Beiträge von Hay

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.

Zum ersten Teil: ja wir würden dann immer wieder rein gehen, jedoch so, dass immer GM da wären. Und in den Comics die es über die GMs gibt benutzten sie diese in so gut wie jeder Schlacht gerade in Raumkämpfen

Zum zweiten Teil: Wir haben uns bewusst gegen das Jetpack entschieden, da wir nicht die 2nd Airbone nicht überflüssig machen.

Jedoch aus Interesse eine Umfrage. Sollten wir da sehen das ein Jetpack deutlich lieber gesehen wird, würden wir das ändern

Wo ist gar nichts von Beiden?

Dagegen, weil bereits mehr als genug Leute einen Greifhaken haben. Und das mit dem Entern usw. wird eh nicht klappen, da z.B Truppen wie die Alpha ARCs schneller sind und bereits alles aufgeräumt haben, wenn ihr da seid.

-Dafür-

Ich finde den Vorschlag gut, da momentan eine Chance aufzusteigen von fast 0 besteht. Außerdem haben sehr viele Leute Interesse an einem TO was leider nicht möglich ist aufgrund unserer Slot Anzahl.

Ich persönlich kenn dich nicht und werde nicht über dich urteilen können, die Bewerbung sieht mir aber sehr hingerotzt aus und das Test Event ist nicht wirklich kreativ. Aber man muss dazu sagen, dass die Meisten Leute auf 0815 Angriffe stehen und wir nun mal nur Events machen um Leuten Spaß zu bereiten. Trotzdem bitte ich dich bei deinem Test Event mehr Kreativität auszupacken und zu zeigen, dass du nicht nur 0815 Ideen hast sondern auch kreative.

[◎] Aliit wurde von dem Vize Direktor auf Mission geschickt. Die Mission zieht sich über mehrere Wochen.

Spoiler anzeigen

Werde demnächst eine Story veröffentlichen.

[✔] Grün = Einheit beigetreten

[✖] Rot = Einheit Verlassen / gekickt / Degradiert

[↑] Orange = Befördert

[◎] Lila = Sonstiges

[◇] Blau = Wichtig

Ich habe seinen Beitrag nicht als anmachen weil du eine Junge Stimme hast gesehen ,sondern als ein Witz eben über diese Stimme ich denke nicht das er dich damit angreifen wollte

Ich glaub das schon, allein schon wie der Satz aufgebaut war, zeigt mir, dass er es warscheinlich ernst meinte.

Genug Offtopic

er versteht anscheinend im Gegensatz zu dir humor und sieht keine nicht existierende Beleidigung.

Ich hatte noch nie was mit Blockkanone zu tun, also kann ich nicht abschätzen was ist Spaß und was ist Ernst. Falls es Spaß war tut es mir Leid aber trotzdem akzeptiere ich es nicht, wenn Leute die ich 0 kenne mich einfach so angehen. Würde es dir gefallen, wenn ich zu dir in den TS komme und sage:“Was hast du den für eine hohe Stimme, hörst dich an wie ein zwei Jähriger.“ Lass mich raten, nein würde es nicht. Ich verstehe Spaß, aber Spaß hat Grenzen, wenn es in die Richtung geh, dass eine Person sich angegriffen fühlen könnte würde diese Grenze offensichtlich überschritten.

Blockkanone

Schon traurig jemanden nach seiner Stimme zu beurteilen. Wir können uns gerne irgendwann mal treffen und dann zeig ich dir wie alt ich bin. 😉😘 Genauso so Leute wie du verschlechtern die Lage der Community. Hauptsache einen 0 kennen und dann trotzdem sowelche Aussagen zu bringen, geilt dich das auf Leute zu provozieren? Ich hab schon mindestens von 5 Leuten gehört für wen du dich eigentlich hälst mit deinen unnötigen Beiträgen und Threads.

Ich will dir nicht zu nah treten aber bitte hör auf mit deinen dicken Internet Eiern, wenn du was klären willst ich bin in 3 Wochen wieder im TS erreichbar dann kannst du deine persönlichen Probleme mit mir gerne da klären.