Mama will kein Para, sie will ein „Ich liebe dich!“
Seien wir mal ehrlich, kein Geld der Welt, macht seine eigene Mutter so fröhlich, wie die simpelen Worte: Ich liebe dich.
Mama will kein Para, sie will ein „Ich liebe dich!“
Seien wir mal ehrlich, kein Geld der Welt, macht seine eigene Mutter so fröhlich, wie die simpelen Worte: Ich liebe dich.
Eigentlich schon, muss nur gelabeled werden.
Auf jeden Fall Haus des Geldes, wer diese Seriennichr kennt bzw. nicht geguckt hat sollte es dringend nachholen.
Was ein Lelek. Egal von uns allen kommt mal die Zeit.
Kein Anspielung auf den „Weltuntergang“ (welcher heute passieren sollte).
Mach mit, bin 17:30 zuhause.
Löblich das du dich bemühst leider hilft er mir nicht, es ist traurig wie meine fps von 50 auf 10 und niedriger gesunken ist. Ich benötige wohl einen neuen Computer.... Zeit zu sparen.
Schade. :c
Moin, viele Leute haben sich darüber beschwert, dass ihr Spiel seit dem update nicht mehr so flüssig läuft. Ich habe ein Video gefunden, in diesem kann man das fixen und es klappt wirklich! Ich hab es selbst probiert. Ihr habt nichts zu verlieren, es klappt wirklich glaubt mir.
YT-Link:
Bei Problemen meldet euch in den Kommentaren ich werde antworten und euer Problem lösen, nicht alle aber die Meisten. ;D
Man kennt Smitty, er ist ein korrekter Typ und hat versteht sogar den schwärzten Humor er ist auch selbst sehr lustig. Die Bewerbung ist gut strukturiert und die RP Story gefällt mir. Außerdem gibst du dir viel Mühe mit dem Server. Ich finde dafür sollte man was zurückgeben.
#Dafür
Hört sich nice an und solang ihr kein Jetpack oder eine Z-6 wollt unterstütze ich euch.
Dafür
[◇]FÜR MORGEN DEN 12.4 IST EIN SNIPER-TRAINING GEPLANNT! (freiwillig :3)
Beginn [18:00]
!! Es kann sein das ich selber nicht auftauche aber tragt es euch erstmal ein !!
Nice bin nicht zuhause, schließe mich erst später an.
Man kennt das legendäre Team, Hay als EL und Ike als Mod. Ich werd Sie vermissen.
Muss sagen wenn es nur noch so wenig SWT geben wird glaube ich werdet kbr natürlich interessanter aber ihr versperrt euren eigenen Leuten den Aufstieg wie steht den die Einheit zu dem Vorschlag?
Find die Slotkürzung muss nicht sein, doch der Rest ist nice.
Ihr habt soziemlich jede Waffe, welche andere Einheiten auch haben. In meinen Augen viel zu viel.
Dagegen
Lore macht der Vorschlag Sinn ,denn es war ihr Einsatzgebiet auf Planeten mit geringer Schwerkraft und/oder geringem Sauerstoffgehalt und der Raumkampf.
Und technisch macht es auch Sinn, denn egal wie schwer die Ausrüstung im all ist man schwerelos. Technisch brauchst du das Jetpack nur für die Steuerung.
Und nur weil andere Scheiße bauen würde ich nicht sagen: "Keiner bekommt mehr was!" Klar die Möglichkeit des Abuse ist da, aber die GMs haben noch nie ihr Jetpack abused also würde ich denen auch mal ne Chance geben.
Sie hatten Magnetstiefeln, so konnten die sich bewegen, da sie ja nicht abfallen konnten mit den Stiefeln, also macht es null Sinn.
Bin auch gegen, fand dein Verhalten beim RIS TO unmöglich und kindisch für dein Alter. Man droht nicht mit Beschwerden, wenn man abgelehnt wurde.
Ich kenn dich und weiß, dass du eine echte lustige und nette Person bist, auch wenn mir deine Art zu reden Angt macht. Trotzdem muss ich mich den Meinungen wie z.B von Dezz oder .smitty anschließen. Ich finde dich einfach zu nett und kann mir nicht vorstellen, dass du hart durchgreifen würdest, deswegen.
Dagegen
Hab da die ein oder anderen Mythen gehört, darunter auch der Mythos, dass sie schlecht seien in Rainbow Six Siege.
