uns mehr Arbeit als wir vorher hatten.

Sorry, sehe dich aber zu wenig für den Posten, weil du bisher wenig innerhalb der Hüter etwas (persönlich, wo ich es spiegeln konnte) gezeigt hast und bspw. mit neuen Hütern dich auseinander gesetzt (Trainingskämpfe, bei Events etc.). Dazu hast du, wie schon bei deiner RMG BWR letztens gesagt, noch nicht die gewisse Reife, dass du so einen tollen Posten übernehmen kannst.

Dagegen!

Spoiler anzeigen

hoffe auf konstruktive Meinung und nicht auf stumpfe provokante Dislikes :)

DU redest von konstruktiver Kritik und willst keine Dislikes? Das machst du den bitte? Du kannst nicht etwas verlangen was du selbst nicht geben kannst.

Manu, du kommst mir manchmal sehr kindisch rüber und ich hatte auch noch nie viel mit dir zu tun, weshalb ich

Neutral

Bleibe.

[◎] Ich melde mich mal ab für eine Woche aufgrund von Schulstress. (Werde ab und zu mal da sein, aber könnte paar Tage am Stück fehlen.)

[✔] Grün = Einheit beigetreten

[✖] Rot = Einheit Verlassen / gekickt / Degradiert

[↑] Orange = Befördert

[◎] Lila = Sonstiges

[◇] Blau = Wichtig

Sicherheitsfreigabe 02

Knaß und Aliit sind auf Reise um auf dem Planeten Cyphar nach einem Ei zu suchen, mal sehen was sie finden.

Neifer

[✔] Grün = Einheit beigetreten

[✖] Rot = Einheit Verlassen / gekickt / Degradiert

[↑] Orange = Befördert

[◎] Lila = Sonstiges

[◇] Blau = Wichtig

Das ist nicht wahr. Krauser und ich haben schon eingeräumt das nicht immer alles okay war. Das was Krauser macht ist er schildert sämtliche Situationen wo wir unschuldig waren! AUßERDEM, ob wir unschuldig sind egal in welchem Zusammenhang hat nichts damit zu tun wie wir ungerecht behandelt werden, und wie Krauser schon sagte sich niemand mit uns auseinandersetzt und sich die Mühe macht uns näher kennenzulernen sondern direkt jeder anfängt irgendein Halbwissen oder gerade heraus Lügen zu glauben.

Sorry falls das nicht stimmt, aber ich habe mir gerade nochmal alle 10 Seiten Disskusion durchgelesen und habe nichts gefunden von wegen:“Ich/Wir hab/en alles eingeräumt!“

Wenn ich es überlesen habe weist mich gerne drauf hin.

Ich hab mir das so durchgelesen und dachte mir nur so:”Alter, der hat ja öfter Beef als ich meine rechte Hand auf ein Date einlade.”

Nein Spaß, denk mal nach, warum du so oft „Beef“ hast. Das du so oft Streit hast, zeigt ja das du irgendetwas falsch machst.