Beiträge von Hay

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.
    Zitat von Jedipedia

erlangte die Galaktische Marineinfanterie einen gefürchteten und grimmigen Ruf, den Bacara genoss.

Ich glaube dieser Satz ist ein Leitfaden für einige Personen bei den Marines. Ich kenn paar Leute vom TS und kann sagen, dass sie dieses grimmige nur im GM Char haben, sie fühlen sich unantastbar und sehen sich als was besseres.

Ich persönlich denke, dass man die GM von ihrem Höhenflug runterholen sollte und dazu noch zeigen „Hey, passt mal auf spart euch eure Agressivität lieber für die KUS anstatt sie an euren Verbündeten auszulassen, weil sonst irgendwann der Tag kommt an dem sich eure Verbündeten gegen euch stellen.“

Ich finde das Waffensystem einfach echt klasse. Da der Scharfschützen Job eigentlich jetzt echtt komplett unnötig ist, finde ich den Vorschlag sehr gut. Man könnte sich besser für bestimmte Zeit Einsätze bewaffnen und ist flexibler.

Dafür

Am Handy geschrieben.

Das gleiche wollt ich schreiben, nur warum soll ich es nochmal schreiben, wenn es schon jemand geschrieben hat?

Dafür

Wie ich schon gesagt habe, die Quelle ist schwachsinn ihr sagt es gehört zu eurer Ausrüstung und doch steht in der Quelle nichts von einem Greifhacken.

Euer ganzer Lore beweis ist falsch

Jetzt ist die Frage ob du lesen kannst.

Ihm geht es um das entern und was braucht man fürs Entern einen Greifhaken/Jetpack.

Wie ich das liebe diese Spannung in der Disskusion, einfach nur goldig!

Ich äußer mich mal auch dazu.

Ich muss jedem einzelnen hier recht geben, der sagt, dass die Qualität der Events abgenommen hat. Das hat aber mehrere Gründe, zum Teil die User, zum Teil die EL und dann noch nicht u vergessen das Team. Ich hatte letztens ein Event gemacht, welches ich vor etwa 6 Monaten schon mal gemacht hatte und zwar eine riesige Schlacht auf Geonosis. Was mir aufgefallen ist fragen sich die ein oder anderen jetzt vielleicht das sag ich euch gerne. Es ist einfach komplett anders verlaufen wie vor 6 Monaten, die Spieler wollten nicht hören. Leute sind ohne Go los, Leute hielten sich nicht an Befehle und das Ganze lief aus dem Ruder. Am Ende musste ich das Event abbrechen, falls sich jemand fragt was passiert ist. 😉

Fazit: Es stimmt, die Qualität der Events hat abgenommen, da muss ich zustimmen. Um ehrlich zu sein, wär ich sogar für einen clear, da man einfach keine Übersicht hat und die Meisten sowieso nichts machen. Ich meine Leute die Bock haben weiter zu machen stehen ja nicht auf der Blacklist, es kann sich jederzeit beworben werden!

Warum die bescheuterte map nehmen, wenn wir Rishi nehmen können

Die Kristallsuchmap ist kein Schneeplanet, er ist felsig und höhlig.

Der Planet den du meinst ist Ilum

Doch gibt es noch andere Planeten wie Dantooine, Christophsis, Mygeeto und Jehda

1. Um Gottes Willen, weil die Map dafür gemacht war auf der Map gibt es einen Schneeplaneten mit Höhlensystemen und Kristallen, deswegen wird sie genommen! Die Map ist dafür da0“0“)

2. Daran merkt man einfach, dass du dich über die Map 0 informiert hast. Es gibt 3 Planeten auf der Map Endor,Tythen und Illum! Die

Wenn du ein Funken Kreativität besitzt kannst du auch eine Kristallsuche auf Rishi machen

Sowas sollte der letzte Ausweg sein, wenn wir eine Möglichkeit zum umsetzen im GP haben. Warum Rishi, wenn wir einfach die normale Map benutzen können. Würde es die Map im Workshop nicht geben würde ich dir zustimmen, aber da dies nicht der Fall ist, find ich die Rishi Idee bescheuert.

Doch mache ich

Eine Signatur sagte mal: RP ist nur gut, wenn beide was davon haben

Eben kann man auch auf Rishi Kristall suche machen

1. Anscheinend ja nicht.

2. Das kann sie ruhig sagen, wenn euch doch so langweilig ist macht euch selbst RP während die Jedi Spaß haben, wenn du nur einen Funken Kreativität besitzt fällt dir was ein, sodass dir nicht mehr langweilig ist. Immerhin brauchst du nur 2 Stunden Entertainment bis die Map gewechselt wird.

3. JA ABER WARUM? Es gibt doch eine Map dafür...

Genau das hast gesagt

Bitte bau den Satz verständlich, ich nehm an du meinst „Genau das hast du doch gesagt.“

Lieber Blockkanone bevor man etwas schreibt, sollte man nachdenken was du aber eindeutig nicht machst. Es ging drum, dass man wenn man kreativ genug ist man sich auf jeder einzelnen Map RP zaubern kann. Außerdem kann man sich damit abfinden, wenn man 1 Mal in der Woche zum Spaß anderer Spieler für 1 2 Stunden auf eine andere Map geht.

Wenn man kreativ genug ist reicht die neue map auch für die kristallsuche

Trotzdem gibt es eine Map, welche dafür gemacht ist. Und die zu entfernen macht mehr als keinen Sinn, Rishi als Kristallsuche Map zu benutzen und dann zu sagen, wenn man genug Kreativität besitzt kann man die Map auch benutzen ist einfach nur bescheuert.