Bei dir auch? Bei uns hat es geblitzt und gedonnert und auch gehagelt ._.
Bei mir auch, hab mir fast eingeschissen.
Bei dir auch? Bei uns hat es geblitzt und gedonnert und auch gehagelt ._.
Bei mir auch, hab mir fast eingeschissen.
Wallah diese Amazon Karte gehört mir
88
Dafür
Alle diese Punkte sind sinnvoll und es wurden gute Gründe genannt, sehe nichts gegen.
Kann auch ein LT den Medic spielen? Ich meine ich hätte das nötige Wissen.
Leiter | Hay |
Mod | @Luke Mexular Paliel DarkCringer |
Teilnehmer | .Hawks .Slick |
Inhalt | Die Enterprise begab sich in ein System, welches ein Schlüsselpunkt für eine Hyperraumroute ist. Dort wurden sie von einer Ionenkanone getroffen und sind abgestürzt. Auf dem Planeten hatten sie viele Möglichkeiten um zu RPen es gab Überlebende Klone,Konsolen zum hacken,Schildgeneratoren zum sprengen und vieles mehr. |
Wertung | Gut |
Bemerkungen | Es gab viele Probleme, erstmal kam ich und @Luke nicht auf dem Server, danach als nach ner halben Stunde alles aufgebaut war ist der Server abgeschmiert und dann müssten wir nochma lange aufbauen. |
Ich möchte mich bei Hay bedanken, da er seine Bewerbung zurück zieht und mir somit eine noch bessere Chance gewährt Aayla Secura fest spielen zu dürfen. Dankeschön Hay
Kein Problem Bra.
Ziehe meine Bewerbung zurück, Camora kann das gut und sollte die Rolle bekommen.
DarkCringer bitte labeln.
Nun da Roh anscheinend verpennt hat dir zu antworten wir hatten das Thema in der EB haben darüber besprochen und die Regel eingeführt das ein Eventleitervorstand einen andern Eventleitervorstand bei solchen events fragen muss und es wird das gespräch mit Hay gesucht wenn er aus dem Urlaub wieder da ist.
Ich weiß ja nciht ob du dich noch erinnern kannst, aber eigentlich habe ich dich gefragt und dein ja bekommen.....
Moin, erstmal wünsch ich dir viel Glück mit der Bewerbung. Ich wollt fragen wie wir das mit der UEB Zeit machen? Bin bis zum 1.4 nicht in Deutschland,
Deswegen würd ich sagen du machst bis zum 1.4 von heute und ich dann vom 1.4 bis zum 3.4.
Ist dat ok für dich?
Ich muss sagen das ich dich schon öfters gesehen habe und mir dein RP nicht gefällt Bzw ich mir schlecht vorstellen kann das du Aayla gut spielst.
Auch die negativen Punkte sind mir aufgefallen und diese sprechen auch stark gegen das RP von Aayla.
Positiv finde ich deine RP-Story.
stehe erstmal Neutral mit Tendenz zu Dagegen.
Trotzdem nice, dass du antwortest.
Ich werde in meiner UEB Zeit zeigen wat ick auf dem Kasten hab.
Eindeutig #dafür
Netter dude kompetent noch dazu.
-Gliederung-
Vorwort
RL Daten
IC Daten
EGM Erfahrung
Onlinezeiten
Stärken & Schwächen
RP Story
Schlusswort
-Vorwort-
Tag, hiermit bewerbe ich mich zur Generälin der 327th. Ich wünsche viel Spaß
-RL Daten-
Mein Name ist Suan und ich wohne in Berlin. Ich wurde am 10.05.01 in die Welt gelassen und bin somit 16. Meine Hobbys sind das Boxen,Fußball,Basketball.
-IC Daten-
Name | Aliit | Syphar Cross | Akaan |
Einheit | RIS | Jedi | CT |
Rang | LT | Meister | PVT |
Level | 70 | 40 (Mehrmals gelöscht.) | 98 |
-EGM Erfahrung-
Ich bin seit einem Jahr auf CWRP, genauer gesagt bin ich am 15.1.17 gejoint. Ab diesem Datum habe ich meine Barrake gewechselt wie ein Nomade. Bis jetzt war ich alles erdenkliche, meine bekanntesten Rollen waren mein Medic CPT,N-12 A‘den,Aliit.
-Onlinezeiten-
Montag | 15:00-22:00 |
Dienstag | 17:30-22:00 |
Mittwoch | 15:00-22:00 |
Donnerstag | 18:30-22:00 |
Freitag | 15:00-(Open End) |
Samstag | 12:00-(Open End) |
Sonntag | 12:00-22:00 |
-Stärken&Schwächen-
Stärken | Schwächen |
---|---|
Hilfsbereit | Manchmal leicht agressiv |
Nett | Manchmal verpeilt |
Diszipliniert | Tikt manchmal schnell aus |
Taktisches Geschick | Hohe Stimme (Vlt Vorteil bei der Rolle.) |
-RP Story-
Aayla Secura wurde mit Truppen der 327th entsandt, um eine Hauptstadt eines Planeten im Outer Rim einzunehmen.
Aayla Secura befand sich im vordersten ATTE, sie waren im Anmarsch auf die Hauptstadt eines Planeten.
„Wir sind in etwa einer Stunde da Maam!“
„Gut, halten sie die hinteren ATTE‘s auf dem Laufenden.“
Secura schloss ihre Augen und widmete sich wieder ihren Gedanken, doch die Ruhe ist nur von kurzer Dauer.
