Beiträge von Hay

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.

Ich kann dich vollkommen verstehen, ich habe auch eine sehr große Entwicklung auf dem Server und dem Forum wahr genommen.

Das Ding ist, es gibt viele Leute hier die sich einfach hinter ihrer Anoymität verstecken und denken sie wären dadurch unantastbar, wenn sie z.B Pöbeln , Nerven , Provozieren

Aber so eine Art von Menschen sind sowieso der größte Abschaum.

Ich wünsch dir alles gute Archer.

Nein. Einige Waffen könnte man freischalten aber Eventchars sind zu unterschiedlich. Ausserdem gibt es einige Chars. z.B. B2 Droiden. die nur ihre gesetzten Waffen haben sollen. Das macht einfach keinen Sinn. Das ist nicht die Lösung des Problems.

Dagegen

Deswegen wird auch eine Liste angefertigt, wenn ich wieder zu Hause bin. Und du hast recht es ist nicht die Lösung, trägt aber dazu bei die Wartezeiten zu verringern.

Z.B auf Coruscant bei PassivRP Events muss man echt die ganze Zeit im @Chat fragen bis jemand ran kommt, so ist es viel einfacher.

naja ich weiß nicht ganz es sollte Regelungen dazu geben ich hab nähmlich wenig lust auf Droiden mit Republikanischen waffen.

Ich würd dann sagen, dass man die speziellen Waffen wie z.B Z6 drinne lassen würde, um einfach eine Herausforderung zu liefern, bei 10 gegen 70 wäre das schon etwas gebalanced.

Einleitung

Hallo Leute, ich bringe nun einen Vorschlag zum einführen aller Waffen für Event-Chars in den Waffenkisten.

Der Vorschlag.

Wie ich bereits erläutert habe, möchte ich alle Waffen für jeden Event-Char in der Waffenkiste freischalten, nun fragen sich bestimmt paar Leute:“Warum?“ ganz einfach. Der für mich ausschlaggebende Punkt ist einfach die Abnahme der Arbeit des Event-Mods. Da ich schon sehr lange Eventleiter bin, kenne ich das Problem der langen Wartezeiten nur zu gut, da dachte ich mir hmm, wie könnte man die Zeit verringern? Da fiel mir ein, dass bei großen Events, wo 10 Spieler + mitmachen es schon eine Weile dauern kann, bis jeder das hat was er braucht bzw. möchte. z.B baut der Event-Mod gerade, während der Eventleiter listet, einweißt usw. in der Zeit können sich die Event-Chars ihre wunsch Waffe raus nehmen. Damit nicht jeder eine Z6 nimmt würde ich als Regel noch vorschlagen, dass der zuständige Eventleiter noch einmal kurz über die Waffen der Leute schaut, damit nicht jeder eine Z6 hat.

Vor und Nachteile.

Pro Contra
    Weniger Arbeit für den Event Mod. /
    Weniger Wartezeit. /
    Bessere Koordination möglich. /

Mir persönlich fällt kein Contra Punkt ein, wenn jemand einen hat, kann er ihn mir gerne mitteilen.

Liste der Chars und Waffen.

Char Waffen
    Asajj Ventress Keine Waffen, die hinzugefügt werden.
    Astromech Keine Waffen, die hinzugefügt werden.
    Attentäter Keine Waffen, die hinzugefügt werden.
    B1 Kampfdroide Alle Waffen, die unter "SW:RP (Seperatisten)" sind.
    B1 Kampfdroiden Pilot Alle Waffen, die unter "SW:RP (Seperatisten)" sind.
    B1 Kampfdroiden Sicherheit Alle Waffen, die unter "SW:RP (Seperatisten)" sind.
    B1 Kampfdroiden Techniker Alle Waffen, die unter "SW:RP (Seperatisten)" sind.
    B2 Superkampfdroide Keine Waffen, die Hinzugefügt werden.
    B2-AA Luftangriffssuperkampfdroiden Keine Waffen, die hinzugefügt werden.
    B2-HA Superkampfdroide Keine Waffen, die hinzugefügt werden.
    BX Kommandodroide Alle Waffen, die unter "SW:RP (Seperatisten)" sind. + Z6
    Bewohner Jede einzelne Waffe. (Grund: Die Waffen könnten gekauft sein vom Schwarzmarkt, aus balance Gründen, wird die DC-19 und die DC-17m raus genommen.)

Bewohnerin Jede einzelne Waffe. (Grund: Die Waffen könnten gekauft sein vom Schwarzmarkt, aus balance Gründen, wird die DC-19 und die DC-17m raus genommen.)

