Beiträge von Hay

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.

Ich bin dagegen Da durch das Waffenslotsystem das Jetpack und dessen Kraft schon generft wurde

Nein nicht wirklich, da du bei den AARCs bist sag ich jetzt einfach, dass ihr immer noch einen sek. Slot frei habt sowie einen Sidearm, dahin passen Duals, eine DC-15a/s usw.

Nerf des Jetpack's.

-Mein Gedankengang.-

-Meine "Messungen".-

-Meine Idee.-

-Meine Begründung.-

-Vor und Nachteile.-

-Schlusswort.-

Mein Gedankengang.

Seit geraumer Zeit geht mir das Jetpack auf gut deutsch gesagt auf den Sack, der Grund dafür ist ganz einfach, es ist in meinen Augen OP.

Es ist mir aufgefallen, dass man als JEtpack Nutzer ziemlich gefährlich unterwegs ist, da man wie ein Vogel auf Speed durch die Gegend fliegt und alles damit fetzt, was kein Lichtschwert mit Blitzen hat. Als "Opfer" bzw. Gegner braucht man extremes Geschick, Geduld sowie Glück. Ich würde schätzen man braucht 15% Geschick, 10% Geduld und 75% Glück. (Geschick = Schüsse landen, Geduld = Fürs warten, bis der Schütze sich beruhigt hat, Glück = Das die Schüsse connecten.)

Meine "Messungen".

Ich habe mir die Mühe gemacht und geschaut, wie viel das Jetpack doch an Treibstoff hat bzw. wie lange man damit in der Luft bleiben kann. Mein Ergebniss war 30,52 Sekunden, ich bin mir aber sicher, wenn man sich nicht allzusehr bewegt, dass man die 35-40 Sekunden knacken kann.

Meine Idee.

Ich finde 30-40 Sekunden an Treibstoff ist viel zu viel, deswegen denke ich sollte man die Sekunden an Sprit auf jeden Fall senken. Ich wäre da für ungefähr 15 Sekunden die man in der Luft verbringen kann.

Meine Begründung.

Meine Begründung ist ganz einfach, und zwar hat man als "normaler" Klon/Eventchar welcher nur normale Waffen besitzt und alleine ist, fast keine Chance.

Zudem kommt der Struggle der Jedi/Sith genauso in diese Begründung. Es ist einfach Fakt, dass man als Jedi gegen Jetpack User keine Chance hat, außer man irgendwie Machtblitze. Damit der/das Balance erhalten bleibt, finde ich sollte man die Zeit auf 15-20 Sekunden verringern.

Vor- und Nachteile.

Pro! Contra!
    - Die Spieler haben mehr Chancen. - Jetpack User könnte das nicht passen.
    - Weniger Flame gegenüber Jetpack Einheiten. ("Ihr seid OP!" usw.) Mehr fallen mir nicht ein, ihr könnt euch gerne melden, wenn ihr Nachteile habt.
    - Balance wird verbessert.
    - Hochmut bei Events wird verringert.

Schlusswort.

Das war es mit dem Vorschlag, lasst gerne konstruktive Kritik da oder schreib gerne Verbesserungsvorschläge unten drunter,

LG Hay

Zitat von meinem Lehrer

Vorgeschichte:

Wir waren schon die ganze Stunde laut, aufeinmal sagt der Lehrer das in den letzten 5 Minuten:

Lehrer:“Ihr seid hier im Gymnasium und nicht im Affenstal, jetzt langt es!“

Kanake aus der letzten Reihe:“Wallah Affe kannst du deine Kinder nennen du Piç!“

Lehrer:“Das reicht mir wir gehen zum Direktor!“

Mir ist auch mal aufgefallen, dass AARCs Leuten die Aufgaben „stehlen“ z.B Scouting oder Undercover Missionen. Jedoch finde ich sollte man nicht direkt die ganze Einheit weg schmeißen, vielleicht einfach mal wirklich auf Ein/Mehere Aufgaben einigen und nicht mal das mal das machen.

Neutral

Leiter Hay
    Mod/s Kwick  Roh
    Inhalt Herrn Doktor Steinhauer ein Meterologe, welcher seit langem bereits die unerklärten Stürme, welche aus dem Nichts auftauchen untersucht, ist mit einem Schaden auf der Basis abgestürtzt und hat vor einem Sturm aus dunkeler Ernergie gewarnt. Die Leute sind in die Basis und haben sich verschanzt. Irgendwann sich Kreaturen aufgetaucht, welche anfigngen die Basis anzugreifen. Während des Events gab es eine Infektion, welche durch Pflanzen, aus dunkeler Energie hervorgerufen wurde. Alles in allem eigentlich ein schönes Event.
    Chars Just me.
    Vote Gut (44/77)
    Bemerkungen Alles lief super

[◇]  Cal hat die Folter Fortbildung abgeschlossen.

[✔] Grün = Einheit beigetreten

[✖] Rot = Einheit Verlassen / gekickt / Degradiert

[↑] Orange = Befördert

[◎] Lila = Sonstiges

[◇] Blau = Wichtig

[◇] Nathan hat die Folter Fortbildung bei Captain Aliit bestanden!

[↑] Orange = Befördert

[◎] Lila = Sonstiges

[◇] Blau = Wichtig

Cooper. und Hay in einem Gespräch.

Wir labern irgend einen Müll bis ich irgendwann sage:

"Ich wusste das alle Schwarze Geschwister haben!"

Cooper:"Sei du mal ruhig du hast 50 Cousins! *lachen*"

Ich:"Nein ich schwöre ich hab nur 20."

[✔] Nathan wurde im TO am 17.8 in die Einheit aufgenommen.