*Laute Explosion erschüttert den ATTE.*
„Was war das Pilot?“
„Ich weiß es nicht aber die Stabilisatoren spielen verrückt... ALLE MANN FESTHALTEN!“
Der ATTE sackte nach vorne zusammen, alle außer der Pilot überlebten, aber sie waren nicht eine Weile bewusstlos. Als Secura aufwachte konnte ihren Sinnen nicht trauen.
*Marsch Geräuschen von Kampfdroiden.*
„Alle Mann aufstehen! Wir kriegen Gesellschaft!“
Alle Mann griffen zu ihren Waffen und sprangen aus dem zerstörten ATTE, Secura ganz vorne.
„Alle in Deckung! Wir überstürzen nichts!“
„10-4 Maam!“
Die Klone ballerten ein Droiden nach den anderen weg, aber es gab einen Haken sie hatten auf ihrer Seite schon viele Verluste erlitten. Secura jedoch hatte eine Idee.
„Ok Männer seht ihr diese primitiven Brücken?“
„10-4!“
„Ich platziere an dem Pfeilern jetzt Sprengsätze, dann bricht das alles auf die Droiden! Trupp 1 gibt mir Feuerschutz,
Trupp 2 macht sein Ding! Alle ihren Job verstanden?“
„Warum nicht die Raketenwerfer Maam?“
„Da kommen wir nicht ran, die restlichen Männer versuchen die Raketenwerfer da raus zu holen.“
„Ihr habt es gehört, machen wir unseren Job und gehen nach Hause.“
Secura lächelte und schaute Galle dabei an, im nächsten Moment rannte sie an der Droiden Menge vorbei, welche sie stark beschossen, aber die Klone deckten die Jedi.
„Einheit 14 zielen sie in den Sektor, wir haben da eine Jedi, die hat irgendwas vor.“
„Roger,Roger!“
Die AAT‘s der Droiden eröffneten das Feuer auf Secura, sie konnte mehreren Schüssen ausweichen, aber einer schlug neben ihr ein, sie wurde bewusstlos. Mittlerweile waren die Raketenwerfer bereits geborgen.
„Männer wir müssen der Generälin helfen! Schaffen sie ihr diese AAT‘s vom Hals!“
„Gut Männer ducken! Zielen! FEUER!“
Die Panzer der Droiden waren Schrott, aber die Infanterietruppen waren noch da, Galle hatte aber die Lösung.
„Nachladen Männer! Visiert den anderen Pfeiler an und rotzt den weg!“
„Anlegen!Zielen!FEUERN!“
Die Brücke war eingestürzt, die Droiden somit zurückgeschlagen. Die Klone feierten und die Mediziner kümmerten sich um die Verwundeten, darunter auch Secura.
„Geht es Ihnen gut Maam?“
„Mir ging es noch nie besser.“
Secura wurde abtransportiert und die Haupstadt wurde später als geplant eingenommen.
-Schlusswort-
Danke fürs Lesen, ich hoffe es hat euch gefallen.
Meine UEB Zeit könnte ich erst am 1.4 antreten, weil ich momentan im Urlaub bin.
Mit freundlichen Grüßen Hay
Vampir ist auf Blutsuche?
Wohl eher Graf Schwuchtula auf Lutschparade ( No hate gegen Homosexuelle )
Spaß, viel spaß
Dat petz ich!
Viel Spaß Dracula.
Ein Spoiler, welchen min nur öffnen sollte, wenn man Spaß versteht, ich mein das ernst. 😂
(Pls no Community Ban)
Es gab relativ viele Abmeldungen zu den ELBs, denke nicht das sowas besprochen worden ist. Unter anderem ist Hay bis zum 1.4 [10 Uhr] im Urlaub.
Da hat der Yarak recht
Alles anzeigenAnkündigung
Geiselnahmen - Pflichttraining
Zeit: 29.03.2018 15:00 Uhr
zusammen mit dem
Omega Squad Morga
Delta Squad Onkel Strelok Dezz
A-ARCs .smitty
Anwesenheit ist unbedingt erwünscht, Abmeldungen müssen hier abgegeben werden.
Wie wäre es mit verschieben auf den 1.4? Kann dann auch mitmachen. :3
Ey Pfeffer, aktualisier mal bitte die Mitgliederliste m8. :3
Das Ding ist, die DC-15a war die einzige Waffe von denen die er im Kanon wirklich hatte.
Ich bin gegen die DC-17m, weil er kein Scharfschütze, sondern ein Aufklärer mit BARC-Speeder, AT-RT und ARF-Rüstung war.
Man könnte ihm einen Greifhaken geben, das würde lore-gerechter sein. Vorallem, weil eigentlich jeder Klon einen hatte, siehe Folge auf Chrisophsis wo selbst normale CTs Greifhaken hatten.
Das die CTs auf Cristophsis ist nicht neu richtig, aber sie hatten den Greifhaken nicht als Standard dabei sonderbar dieser für den speziellen Plan gedacht.
Waaaaas? Die dicke Berta soll scheiße gewesen sein? Alter das war die krasseste Waffe damals auf dem Server, im PvP in der Zitadelle haben wir damals alle anderen Einheiten außeinandergenommen o.o
Ahahaha die ist so schnell überhitzt das ist nicht mehr normal gewesen, ich denk mal die wurde generfed.