Leiter | Hay |
Beteiligte Spieler | Yaura tobias Hackermann Vito |
Event Mod | tobias |
Inhalt | Der Klo Kult nimmt 3 Geiseln in der Klonbar. Der Klo Kult wollte eine Ausstrahlung ihrer Werbung auf ganz Coruscant. Es lief etwas schief, weil paar Klone meinten sie müssen anfangen zu schießen, deshalb haben wir den Jedi verbrannt. Danach kam der finale Sturm welcher auch mit dem tot der Geiseln beendet wurde. |
Bewertung | Gut |
Beiträge von Hay
-
-
Ich finde dich in einigen Teilen einfach nur unsympatisch und nicht wirklich dafür geeignet. Keine Beleidigung ist nur meine Meinung.
Danke für die Meinung.
-
Ich würde dich bitten, deinen Dislikes in eine Kommentar zu verwandeln, weil ich Verbesserungsvorschläge haben möchte.
(Es war nur eine bitte ich Beruf mich auf keine Forumregel.)
Spoiler anzeigen
Es gibt auch keine dazu. XD
-
Nach einigen unreifen Beiträgen, in denen du Leute wahllos irgendwelche Anschuldigungen wie : "Du bist Ranggeil & schleimst herum", sehe Ich dich eher als noch zu unreif für den Posten. Dagegen.
Tut mir Leid für die Anschuldigungen aber es geht nicht, ich hab sehr über reagiert ich war einfach wütend auf die Beschwerde die in meine Augen keinen Sinn machte. Wie gesagt ich hab meine Fehler eingesehen und habe deswegen vor paar Tagen alle meine Beiträge die provokant sein könnten entfernt. Wie gesagt deine Entscheidung aber ich würde nicht so schnell urteilen über eine Person, weil sie einmal nicht so gutes Verhalten gezeigt hat.
-
Tötet es bevor es Eier legt!
-
Wenn Sloger dich testen möchte ob du noch Interesse am Server hast ist das doch berechtigt, weil sein wir doch mal ehrlich warum sollten Leute die mit der Intension trollen hier her gekommen sind sich die Mühe machen nen Entbannungsantrag zu schreiben, wenn er am nächsten Tag wieder gebannt wird.
-
Mhhh
Hay wir kennen uns schon lange allerdings bin ich mir immer noch unentschlossen ob ich bei dir Dafür oder Neutral bin...
ich denke wir werden noch in der Zukunft sehen wie ich mich entscheide.
Lass dir ruhig Zeit.😘
-
Ich bib dafür, aber Caroline gehört mir.
Vergiss Brudii
-
Du wohnst in Berlin da kann ich nur dafür sein!
030! Hahahaha
-
Vorwort
Hallo liebe EGM'ler, ich bewerbe mich mit diesem Formular zum Supporter auf CW:RP, viel Spaß beim lesen.
Gliederung
-RL Daten-
-IC Daten-
-Aktivität-
-Warum mich?-
-Karriere auf CW:RP-
-Stärken & Schwächen-
-Onlinezeiten-
-Warum will ich Supporter werden?-
-Erfahrung als Supporter-
-Schlusswort-
RL Daten
Name Suan Alter 16 (10.05.2001) Wohnort Berlin Hobby's Boxen,Fußball,zocken. IC Daten
Name Aliit Akaan Regiment RIS CT ID Ausweis 757645 Rang Lieutenant PVT Level 68 94 Aktivität
Ich bin sehr aktiv auf dem CW:RP Server, dies sieht man beim Befehl in der Chatbox !top_gtawards. Dort bin ich auf dem Aktivitäts Vergleich Platz 23.
Warum ich?
Ich habe bereits sehr viel Erfahrung gesammelt und kenne die Meisten Leute besser oder auch schlechter. Ich finde man sollte mich nehmen, weil ich sehr Konsequent bin und viel mit den einzelnen Personen zu tun habe. Außerdem kann ich mich gut durchsetzen und arbeite auch sehr gern im Team, desweiteren bin ich sehr hilfsbereit und freundlich, was Pflicht ist für den Posten.
