Ich kann verstehen das man Wut in sich hat, aber direkt eine Beschwerde zu schreiben? btw wenn du reden willst stups mich im TS an
Beiträge von Hay
-
-
Ich hab versucht das Gespräch zusuchen aber die Eventleiter sind leider nicht richtig ansprechbar.
Kopfschmerzen/Geistig am Boden.
Ich hab nicht mitbekommen das du versucht Ast mit mir zu sprechen, ich hab nur eine TS Nachricht bekommen wo drinne stand das ich die Beschwerde nicht persönlich nehmen soll.
-
Ich äußer mich direkt mal.
Ich hab soviel Planung und Herz in das Event gesteckt aber im Endeffekt war es umsonst, ich gebe es zu ich war aufgrund der User sehr überfordert weshalb ich auch keine Zeit hatte dir zu antworten bzw. mich um euren Fall zu kümmern eigentlich war es geplant, dass die Typen mit Schutzanzügen in dem Fall die Medics sich ergeben hätten, wenn die Truppen der KUS auf das Schiff gekommen wären einfach weil sie in Unterzahl war.
-
Dann sollten die alten Skins raus, weil die passen nicht so gut zusammen.
-
[✖] PVT Blink wurde vom RIS HQ zum Abschuss freigegeben aufgrund von Hochverrat, LT Aliit hat sich den Abschuss geholt und die Leiche entsorgt.
Für die retards
Er wollte die Einheit verlassen und hat mich gebeten, dies im RP zu machen.________________________________________
[✔] Grün = Einheit beigetreten
[✖] Rot = Einheit Verlassen / gekickt / Degradiert
[↑] Orange = Befördert
[◎] Lila = Sonstiges
[◇] Blau = Wichtig
-
Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll...
Nehmen wir als Beispiel den LT Sniper des RIS, dieser hat 125 Rüstung und soll -30 kriegen?
*Mathe Skills activated* 125-30=95
Srsly WTF m8 wir haben einfach gesamt weniger HP als ein CT PVT als LT der SWT. Außerdem hätten wir Magnetplatten auf unserer Rüstung, welche sehr stabil waren.
-
Leiter Hay Teilnehmer tobias Sixthsavage Backburn Map Rishi Inhalt 2 Vorboten wurden entsandt zur Rishi Basis um Blut zu fordern bei den dort stationierten Truppen. Die Vorboten sollten das Blit sammeln um die Vollführer zu besänftigen mehrere Klone ließen sich opfern und starben für die Republik. Die Vorboten haben versucht das Blut des jetzigen Zykluses zu sammeln. Die Klone haben dann angefangen die Vorboten zu beleidigen und anzuschießen was dazu geführt hat,dass die Vorboten geerntete Leute (Zombies) auf die Basis los schickte. Bewertung Gut Zeit 1:00 - 3:00 Bemerkungen Lief gut, bis die Klone meinten gegen „Gottheiten“ kämpfen zu müssen. -
Ohohoh ich rieche es, die Greencompany wird bald in das Gras Geschäft einsteigen und aus der Republik desertieren.
Zum Vorschlag: Dafür, Möglichkeiten für PR sind immer gut.
-
Wie gesagt, die Granate gehört zur zukünftigen Main Ausrüstung der 187th. Die Einheit hat lange nach einer zu ihr passenden Ausrüstung gesucht, die neu für den Server und der Einheit selbst ein einmaliges und spannendes Aufgabengebiet erschließt. Ich sehe es kritisch, dass diese Ausrüstung, mit einer Einheit die auf ein gewaltiges Arsenal von Ausrüstung so schon zurück greifen kann, geteilt werden soll.
Solange die Granaten weiter Teil des Vorschlags sind #DAGEGEN
Spoiler anzeigen
Wurde überhaupt mit Paliel darüber gesprochen?
Hallo Max nehm ich an.
Die momentane Problematik die ich sehe liegt darin, dass ich nicht weiß wofür ihr Blendgranaten braucht. Die SWT zum Beispiel könnten mit einer oder zwei Blendgranaten eine Oder mehrere Geiseln/Geisel befreien, indem sie den Geiselnehmer stunnen.
-
Lieber Spiddy
Ich hab mir deine Beschwerde angeschauen und bin bereit für ein Gespräch mit dir. (Nur, wenn du einverstanden bist.)
-
So wie ich es mitbekommen habe, hast du dein Event bereits gemacht, wenn dies der Fall ist melde dich mit Salarza/Zetzu bei einem Vorstandsmitglied.
-
Ich find die CTs momentan uninteressant ebenso ist ihr Ruf durch die ganzen Leute die meinen sich nen CT zu erstellen und zu trollen nicht wirklich gut. Durch die neuen Chars und das strikte Durchziehen von Trainings könnte sich ja vlt was bessern.
Dafür
-
20 Kinder mehr von dir ich wollen!
Dafür
-
//Edit Regel doch Ei gefallen
-
Also, wenn ihr dann das "Deathcam"-Addon einfügt sollte das übelst cool werden.
Hay, du solltest deswegen auch ein Entwurf einer Serverregel vortragen die den Absue verhindert.
Sonst habt ihr mein Dafür!
Vielleicht kannst du ja eine Regel vorschlagen mir fällt nichts ein.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Luciano's Part ballert. (Der Zweite.)
-
Kann sein, dass ich nicht komme, weil ich auf nen Geburtstag gehe und nicht weiß ob ich dann schon da bin.
-
[◎] Chris hat die Scharfschützen Fortbildung gemeistert.
[◎] Lila = Sonstiges
[◇] Blau = Wichtig
-
Info!
EL Besprechung wird heute abgesagt, deswegen wird deine Bewerbung nächste Woche erst bearbeitet!
-