Beiträge von Hay

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.

Ist sie nicht. Die DLT-19 ist eine schwere Schnellfeuerwaffe, die auf kurze Distanzen extrem tödlich ist, da ihre Feuerrate und ihr Schaden enorm sind. Durch die hohe Feuerrate ist sie aber auf die Entfernung nicht zu gebrauchen.

Und ihr könnt mir da gerne glauben, ich hab 2016 in meiner 501st Karriere mit dem Ding gekämpft. Ja die 501st hatte die Waffe mal. Und dann wurde sie uns weggenommen weil sie eigentlich aus der Zeit des Imperiums stammt....

Da sie der 501st damals weggenommen wurde, bezweifle ich dass ihr eine Chance habt diese zu bekommen.

Als ich 501st war hatte ich die noch, das war Anfang 2017, aber die war so scheiße, dass wir eine neue verlangt haben.

Zum Vorschlag:

Wäre eine tolle Ergänzung zur Ausrüstung das Einzige was ich auszusetzen habe ist, dass sie nur zur Zeit des Imperiums benutzt wurde(vielleicht auch später.), außerdem macht sie die CT interessanter also.

-dafür-

Ok Jungs, ich bin ja nun Krötenzuhälter-Boss, hiermit spreche ich nun eine Warnung aus!:

An alle Kühe welche ihre Schulden bei unseren Prostituierten nicht bezahlt haben, nehmt euch in acht, es werden bald spezielle Kommandos los geschickt um euch zu bezahlen für eure Schandtaten!

Ach ja, bin momentan im Zuhälter Urlaub und lass mich verwöhnen von paar heißen Fliegen, meinen Sprung zurück Nacht Krötenland mach ich am 1.4.

MaG Kröten-Zuhälter-Boss Quark

#KrötengangAhoi!

[✖]  @Luke hat die Einheit verlassen, war schön mit dir du Kek.

[✔] Grün = Einheit beigetreten

[✖] Rot = Einheit Verlassen / gekickt / Degradiert

[↑] Orange = Befördert

[◎] Lila = Sonstiges

[◇] Blau = Wichtig

ST Praxisteil:

Black :“Ihr Schwarzen seid doch eh alles Mörder!“

Ich:“Aha sehen sie das ST schon wieder sowelche Vorurteile, seien sie bloß leise sonst stech ich sie ab!“

(Das war Teil des TOs und keine RP Situation.)

Black  Roger

Besser als vorher. XD

Warum hast du aber 2 Mal das Logo von und rein gemacht, einmal reicht doch. 😂

Junge freu ich mich, wenn ich endlich als Kröten-Zuhälter-Boss eingestuft werde, dann zwinge ich die Kühe die nicht bezahlt haben fürs Arschloch putzen ihre eigene Milch zu trinken.

(Bevor jmd fragt, ja ich bin krank und ja mir ist langweilig und ja unsere Prostituierten sind Fliegen, welche wir gefangen haben.)

Vielleicht stellt man einzelne Aufgabengebiete da, wie z.B Sturm - 501st.

Bei den Aufgabenbereichen mit mehreren Einheiten kann man ja 2 auf einmal vorstellen, vielleicht arbeiten die dann zsm, dann hat man nen besseren Überblick und bei den Spezialeinheiten vlt. so ein Spezialszenario also irgendwie iwas hochjagen und dabei nicht in die Explosion gucken sondern in die Kamera.

Leiter Hay
    Mod McCloud
    Map sb_omen_v2
    Inhalt Die Republik trifft auf ein primitives Volk, welche mehrere Krisen hinter sich hat. Einer der Krisen war ein Seuchenbefall. Die Bewohner haben eine Genmutation erlangt, welche sie gegen das Virus immun machte. Die Klone und Jedi haben sich angesteckt , am Ende musste ein Artefakt geborgen werden, welches das ganze heilen konnte.
    Zeit 22:00 - 1:40

Dieser Strike war in meinen Augen ungerechtfertigt, die Frage war einfach eklig formuliert und es gab mehrere Antworten aber du hast nur eine genommen. Zu der Sache mit meiner Art ich habe mich lediglich an Fi‘s Rolle angepasst, ein Typ mit großer Fresse, welche ihn in Bremsliche Situationen brachte.

Ich hätte mein Maul halten können, aber ich wollte zeigen das ich die Rolle spielen kann und ich glaub Fazor weiß das ich nicht so bin wie gespielt.

Ich bin sogesehen eigentlich Geschädigter in Punkt 3.

Ich hab im TO mitgemacht und es gab ein sogesehenes 1 gegen 1 zwischen mir und Hevoc um Fi. Ich liste mal alle Punkte auf zu den ich was sagen kann.

1. Ich finde es stimmt vollkommen, einfach weil Morga wirklich inaktiv war und sich somit kein Bild machen hätte können. (Beispiel: Aktivität von @Luke)

2. Zu dem Punkt kann man nur sagen, dass Hevoc nicht passend gehandelt hat.

3. Ich war bei dem AV dabei und habe um Fi „gekämpft“ mit Hevoc es war ein faires Spiel von der Tatsache abgesehen, dass man ein 4 Man Squad cleared und eine wieder rein nimmt. Das AV hat nun mehrere Stunden gedauert und das Ergebniss wurde verkündet, Hevoc wurde angenommen, wegen einem Strike, welcher mir zu unrecht erteilt wurde, weitere Kritikpunte sind z.B das ich mir im Praxisteil echt viel Detail und RP rein gesteckt hab, wo am Ende nur gesagt wird „Ja das geht auch schneller.“ Es ist ein TO man soll zeigen was man drauf hat und nicht einfach irgendeine Scheiße in den /me rein man soll zeigen was man drauf hat, dass ist der Sinn eines TO.

4. Kann ich nichts zu sagen, weil ich mit Morga nicht sehr viel zu tun hatte.

5. Morga ist inaktiv ja, zu den anderen Punkten in diesem Punkt kann ich nichts sagen.

6. Kann ich nichts dazu sagen, außer das es echt heftig ist, wenn er keine Lust auf ein Gespräch hat.

7. Kann ich nichts zu sagen.

8. Kann ich nichts zu sagen, außer das echt was falsch gemacht wird, wenn es so läuft wie beschrieben.

9. Ist mir auch aufgefallen, außer Beteiligung in den Kommentaren war das soweit ich gesehen habe nichts.

10. Kann ich nichts zu sagen.