Zu Punkt 1:
Nun der Clear war legitim ansonsten hätte mich smitty wohl kaum den Clear durchführen lassen. Der Hauptgrund für den Clear war nicht die Inaktivität sondern der Screenshot. Wegen der Inaktivität wollte ich ein Gespräch suchen und mir als Backup Plan - sollte sich nichts bessern- den Clear lassen. Das habe ich Cooper und Dezz auch in einem Gespräch so gesagt. Doch irgendwie ist die Information mit dem Clear, praktisch aus einem Support Gespräch, an Luke weitergegeben worden. Das Hevoc mir geraten hat einen Clear durch zu führen ist eine dreiste Unterstellung, er wollte mir den Clear sogar ausreden.
Und zu dem Punkt, dass Hevoc smitty geholt hat, ja das stimmt. Nachdem ich smitty 2 mal angeschrieben habe und eine halbe Stunde gewartet habe. Also wüsste ich nicht was daran verwerflich ist.
Zu Punkt 3:
Ich habe Magic und Marakala aufgenommen weil beide im TO gleich gut waren und ich beiden eine faire Chance geben wollte. Hätte Magic Strikes gehabt hätte ich ihn genauso rausgeworfen wie jeden anderen, auch wenn ich ihn gut kenne. Dazu kommt das ich die Entscheidung für die Auswahl nicht alleine getroffen habe sondern Fazor nach seiner Meinung gefragt habe. Die Auswahl zwischen Hevoc und Hay ging an Hevoc weil Hay einen Strike hatte und er mir und Fazor im TO mit seiner Art echt hart auf den Nerv gegangen ist. Außerdem steht Hevoc unter extremerer Beobachtung als die anderen beiden.
Zu Punkt 4:
Das ich die Einheit nicht wertschätzen würde ist einfach nur ein Witz. Ich bin seit über einem Jahr im Omega Squad und wer solange in einer Einheit ist wird die Einheit doch wohl kaum nicht wertschätzen? Ich weiß nicht was an einem Bild, das die Einheit charakterisieren sollen besser als ein lieblosen Text mit ein paar Bildern drüber, aber jedem das Seine. Was ist daran, dass ich nur eine Rekrutierung gemacht habe, verwerflich? Ich habe meine Rekrutierung ca. 6 Stunden im voraus im OOC angekündigt, da das Forum down war. Das Thema mit meiner Inaktivität war mir nicht egal, ich habe jedem der mich auf das Thema angesprochen hat, gesagt, dass ich mich drum kümmern werde sobald ich den Stress mit meinen Prüfungen geschafft habe. Das wollte ich auch am vorletzten Sonntag machen, aber dann ist ja das passiert, was ich in Punkt 1 erklärt habe. Gleiches gilt für das Klima. Ich war für alle drei dauerhaft im Forum und auch teilweise im TS oder auf Steam erreichbar, niemand hat mir irgendwas von irgendwelchen Problemen erzählt. Auf die Frage nach einem VT kamen einmal Luke und Trivan vorbei worauf ich beiden sachlich erklärt habe warum ich keinen VT haben möchte. Ein Tag später kam Luke mit Canderous vorbei, nur um nochmal das Gleiche gefragt wurde, wobei ich beiden die gleiche Antwort gab wie am Tag zuvor und wobei ich Luke fragte, warum er nicht selber alleine zu mir kam. Ein paar Tage später kam Clain zu mir und fragte dasselbe noch einmal. Ich bin zu dem Zeitpunkt grade nach Hause gekommen und wollte mit Magic ein Paar Youtube-Videos schauen bevor ich wieder lernen musste. Ich hab zu dem Zeitpunkt etwas gereizt reagiert und Clain gesagt er solle einfach verschwinden und mich nicht nerven.
Zu dem Zeitpunkt der Commanderbesprechung war ich abgemeldet und habe um ehrlich zu sein nicht daran gedacht, jemandem Bescheid zu sagen.
Zu Punkt 5:
Ja ich war wenig da, aber ich bin momentan in meinem Schulblock und habe auch schon allen 3 vorher gesagt, dass ich in meinem Schulblock weniger da sein werde, da die Arbeit einfach vor geht. Als ich gemerkt habe, dass ich doch mehr für die Schule tun muss als ich dachte, hab ich mich halt Abgemeldet. Und ja, ich habe nebenbei Kingdom Come: Deliverence gespielt. Einfach weil ich mal Abwechslung von Bilanzen und Netzplänen brauchte. Ich habe keinen VT eingestellt, da ich selbst schlechte Erfahrungen mit VTs gemacht habe. Seitdem ich das TO gemacht habe war ich jeden Tag da und das nicht erst seitdem - wie hier unterstellt - Magic seine Testzeit spielt. Ich habe versucht mit Chris und Mattzi viel zu machen, allerdings habe ich wenig mit Mattzi machen können, weil wir anscheinend keine überschneidenden Online Zeiten haben. Daraufhin habe ich Chris gefragt ob Mattzi überhaupt als Darman gespielt hat. Ich habe in beiden Wochen ungefähr gleich viel gespielt.
Zu Punkt 6:
Wie oben erwähnt bin ich im Gespräch wirklich sehr abweisend gewesen, was mir auch Leid tut.
Zu Punkt 7:
Zu diesem Punkt muss ich sagen, dass ihr auch nicht gerade geholfen habt, das Klima zu verbessern. Wenn ich mitbekomme das von Strelok etwas gefunkt wird wie: “Soll ich mich schwarz färben damit ihr auch mal wieder komplett seid” (Zitat frei aus dem Kopf kann sein das es leichte Abweichungen gab.). Das ist m.M.n. nicht nur klares FailRP sondern auch eine ganz offensichtliche Stichelei in Richtung meiner Person. Außerdem kam es mir eher so vor das mir vom Delta Squad die kalte Schulter gezeigt wurde. Mir persönlich kam es so vor das auch von Seiten des Delta Squads eine gewisse Anspannung seit dem Clear gab.
Zu Punkt 8:
Keiner hat irgendwelche Beschwerden an mich herangetragen. Dieses “sinnlose Durchlaufen der Gänge” nennt sich auch “patrouillieren” und das machen Klone nunmal. Und Ja ich stand ab und zu in der Baracke rum. Aber niemand kann mir sagen, dass er noch nie AFK in der Baracke rum stand als nichts los war.
Zu Punkt 9:
Warum sollte ich Sachen vorschlagen, wenn ich mit der Gesamtsituation / der Bewaffnung zufrieden bin?
Zu Punkt 10:
Ja ich habe vergessen diese beiden Sachen in den Forenbeitrag zu schreiben, aber wäre das nicht eine Sache gewesen die ihr mir einfach hättet schreiben können? Dieser Punkt wäre innerhalb von 2 Minuten abgearbeitet gewesen. Außerdem bin ich jeden Tag im Forum unterwegs und lese so gut wie jeden Beitrag. Nur weil ich nicht viel schreibe und mich nicht in jedem Beitrag äußere heißt es nicht das ich im Forum inaktiv bin.
Mir kommt es so vor als würdet ihr einfach nur Sachen suchen um mich wegen persönlicher Differenzen loszuwerden. Viele dieser Sachen hätte man einfach in eine