Boba Fett Jede einzelne Waffe. (Grund: Die Waffen könnten gekauft sein vom Schwarzmarkt, aus balance Gründen, wird die DC-19 und die DC-17m raus genommen.)
    Bric Alle Waffen, die unter "SW:RP (Republik)" sind, außer DC-17m , DC-19 und DC-17 Silenced.
    Thorn Keine Waffen, die hinzugefügt werden.
    Count Dooku Keine Waffen, die hinzugefügt werden.
    Deathwatch Jede einzelne Waffe. (Grund: Die Waffen könnten gekauft sein vom Schwarzmarkt, aus balance Gründen, wird die DC-19 und die DC-17m raus genommen.)
    Droideka Keine Waffen, die hinzugefügt werden.
    El-Les Alle Waffen, die unter "SW:RP (Republik)" sind, außer DC-17m , DC-19 und DC-17 Silenced.
    Einsatzleiter Jede einzelne Waffe.
    Flotte Keine Waffen, die hinzugefügt werden.

Geiselnehmer Jede einzelne Waffe. (Grund: Die Waffen könnten gekauft sein vom Schwarzmarkt, aus balance Gründen, wird die DC-19 und die DC-17m raus genommen.)
    General Grievous Keine Waffen, die hinzugefügt werden.
    Geonosianer Alle Waffen, die unter "SW:RP (Seperatisten)" sind.
    HK Droiden Jede einzelne Waffe. (Grund: Die Waffen könnten gekauft sein vom Schwarzmarkt, aus balance Gründen, wird die DC-19 und die DC-17m raus genommen.)
    Hondo Ohnaka Jede einzelne Waffe. (Grund: Die Waffen könnten gekauft sein vom Schwarzmarkt, aus balance Gründen, wird die DC-19 und die DC-17m raus genommen.)
    Infizierter Jede einzelne Waffe. (Grund: Die Waffen könnten gekauft sein vom Schwarzmarkt, aus balance Gründen, wird die DC-19 und die DC-17m raus genommen.)
    Jawa Alle Pistolen. (Grund: Gewehre und Sonstiges sind zu groß.)
    Jedi Keine Waffen, die hinzugefügt werden.
    Kamino Guard Keine Waffen, die hinzugefügt werden.
    Kaminoaner Keine Waffen, die hinzugefügt werden.
    Palpatine Keine Waffen, die hinzugefügt werden.
    Klonkrieger Jede einzelne Republikanische Waffe, man darf aber nur die Wafen auswählen die dei Einheit die man spielt auch hat. (z.B ERC = DC-15x)
    Kommando Droide Alle Waffen, die unter "SW:RP (Seperatisten)" sind. + Z6
    Krimineller Bürger Jede einzelne Waffe. (Grund: Die Waffen könnten gekauft sein vom Schwarzmarkt, aus balance Gründen, wird die DC-19 und die DC-17m raus genommen.)
    Machtgeist Keine Waffen, die hinzugefügt werden.
    Wagnawache Alle Waffen, die unter "SW:RP (Seperatisten)" sind.
    Mas Amedda Keine Waffen, die hinzugefügt werden.
    Massif Keine Waffen, die hinzugefügt werden.
    Medic Keine Waffen, die hinzugefügt werden.
    Örtliche Behörden Alle Waffen, die unter "SW:RP (Sonstiges)" sind.
    Padme Amidala Keine Waffen, die hinzugefügt werden.
    Pre Vizla Jede einzelne Waffe. (Grund: Die Waffen könnten gekauft sein vom Schwarzmarkt, aus balance Gründen, wird die DC-19 und die DC-17m raus genommen.)
    Protokolldroide Keine Waffen, die hinzugefügt werden.
    Proxy Jede einzelne Waffe. (Grund: Die Waffen könnten gekauft sein vom Schwarzmarkt, aus balance Gründen, wird die DC-19 und die DC-17m raus genommen.)
    Rebellen Jede einzelne Waffe. (Grund: Die Waffen könnten gekauft sein vom Schwarzmarkt, aus balance Gründen, wird die DC-19 und die DC-17m raus genommen.)
    Senator/in Keine Waffen, die hinzugefügt werden.
    Senatskommando Alle Waffen, die unter "SW:RP (Republik)" sind.
    Sniper Kommandodroide Jede einzelne Waffe. (Grund: Die Waffen könnten gekauft sein vom Schwarzmarkt, aus balance Gründen, wird die DC-19 und die DC-17m raus genommen.)
    Super Taktik Droide Alle Waffen, die unter "SW:RP (Seperatisten)" sind.
    Trandoshaner Jede einzelne Waffe. (Grund: Die Waffen könnten gekauft sein vom Schwarzmarkt, aus balance Gründen, wird die DC-19 und die DC-17m raus genommen.)
    Tusken Raider Alle Waffen, die unter "SW:RP (Sonstiges)" sind.
    Umbaraner Alle Waffen, die unter "SW:RP (Seperatisten)" sind.
    Warlord Jede einzelne Waffe. (Grund: Die Waffen könnten gekauft sein vom Schwarzmarkt, aus balance Gründen, wird die DC-19 und die DC-17m raus genommen.)
    Wat Tambor Alle Waffen, die unter "SW:RP (Seperatisten)" sind.
    Weequay Jede einzelne Waffe. (Grund: Die Waffen könnten gekauft sein vom Schwarzmarkt, aus balance Gründen, wird die DC-19 und die DC-17m raus genommen.)
    Wissenschaftler Jede einzelne Waffe. (Grund: Die Waffen könnten gekauft sein vom Schwarzmarkt, aus balance Gründen, wird die DC-19 und die DC-17m raus genommen.)
    Wookie Jede einzelne Waffe. (Grund: Die Waffen könnten gekauft sein vom Schwarzmarkt, aus balance Gründen, wird die DC-19 und die DC-17m raus genommen.)

