Echt ein knorke Dude.
Dafür
Echt ein knorke Dude.
Dafür
Leiter | Hay |
Mod | DuhFlyingReaver (Kurz gegen Ende dann noch tobias) |
Bewertung | Gut (42/82) |
Inhalt | Gasmine auf Rishi explodiert, giftige Dämpfe sind auf dem Weg zur Basis, dort angekommen fangen die Leute an die keinen Filter im Helm haben an zu halluzinieren und sehen Sachen, die Leute mit Atemfilter nicht sehen. (Event Chars wurden zu den verschiedensten Dingen gemacht, wie z.B Count Dooku oder einem Geonosianer. |
Map | Rishi |
Mitspieler | Weino , Oly , Derek , Salarza/Zetzu , tobias (Gegen Ende) und viele weitere. |
Bemerkungen | Alles lief super gegen Ende wurde die Sache dann kniffliger aber wir haben es gemeistert. |
Ehrenmänner des Tages. |
.Vorex , .Mamo , .Hawks , Pit , Sloger (Es gibt noch mehr Leute die mir positiv aufgefallen sind, diese aber sind mir sehr gut aufgefallen.) |
Hier bitte abstimmen.
lel kann nur einen Auswählen. Xd
Ich bedanke mich für deine Ehrlichkeit, die Personen die auch ihren Job gut machen werden dann jedenfalls für ihre Taten belohnt und Personen, welche keine bis wenige Supports übernehmen werden dann dementsprechend eine Rechnung dafür erhalten. Ich werde hier mal eine Liste, sofern es für dich in Ordnung reinposten wo jeder für sich ankreuzen kann, wer Supports übernimmt.
Mach das.
Wenn keine Teammitglieder auf dem Server sind ist es klar, dass man dann eher zu OOC tendiert, weil sie ja niemanden bestrafen kann, deswegen bin ich desöfteren am Abend, wenn mir gesagt wird, dass getrollt wird mit meinem zweiten Account unterwegs und bestrafe diese dann.
Das ist ja das beschissene, es sind Teammitglieder da und ignorieren die Anfragen im @-Chat und tun nichts.
Beschwerde gegen das CW:RP Team
ACHTUNG : Die Beschwerde gilt nicht für alle Teamler.
Dein Steamname : LucioLoco!
Deine SteamID : STEAM_1:0:185420673
Beschwerde gerichtet gegen: Das Team
Grund für die Beschwerde :
Es ist mir schon sehr sehr oft aufgefallen, dass sehr viele Teamler wirklich sehr wenig bis gar nicht auf Supportanfragen reagieren und wirklich nur den @-Chat ignorieren
um nichts zu tun zu haben. Es gibt wirklich viele Teammitglieder die auch was machen, wenn diese jedoch nicht auf den Server sind ist es eine reine Katastrophe, Leute sind am FailRPen, quatschen über ihre Tastatur, tanzen im Gang herrum usw.
Beweise :
Ich bin mir sehr sicher, dass sich meiner Beschwerde viele anschließen können.
Teamler die ihren Job gut machen :
DuhFlyingReaver , Kano , Fazor | Soul , Onkel Strelok , @Hevoc|Marc_1305 , tobias , Sloger , .smitty. , Steven.
PS: Ich hab nur Mods + erwähnt, bei den Supportern bin ich sehr zufrieden, außerdem gibt es warscheinlich mehr, aber diese hatte ich direkt im Kopf.
Mit freundlichen Grüßen Hay
Viel Glück!
Leiter | Hay |
Mod | DuhFlyingReaver |
Bewertung | Gut |
Map | Rishi (Ohne Change) |
Inhalt | In der Höhle wurde von einem Wissenschaftler ein Generator betrieben. Der Generator hat heute unfassbare Vibrationen ausgelöst, welche die Erde zum beben brachte. Jetzt kommt der Haupteil. Der Generator hatte eine Seil Spur diese führte zu einem gut versteckten Geschütz welches von der KUS verbaut wurde. Dieses Geschütz konnte heftige EMP Schläge auslösen und hatte in der Basis den ganzen Strom lahm gelegt sowie die Waffen von den Soldaten in der Basis. Nun teilte der Wissenschaftler den Truppen mit das sich einer opfern musste um das Geschütz zu sprengen ,es meldete sich ein LT 501st namens Moon freiwillig diese Rolle zu spielen und starb im RP auch. So jetzt mussten die Leute ohne Waffen Droidenangriffe überleben aber wie? Richtig sie nehmen die Waffen der Droiden die modifiziert wurden um in diesem Gebiet zu kämpfen. Wie sie raus kamen fragst du dich? Es gab eine zufällige Inspektion vom Colonel Meebur Gascon, welcher dann das FOK informierte und die Leute auch raus gebracht hat. |
Ehrenmänner bei diesem Event | Moon —> Ehrenmann des Tages Weitere Ehrenmänner: OmicronParadox Cooper Lojah (Gibt mehr fällt aber keinen mehr ein.) |
„Mama, Hevoc hat mich in seiner RP Story erwähnt, pack die Sachen wir fliegen nach Hollywood!“
Zu Hevoc kann man doch nichts sagen außer dafür.