Karriere auf CW:RP
Ich weiß noch genau wie es war als ich auf dem Server war, es war riesig und unvorstellbar für mich. Frisch aus der Ausbildung ging ich zum TO meiner ersten Einheit, die 187th. Diese schöne Zeit blieb nicht lange ich hab die Einheit verlassen und ging zur 501st wo ich mich bis zum LT hocharbeitete, damals unter der Führung von Scencer|Basti hatte ich sehr viel lustiges RP. *Zeitsprung von ungefähr paar Monaten*
Ich ging zu den Medic's dies war meine Einheit, in der ich am längsten drinne war ungefähr 5 Monate nachdem ich RL Probleme hatte musste ich meinen Medic an den Nagel hängen...Als ich wieder kam sah ich was undzwar ein N-ARC TO ich wurde als N-12 angenommen, ich habe mich sehr gefreut. Da ich aber zu dieser Zeit komplett unerwartet in die Rolle eingestiegen bin hab ich viele Fehler gemacht, welche dann dafür sorgten, dass ich gekickt wurde... Ich machte erneut eine kurze Pause aber kam wieder ich entschied mich für den RIS, weil mir die Leute sehr korrekt erschienen und weil die Aufgaben mehr als nur für mich gemacht waren. Seit dem Join im November oder Oktober habe ich mich bis heute hoch gearbeitet und bin nun LT.
Stärken & Schwächen
Stärken Schwächen Diszpliniert Ich werde manchmal schnell gereizt. (Gehe zur Therapie deswegen.) Hilfsbereit Manchmal verpeilt Teamfähig Ungeduldig Onlinezeiten
Montag 15:30 - 23:00 Dienstag 17:30 - 23:00 Mittwoch 15:30 - 23:00 Donnerstag 18:30 - 23:00 Freitag 15:30 - Kein Bock mehr Samstag 13:00 - Kein Bock mehr Sonntag 13:00 - 23:00 Weshalb will ich Supporter werden?
Ich möchte sehr gerne Supporter werden um den Server nicht nur zu unterstützen in dem ich drauf spiele ihn weiter empfehle usw. sondern ich will ihn auch moderativ unterstützen. Außerdem liebe ich es Leuten zu helfen und hab zu 100% das Zeug dazu.
Erfahrung als Supporter
Ich war bereits Moderator auf einem Arma 3 Altis Life Server, der inzwischen leider bereits down ist. :c
Schlusswort
Vielen Dank für das Lesen, ich hoffe man sieht sich bald auf dem Server.
MfG Hay/Suan
-
Leiter Hay Mods tobias OmicronParadox DuhFlyingReaver Nathan Map hfg_swrp_geonosis Teilnehmer Sehr viele Leute z.B Blade Ranger .Mamo @Blinko Zype Saem Flex .Hawks usw. Inhalt Außenposten im Sektor 22b von Geonosis wurde angegriffen. Da diese Gegend sehr gelitten hat wegen der ersten und zweiten Schlacht von Geonosis lagen dort überall Trümmer, welche einige Wege versperrten. Es gab aber einen offenen Weg, welcher schwer zu durch gehen war wegen Feinden mit sehr guten Waffeb und Panzerung, dank der vielen Deckungen hat es die GAR doch geschafft und konnte die restlichen Droiden ausschalten und den Außenposten wieder für sich gewinnen.
Es war eine verdammt epische Schlacht.
Bewertung Gut (37/80) Bemerkungen Am Anfang gab es etwas flame, weil wir Leute die sich nich an die Anweisungen gehalten haben durch Luftschläge getötet haben.
Ich hab das Event geleitet und beaufsichtigt ich bin dazu mit cloak und Noclip rum geflogen. (PS: Habe krasse Screenshots aufgenommen, welche zeigen das es ein richtiges Clone Wars fealing gab.
Link zu den Screens.
-
Dann bitte ich um eine gespräch mit dem Vorstand. Hoffe dass ich auch mal eine Antwort bekomme
Klar du hättest mich ja schon davor Anschreiben können.
-
dann kann ich dafür auch nix. Ich habe es mehrfach versucht mit einen von euch zu reden. Habe euch auch mehrfach im ts angeschrieben. Es gibt auch Zeugen in der 9th
Komisch das ich nichts bekomme hab oder?
-
Ich habe mehrfach versucht mit dem event Vorstand zu reden, aber wenn niemand antwortet musst ich es halt Im forum machen.
Alles klar, ich bin EL Vorstand bei mir hat sich bis jetzt niemand gemeldet, komisch oder?