Schlusswort.

So, das wars ich würde mich über Verbesserungsvorschläge freuen.

Danke Summe für die Banner. Summe

HEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHHEHEHE

Man merkt einfach richtig, dass du gerade einfach nichts zu tun hast. Ich tippe 5€ auf Urlaub.

[] Am Freitag (10.8) um 19:30 findet ein TO des RIS statt, momentan sind 2/3 Plätze frei. (Bereitet euch vor oder kommt gar nicht erst.)

[✔] Grün = Einheit beigetreten

[✖] Rot = Einheit Verlassen / gekickt / Degradiert

[↑] Orange = Befördert

[◎] Lila = Sonstiges

[◇] Blau = Wichtig

So habe die Rp-Story durch gelesen und muss sagen das sie mir leider überhaupt nicht gefällt.

Ich habe nichts gegen dich aber was ist das für eine Story...

Achtung Kritik und gesalze, da Kray ja nicht mehr da ist.

Fertig gesalzen bitte überarbeite deine Story bis dahin bin ich dagegen, dennoch viel Glück mit der Bewerbung :)

Da mir deine Meinung als Kal besonders am Herzen liegt, würde ich gerne wissen was dich umstimmen könnte also ein Kompromiss.

So habe die Rp-Story durch gelesen und muss sagen das sie mir leider überhaupt nicht gefällt.

Fertig gesalzen bitte überarbeite deine Story bis dahin bin ich dagegen, dennoch viel Glück mit der Bewerbung :)

Zum ersten Punk kann man noch dazu sagen, dass Walon Vau auch aus einem Adeligen Elternhaus stammt.

1. Kann doch sein, ich meine nicht jeder muss in einer normalen Familie aufwachsen ebenso heißt es, dass die Vergangenheit egal ist.

2. Das Amulett gehört einer alten Dame/Hexe, sie hat es meinem Char gegeben, damit ich den Tag der „Übergabe“ überlebe.

3. In einem kleinen Dorf gibt es nicht viele die gleich heißen warscheinlich ja gar keinen, die Nacht-Schwestern sind keine geheim Organisation immerhin „beherrschen“ sie ganz Dathomir, das heißt ja sogesehen, dass sie nicht im dunkelen agieren möchten.

4. No Fluch Boi. Die Mutter hat sich an die Nach-Schwestern gewendet für die ewige Schönheit, das ist ja nichts was man jeden Tag bekommt, sie wollten etwas, was für die Person sehr wertvoll war und das wäre z.B den einzigen Sohn bei 6 Kindern.

5. Kann genauso passieren, er ist durch den Verlust einfach kaputt gegangen, was ich auch so geschrieben habe. Er fing an Leute die ihn nicht unterstützen umzubringen etc. da ja niemand da ist, wer das verhindern kann.

6. Als wir geflohen sind, war ich 15 in 4 Jahren kann man sich schon verlieben.

7. Musst du halt so bedenken, es ist kein OP sein, mein Char soll einfach was besonderes besitzen. Fändest du es nicht krass, wenn dein Char etwas besitzt was keine hat. Und zu dem Griff kann man sagen, dass er einfach eine RP Verschönerung ist er bringt mir in keinster Weise einen Vorteil.

8. Das kann ich gerne machen nur nicht jetzt, keine Lust gerade später aber.