Du hast vergessen zu erwähnen, dass alles aus dem Ruder gelaufen ist, die Planung von Ernergiker an sich gut war, die Umsetzung allerdings unterste Sau. Dafür konnte er mit unter am wenigsten, sondern die mitunter schreienden Eventchars, welche Kopfschmerzen nicht außenvor lassen. Auf mehrfache Fragen und Bitten von mir wurde nicht gehört und dann hat es das Fass bei mir zum Überlaufen gebracht. Ich war schlichtweg als einziger Teamler überfordert. Die Map musste eingerichtet werden, Spielern mussten Sachen gespawnt werden, administrative Worte mussten mehrfach ausgerufen werden und dann noch das elendige Rumgeschreie. Ich sollte dann viele Aufgaben zugleich machen, ich bin auch nur ein Mensch...
Das Problem mit Teamlern wurde in der EL EB angesprochen Cringer wird es am Samstag erwähnen.
Jungs ihr streitet euch wegen den Namen des Planeten? Es ist doch scheiß egal vlt bisschen komisch aber solange das Event Spaß macht ist doch alles super.
Linxreen Ich denke es geht einfach um das generelle Verhalten der SWTs (RIS). (Ich persönlich erwarte schon, wenn ich mir das momentane Verhalten der SWTs anschaue, dass ein paar Tage nachdem die Drohnen auf dem Server sind, welche durch Gänge schweben, Leute abballern und damit Random Scheiße gebaut wird - Sehr hart und direkt ausgedrückt, bitte nicht persönlich angegriffen fühlen) Besonders bei den SWTs & co. ist das ein Problem, da bei ihnen ja sowas nicht wirklich bestraft wird.
Die Drohnen können nur wirklich sicher zur Verfügung gestellt werden, wenn bei falscher Benutzung & Abuse harte Strafen erlassen werden, was bei dem RIS nicht passieren wird.
WTF? Wir sollen eine Nano Drohne kriegen die nur extrem klein ist und sonst keine besonderen Features hat, wen sollen wir damit bitte auf den Sack gehen, wenn man die nicht mal sehen kann?
Du bekommst die Ausbildung zum SNiper und diese tragen normaler weise keine weitere DC.15S mit sich. Ihr tragt dann ja schon 4 Waffe wo von zwar 2 Pistolen sind, jedoch kann ich damit leben mir vorzustellen das ein Sniper zwei Pistolen hat, aber noch eine DC-15-S finde ich ein bischen fehl am Platz. Tut mir leid ich gönn euch ja das ihr interessanter werdet aber ich denke halt das hier ist der falsche Weg.
Ganz falsch, es heißt Fortbildung.
Fortbildung heißt man bildet sich fort bzw. erlernt etwas neues es heißt nicht Umspezialisierung was wiederum heißt das man umgeschult wird etwas komplett neues zu machen.
Beim Vorschlag 1 bin ich dagegen, da er ja extra aufs Snipen spezialisiert ist und somit eher um seine Schwächen herumarbeiten sollte anstatt eine Waffe dafür zu bekommen.
Beim Rest denke ich das man das wohl so übernehmen kann.
Genau wir sind auf das Snipen spezialisiert, aber ich glaube das es einfach nur fair ist uns eine DC-15s zu geben mit der momentanen Lage des Scharfschützengewehres.
Man kennt es alles auf Nacken der Eltern.
Was soll man zu dir Piç sagen? Ach ja weg mit dir dagegen!
Prank dafür ————-> 👌🏼 Alle haben rein geguckt, das heißt Honigwaffel in der Kantina auf euren Nacken!
Mit den Skins würde ich warscheinlich wieder anfangen Jedi zu spielen.😂😂
Die passen irgendwie nicht zu den jetzigen Jedi Skins, man sollte wenn schon alle raus nehmen
und neue mit dem Stil rein hauen.
[✔] Roger ist dem RIS beigetreten!
[◎] Lila = Sonstiges
[◇] Blau = Wichtig
Habe momentan Probleme beim auf CW:RP joinen+ schon Mal versucht mein Testevent zu machen, musste wegen Teilnehmermangel abgesagt werden. Ich würde mich freuen wenn ich das Wochenende noch Mal die Chance bekomm, man kann mir schließlich nicht vorwerfen mich nicht bemüht zu haben.
Wenn ich mich heute den ganzen Tag um eine Lösung bemüh könnte ich morgen bestimmt ein improvisiertes Event hinklatschen. Alternative ist mich bis zum Wochenende warten lassen und ein gut ausgeplantes Event zu haben.
Das Wochenende kriegst du.
Beste Bewerbung von allen Bewerbern, zu dir kann man nur sagen das du weißt wie man eine Einheit führt und das du den Haufen CTs wieder normal kriegst.
Fettes dafür