Vorwort
Hallo liebe EGM'ler, ich bewerbe mich mit diesem Formular zum Supporter auf CW:RP, viel Spaß beim lesen.
Gliederung
-RL Daten-
-IC Daten-
-Aktivität-
-Warum mich?-
-Karriere auf CW:RP-
-Stärken & Schwächen-
-Onlinezeiten-
-Warum will ich Supporter werden?-
-Erfahrung als Supporter-
-Schlusswort-
RL Daten
Name | Suan |
Alter | 16 (10.05.2001) |
Wohnort | Berlin |
Hobby's | Boxen,Fußball,zocken. |
IC Daten
Name | Aliit | Akaan |
Regiment | RIS | CT |
ID | Ausweis ![]() |
757645 |
Rang | Lieutenant | PVT |
Level | 68 | 94 |
Aktivität
Ich bin sehr aktiv auf dem CW:RP Server, dies sieht man beim Befehl in der Chatbox !top_gtawards. Dort bin ich auf dem Aktivitäts Vergleich Platz 23.
Warum ich?
Ich habe bereits sehr viel Erfahrung gesammelt und kenne die Meisten Leute besser oder auch schlechter. Ich finde man sollte mich nehmen, weil ich sehr Konsequent bin und viel mit den einzelnen Personen zu tun habe. Außerdem kann ich mich gut durchsetzen und arbeite auch sehr gern im Team, desweiteren bin ich sehr hilfsbereit und freundlich, was Pflicht ist für den Posten.
Karriere auf CW:RP
Ich weiß noch genau wie es war als ich auf dem Server war, es war riesig und unvorstellbar für mich. Frisch aus der Ausbildung ging ich zum TO meiner ersten Einheit, die 187th. Diese schöne Zeit blieb nicht lange ich hab die Einheit verlassen und ging zur 501st wo ich mich bis zum LT hocharbeitete, damals unter der Führung von Scencer|Basti hatte ich sehr viel lustiges RP. *Zeitsprung von ungefähr paar Monaten*
Ich ging zu den Medic's dies war meine Einheit, in der ich am längsten drinne war ungefähr 5 Monate nachdem ich RL Probleme hatte musste ich meinen Medic an den Nagel hängen...Als ich wieder kam sah ich was undzwar ein N-ARC TO ich wurde als N-12 angenommen, ich habe mich sehr gefreut. Da ich aber zu dieser Zeit komplett unerwartet in die Rolle eingestiegen bin hab ich viele Fehler gemacht, welche dann dafür sorgten, dass ich gekickt wurde... Ich machte erneut eine kurze Pause aber kam wieder ich entschied mich für den RIS, weil mir die Leute sehr korrekt erschienen und weil die Aufgaben mehr als nur für mich gemacht waren. Seit dem Join im November oder Oktober habe ich mich bis heute hoch gearbeitet und bin nun LT.
Stärken & Schwächen
Stärken | Schwächen |
Diszpliniert | Ich werde manchmal schnell gereizt. (Gehe zur Therapie deswegen.) |
Hilfsbereit | Manchmal verpeilt |
Teamfähig | Ungeduldig |
Onlinezeiten
Montag | 15:30 - 23:00 |
Dienstag | 17:30 - 23:00 |
Mittwoch | 15:30 - 23:00 |
Donnerstag | 18:30 - 23:00 |
Freitag | 15:30 - Kein Bock mehr ![]() |
Samstag | 13:00 - Kein Bock mehr ![]() |
Sonntag | 13:00 - 23:00 |
Weshalb will ich Supporter werden?
Ich möchte sehr gerne Supporter werden um den Server nicht nur zu unterstützen in dem ich drauf spiele ihn weiter empfehle usw. sondern ich will ihn auch moderativ unterstützen. Außerdem liebe ich es Leuten zu helfen und hab zu 100% das Zeug dazu.
Erfahrung als Supporter
Ich war bereits Moderator auf einem Arma 3 Altis Life Server, der inzwischen leider bereits down ist. :c
Schlusswort
Vielen Dank für das Lesen, ich hoffe man sieht sich bald auf dem Server.
MfG Hay/Suan
Meiner Meinung nach ist das hier übrigens besser
https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…s/?id=806119053
damit kann jeder einfach so mit seinem Use Bind leichen anheben, evtl also den Vorschlag ändern
Werd ich ändern.
Meld mich bis Montag ab.