[-] Akaan verlässt die AARCs.
Für alle die es juckt.
Danke für die kurze schöne Zeit und ich hoffe man sieht sich wieder.
[-] Akaan verlässt die AARCs.
Danke für die kurze schöne Zeit und ich hoffe man sieht sich wieder.
Ah ja btw
https://steamcommunity.com/id/Morusmurf
Ist er zu 100% er ist mit ungefähr 15 Leuten aus der Community befreundet. (Darunter: Redcat,Immgrisch,Razaph)
Sowas ist einfach armselig. Man nimmt eine Person auf uns postet sowas auf Sozialen Medien? Wie bescheuert kann man nur sein, sowas ist nicht nur dumm, sondern auch noch ehrenlos.
Ich wäre für einen Community Bann und eine Anzeige.
Appelle:
Rias Namon : So ich weiß nicht für wen du dich hälst, dass du Leute aufnimmst und das in das Internet stellst. Du solltest dich sowas von schämen eine Person wie Slick zu über den Tisch zu ziehen und vor seine Schule zu blamieren. Einfach nur ehrenlos.
.Slick : Hör zu Kollege du solltest jetzt erkennen, dass deine Nettigkeit zu übertrieben ist. Sei nett aber nicht so nett. Der Typ sorgt dafür, dass deine Kumpel in der Schule dich versuchen mit diesen Texten zu ärgern. Ich würd dir auf jeden Fall raten, dich an P4sca1 zu wenden und mit ihm über einen sofortigen Auschluss für Rias reden. Außerdem solltest für zur örtlichen Polizei und den Typen anzeigen, damit er erkennt, dass es nicht lustig ist sowas zu machen.
Hast es erfasst. XD
Update: Mein Laptop läuft wieder aber freezed random einfach komplett, sodass ich die Power Tase gedückt halten muss.
Gönn dir.
Digga du machst die kaputt
Die Angst hab ich auch, aber das Ding ist eh Schrott Ahahaha
Mal sehen, ich probier mal gleich die Festplatte auszutauschen, vlt klappt es dann. (Wenn auch Kacke aber egal. XD) Hab dann ja in paar Tagen Geburtstag mal schauen was da so geht.
Falls ich nicht komme ist das meine Abmeldung.
Ich hör nur mimimimi. Ganz ehrlich er hat Scheiße gebaut stimmt, aber bitte man sollte ihm eine Chance geben, ich meine man kann ihn immernoch kicken, wenn er wieder Scheiße baut.
Niemand hat eine reine Weste z.B ich. Ich hab A‘den gespielt und hab es vergeigt, heißt es aber ich würde nochmal den selben Fehler machen? Nein eben nicht, also gebt ihm eine Chance.
#Dafür!
Boost: Mir tut es sehr leid, dass ich mich früher als A‘den scheiße benommen habe. Hass mich nicht too much. 😂 (Nochmal kurz am Rande.)
Wie ich sehe sind es die üblichen Personen die Salz verstreuen und ich richte mich nach der Mehrheit des Server's.
Das EL Kombi Team besteht aus: Boi und Hay
Kann sein, dass ich morgen nicht da bin. Such dir nochmal nen Ersatz zur Sicherheit.
[↑] Hay ist nun der Einheitsmedic der SWT.
[◎] Lila = Sonstiges
[◇] Blau = Wichtig
Warum das ist doch Geld?
Vlt hast du was nicht verstanden. (*hust* Ironie Modus war in.)
3.000.000.000.000€ ??
Ist was anderes. xD
Wie du meinst mein echter Papa.
Lieb dich auch Papa.
Ich versuch derzeit die Balance zwischen Jedi-Stuff und euch zu finden. Ich hoffe ich krieg das hin.
Ist es Jedi Stuff nen Jüngling zum Medic zu bringen und den da zu vergessen? Ahahahahaha
Zur Bewerbung:
Geeignetste Person mit Abstand, deswegen mein Dafür.