Beiträge von Hay

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.

Die Serie „Black Crows“ kann man auf Netflix schauen und repräsentiert das Leben innerhalb des Gebiets des IS sehr gut. Einziger Nachteil, die Serie ist auf arabisch, aber man kann zum Glück Untertitel an machen.

Kategorie Teil 1 Teil 2
    Leiter Hay Hay
    Mod Veritas Veritas
    Spieler Springer , @WeissStudios | Eduard , @Laino Springer
    Map freespace_gs Venator
    Inhalt Die GAR musste auf dem Planeten Loris einen Mann retten ,welcher an großer Wichtigkeit besitzt für die GAR. Der Mann war ein Häuptling eines Volkes, welches schon viele Kriesen durch standen hatte, darunter auch eine Seuche, welche fast sein gesamtes Volk auslöschte. Über die Jahrzehnte hinweg entwickelte der Mann eine Genmutation, welche ihn immun gegen das Virus machte. Trotz Immnuität war der Mann ein Träger des Viruses.
    Vote Gut (32/73) Gut (20/33)
    Bemerkungen Alles lief gut. Alles lief gut.

In deinem letzten Vorschlag hast du die SWT extrem genervt. Im Vergleich dazu ist das hier nur ein kleiner buff. So nen Greifhacken macht für mich sogar mehr Sinn als beim ERC. Denn möchtes du wirklich jemanden effektiv ausschalten, brauchst du ne hohe Position.

Meine einzige Bedingung wäre, dass ihr den Greifhacken wirklich im Verhältnis nutz. Das heißt, dass ihr ihn wirklich nur für sinnvolle Aufgaben nutz, ihn nicht rumspammt und nicht einen auf Tarzan die ganze Map mit dem Ding überqueren wollt.

-dafür-

+1

Will noch dazu sagen, dass der Greifhaken nicht nur dafür sorgen würde, dass wir auf hohe Stellen kommen, außerdem können wir besser infiltrieren, wenn wir zum Beispiel eine hohe Mauer überqueren müssen um in eine Sep. Basis zu kommen. Wenn man sich dazu die Aktivität der anderen Sniper anschaut, bin ich der Einzige, welcher den Greifhaken aktiv nutzen könnte.

Dafür

Leiter Hay
    Mods @PobcornBob
    Mitspieler @Laino
    Map Venator
    Inhalt Ein Machtnutzer kommt auf das Schiff und möchte einen Jedi namens Rila Sindula entführen, aufgrund ihres 2ten ich's.
    Vote Gut
    Zeit 18:00-21:20
    Bemerkungen /
    Leiter Hay
    Mod @Luke 
    Mitspieler Rico / Drogo , @Laino , @Luke
    Inhalt 2 Klone wollten sich von der Republik abwenden wurden daran gehindert, danach hat die KUS versucht die bereits toten Spitzel raus zu holen.
    Bewertung Konnte aufgrund eines Absturzes nicht gemacht werden.
    Bemerkungen Durch die Kanonen ist der Server am Ende abgestürzt.

Vorwort

Hallo liebe EGM'ler, ich bewerbe mich mit diesem Formular zum Supporter auf CW:RP, viel Spaß beim lesen.

Gliederung

-RL Daten-

-IC Daten-

-Aktivität-

-Warum mich?-

-Karriere auf CW:RP-

-Stärken & Schwächen-

-Onlinezeiten-

-Warum will ich Supporter werden?-

-Erfahrung als Supporter-

-Schlusswort-

RL Daten

Name Suan
    Alter 17 (10.05.2001)
    Wohnort Berlin
    Hobby's Boxen,Fußball,zocken.

IC Daten

Name Aliit Akaan Rila Sindula
    Regiment RIS CT Jedi
    ID Ausweis 757645 Ausweis
    Rang CPT PVT Padawan
    Level 108 94 81

Aktivität

Ich bin sehr aktiv auf dem CW:RP Server, dies sieht man beim Befehl in der Chatbox !top_gtawards. Dort bin ich auf dem Aktivitäts Vergleich Platz 23.

Warum ich?

Ich habe bereits sehr viel Erfahrung gesammelt und kenne die Meisten Leute besser oder auch schlechter. Ich finde man sollte mich nehmen, weil ich sehr Konsequent bin und viel mit den einzelnen Personen zu tun habe. Außerdem kann ich mich gut durchsetzen und arbeite auch sehr gern im Team, desweiteren bin ich sehr hilfsbereit und freundlich, was Pflicht ist für den Posten.

Karriere auf CW:RP

Ich weiß noch genau wie es war als ich auf dem Server war, es war riesig und unvorstellbar für mich. Frisch aus der Ausbildung ging ich zum TO meiner ersten Einheit, die 187th. Diese schöne Zeit blieb nicht lange ich hab die Einheit verlassen und ging zur 501st wo ich mich bis zum LT hocharbeitete, damals unter der Führung von Scencer|Bastihatte ich sehr viel lustiges RP. *Zeitsprung von ungefähr paar Monaten*

Ich ging zu den Medic's dies war meine Einheit, in der ich am längsten drinne war ungefähr 5 Monate nachdem ich RL Probleme hatte musste ich meinen Medic an den Nagel hängen...Als ich wieder kam sah ich was undzwar ein N-ARC TO ich wurde als N-12 angenommen, ich habe mich sehr gefreut. Da ich aber zu dieser Zeit komplett unerwartet in die Rolle eingestiegen bin hab ich viele Fehler gemacht, welche dann dafür sorgten, dass ich gekickt wurde... Ich machte erneut eine kurze Pause aber kam wieder ich entschied mich für den RIS, weil mir die Leute sehr korrekt erschienen und weil die Aufgaben mehr als nur für mich gemacht waren. Seit dem Join im November oder Oktober habe ich mich bis heute hoch gearbeitet und bin nun LT.

Stärken & Schwächen

Stärken Schwächen
    Diszpliniert Ich werde manchmal schnell gereizt. (Gehe zur Therapie deswegen.)
    Hilfsbereit Manchmal verpeilt
    Teamfähig Ungeduldig

Onlinezeiten

Montag 15:30 - 23:00
    Dienstag 17:30 - 23:00
    Mittwoch 15:30 - 23:00
    Donnerstag 18:30 - 23:00
    Freitag 15:30 - Open End
    Samstag 13:00 - Open End
    Sonntag 13:00 - 23:00

Weshalb will ich Supporter werden?

Ich möchte sehr gerne Supporter werden um den Server nicht nur zu unterstützen in dem ich drauf spiele ihn weiter empfehle usw. sondern ich will ihn auch moderativ unterstützen. Außerdem liebe ich es Leuten zu helfen und hab zu 100% das Zeug dazu.

Erfahrung als Supporter

Ich war bereits Moderator auf einem Arma 3 Altis Life Server, der inzwischen leider bereits down ist.

Schlusswort

Vielen Dank für das Lesen, ich hoffe man sieht sich bald auf dem Server.

MfG Hay/Suan

Ich glaube Deutschland scheidet im Viertel- oder Halbfinale aus.

Denk ich auch, aber wer weiß.

Laut Faktastisch haben paar Wissenschaftler die WM 100.000 Mal simuliert und sind auf das Ergebniss gekommen, dass Deutschland gewinnt.

(Sage nicht, dass ich das auch denke. Wäre aber lustig, würde es wirklich so passieren.)