[↑] Orange = Befördert

[◎] Lila = Sonstiges

[◇] Blau = Wichtig

pBACQYa7UK7hRdvvC5RfIa2odYs8_K67dyHmACds5pTrcaCQ0YysARTpkwwl6YHE-6KVnI0lmVnuSyAxywc_=w1350-h546-rw

Hallo liebe EGM'ler, ich bewerbe mich mit diesem Formular zum Supporter auf CW:RP, viel Spaß beim lesen.

MNnicEBE3IKpKVvwhgh7FSDARUGgfT2sWg41bepsY2K7TpVmZY5oudRAdDMtDd63xhiILkjpLd-O4fQmip48=w1350-h546-rw

-RL Daten-

-IC Daten-

-Aktivität-

-Warum mich?-

-Karriere auf CW:RP-

-Stärken & Schwächen-

-Onlinezeiten-

-Warum will ich Supporter werden?-

-Erfahrung als Supporter-

-Schlusswort-

EOas4UKHme8snjYCtn1NvP0QQeYXocntef6upnf_a9_VQJUYRGT-XFBPlUXNhw6eiISUy8lcJ_OTqhfPnMjB=w1349-h546-rw

Name Suan
    Alter 16 (10.05.2001)
    Wohnort Berlin
    Hobby's Boxen,Fußball,zocken.

Dr8gZKKQCDIxhLvNaeMd2_eqrWwb2UVqcQByuBAztGGCsBrlGyhJ40gUhxmp7sIicYlNU59_zYNda8bcV8BB=w1349-h546-rw

Name Aliit Rila Sindula Akaan
    Regiment RIS Jedi CT
    ID Ausweis / 757645
    Rang Captain Jedi Schatten Wächter PVT
    Level 114 97 80

gl3w9Qcol0la0oQUUW6SZcqIERM9XbXg3-apZAFFJGMPqF6puMbvvNatZ4pF5RltuvVhIEnIg26ZyWXzc_40=w1349-h546-rw

Ich habe bereits sehr viel Erfahrung gesammelt und kenne die Meisten Leute besser oder auch schlechter. Ich finde man sollte mich nehmen, weil ich sehr Konsequent bin und viel mit den einzelnen Personen zu tun habe. Außerdem kann ich mich gut durchsetzen und arbeite auch sehr gern im Team, desweiteren bin ich sehr hilfsbereit und freundlich, was Pflicht ist für den Posten, das Einzige was kritisch werden könnte ist die EB , da Samstag um 19 Uhr ein für mich unpassender Termin ist. Außerdem ist Aktivität eine meiner Stärken, desweiteren hab ich 82 Tage Spieltage.

EOas4UKHme8snjYCtn1NvP0QQeYXocntef6upnf_a9_VQJUYRGT-XFBPlUXNhw6eiISUy8lcJ_OTqhfPnMjB=w1349-h546-rw

Ich weiß noch genau wie es war als ich auf dem Server war, es war riesig und unvorstellbar für mich. Frisch aus der Ausbildung ging ich zum TO meiner ersten Einheit, die 187th. Diese schöne Zeit blieb nicht lange ich hab die Einheit verlassen und ging zur 501st wo ich mich bis zum LT hocharbeitete, damals unter der Führung von Scencer|Basti hatte ich sehr viel lustiges RP. *Zeitsprung von ungefähr paar Monaten*

Ich ging zu den Medic's dies war meine Einheit, in der ich am längsten drinne war ungefähr 5 Monate nachdem ich RL Probleme hatte musste ich meinen Medic an den Nagel hängen...Als ich wieder kam sah ich was undzwar ein N-ARC TO ich wurde als N-12 angenommen, ich habe mich sehr gefreut. Da ich aber zu dieser Zeit komplett unerwartet in die Rolle eingestiegen bin hab ich viele Fehler gemacht, welche dann dafür sorgten, dass ich gekickt wurde... Ich machte erneut eine kurze Pause aber kam wieder ich entschied mich für den RIS, weil mir die Leute sehr korrekt erschienen und weil die Aufgaben mehr als nur für mich gemacht waren. Seit dem Join im November oder Oktober habe ich mich bis heute hoch gearbeitet und bin nun CPT.

XPYkrtIY7SsB3CGCb73yTtDiIIfOngL1rdb-r_3NogaMKBWSOAhzLfq2MYjIpEiEK3TANHyQwxRYQQNHE9P1=w1349-h546-rw

Stärken Schwächen
    Diszpliniert Manchmal verpeilt

Hilfsbereit Leicht ungeduldig
    Teamfähig

BhXgRMC_9RFKxbkj0Mp1pNZ1sgnr7ATOHkQvC8nGj8A6yf_bRsclns3MbQiYxUCzojNe_VwcNFzbA5ZQPlFD=w1349-h546-rw

Montag 15:30 - 23:00
    Dienstag 17:30 - 23:00
    Mittwoch 15:30 - 23:00
    Donnerstag 18:30 - 23:00
    Freitag 15:30 - Open End.
    Samstag 13:00 - Open End.
    Sonntag 13:00 - 23:00

Weshalb will ich Supporter werden?

Ich möchte sehr gerne Supporter werden um den Server nicht nur zu unterstützen in dem ich drauf spiele ihn weiter empfehle usw. sondern ich will ihn auch moderativ unterstützen. Außerdem liebe ich es Leuten zu helfen und hab zu 100% das Zeug dazu.

Erfahrung als Supporter

Ich war bereits Moderator auf einem Arma 3 Altis Life Server, der inzwischen leider bereits down ist.

Schlusswort

Vielen Dank für das Lesen, ich hoffe man sieht sich bald auf dem Server.

MfG Hay/Suan. (Danke Summe für die Banner.)