-
Ich glaube du hast immer noch nicht den Sinn meiner Beschwerden verstanden. Es geht mir nicht darum irgend eine Einheit schlecht zu reden. Ich will dass mehr auf die aufgaben geachtet werden und deine sinnlose Aussage stimmt nicht. Ich habe ganz am Anfang rc überall stehen. Nach einem normalen Gespräch mit strelok habe ich das rc geändert um es auch richtig zu haben. Trotzdem geht es in der beschwerde nicht darum die ris oder sonst eine Einheit fertig zu machen. Also versuch bitte die Beschwerde richtig zu verstehen. Danke
Dann appellier doch mal an die EL oder wende dich an die FE der Einheiten, weil so wie du das in deinem Beispiel rein gehauen hast ist es mehr oder weniger eine Schlechtrede.
-
Hallo liebe EGM Community.
Ich schreibe diese Beschwerde, weil CW:RP so für normale Einheiten einfach kein Spaß macht. Es ist immer wieder das Selbe. So gut wie immer machen bestimmte Einheiten die Events und die Anderen müssen zuschauen oder machen nur sinnlose Aufgaben. Es kann nicht sein, dass bei den Events nicht auf die Aufgaben der Einheiten geachtet wird. Dann könnte ich als Ausbilder ja gleich den neuen Rekruten sagen, dass es sich nicht lohnt in normale Einheiten zu gehen.
Beispiel
Ich als Major Gett und Leiter der Green Company gehe beispielsweise im Event zu jemanden der kein “Basic” kann. Doch gerade wenn ich mit meiner Untereinheit unseren Job machen will kommt gleich jemand mit wir brauchen dich nicht Gett. Wir haben “Sprachübersetzer”.
Da frage ich mich nur was das soll. Uns wird schon die Berechtigung zum scouten entzogen. Und dann nimmt man uns auch den Dolmetscher Job weg?!
Aber das war nicht alles! Die 9th ist auch die Einheit die für den Erstkontakt zuständig ist. Aber sowas wird auch nie beachtet. Hauptsache die bestimmen Einheiten machen wieder alles.
Beispiel
Die 9th darf mal den Erstkontakt führen. Als das in der Besprechung gesagt wurde kommen die SWT´s und sagt nein wir werden das machen. Um es nochmal klar zu stellen. Die Eventleitung sagt das die 9th und 91st scouten und als erstes Kontakt aufnehmen sollen. Bis die Leute der SWT kommen
und zur Eventleitung sagen: “nein wir machen es “ und “Scheißen” auf die Eventleitung.
Ich wette dass das Roleplay viel mehr Spaß macht wenn alle Einheiten was zu tun haben und ihre Aufgaben ausüben können. Ich habe jetzt einige Beispiele von meiner Einheit gegeben, aber man kann sowas ähnliches in den meisten anderen Einheiten sehen und ich möchte auch nicht für ganz CW:RP reden. Ich sage nur wie es aus meiner Sicht aussieht.
Ich bitte darum das auf sowas mehr geachtet wird.
Liebe Grüße
Seyyid
Nichts gegen dich aber es ist verdammt armselig was du abziehst. Als ich das erste Mal diesen Vorschlag gelesen haben stand überall noch RC‘s jetzt auf einmal nimmst du die RC‘s raus und packst SWT rein? Armselig ist das und verdammt ehrenlos. (#NoFront)
-
Ich erinnere mich als vor kurzem an das Genosianer Event, Event beginnt >>>SWT Truppe direkt in der Droiden Fabrik >>> Alle Droiden und der Senator durch Vibroklinge getötet (Senator sollte lebend gefasst werden) >>> Event "vorbei" da alle Hauptpersonen tot waren und es nur noch einzelne Jäger gab die Wiederstand geleistet haben. GG
Uns so darzustellen ist lächerlich, wir haben Gunray lebend raus geholt und seine Leibwache erfolgreich ausgeschaltet, also informier dich und reiß dein Maul nicht bei allem auf.
-
Ihr seid echt ein geiler Trupp, seid einfach wundervoll! Liebe euch! Außer Aliit
Aliit ist der Behindertste der Truppe, wie kann man ihn nicht lieben?
Spoiler anzeigen
Love u and miss u.
-
Defenitiv gegen, weil...
Es einfach eklig ist seine aufgebaute RP-Rolle zu verlieren und neu aufzubauen, stell dir vor du bist richtig fett befreundet mit wem, dann stirbst du und musst alles neu aufbauen.
Srysly wer will sowas?
-
-Akaan verlässt die Einheit nach einer kurzen Zeit wieder.
Ihr seid alle ganz freshe dudes, aber ich habe mir als ST sein was anderes erwartet, I am sorry!