Du bist abgelehnt!
Du hattest 2 Wochen Zeit und hast kein Bewerbungsgespräch geführt.
Du bist abgelehnt!
Du hattest 2 Wochen Zeit und hast kein Bewerbungsgespräch geführt.
Kray Onkel Strelok @Oni
Bitte in Arbeit setzen.
In der EB wurde entschieden:
Dich zu verschieben auf nächste Woche, wenn sich bis dahin nichts tut bist du automatisch weg.
Du bist abgelehnt!
Hast in 2 Wochen leider kein T-Event gemacht, automatsch abgelehnt.
Auf nächste EB verschoben, weil das Bewerbungsgespräch fehlt.
Herzlichen Glückwunsch!
Du bist für dein T-Event zu gelassen, nachdem T Event bei Vorstand melden mit dem EL der beaufsichtigt hat.
Wie gesagt kümmer dich im TS zum dein Bewerbungsgespräch mit 2 ELs deiner Wahl sonst wird deine Bewerbung nicht in Arbeit gesetzt.
Wir haben die Map den Tag lang getestet und müssen sagen, sie macht wirklich extrem viel Spaß! Jedoch haben wir auch in der Zeit Bugs entdecken können:
- Aufzüge sind nach kurzer Zeit nicht mehr benutzbar
- Die Turrets verursachen starke Serverlaggs
Der Rest ist wirklich extrem super. Die Map kann bis auf die beiden Punkte problemlos genutzt werden
Leider ist der Punkt mit dem Aufzug echt gravierend, „normale“ Klone ohne Jet-Pack kommen gar nicht hoch und verpassen ggf. TOs oder Trainings.
Klappt nicht Ghosty
Wie kann man an dieser Schleuse andocken?
Hast du den ein Bewerbubgsgespräch gemacht? Wenn nein wird es schnell Zeit dafür.
Nein von Saar_Killer /Rise welcher durch die Überdosis gestorben ist
Wie viel wurde dem den gegeben?
Alles anzeigen3. Das RP des Geheimdienstes
Gebe ich dir zu hundert Prozent recht.
Ich darf mal die Situation aufzählen von denen ich weiß:
1. Jedi Commander wird wegen einer kaputten Waffe zum Geheimdienst gebracht um Verhört zu werden. Andere Solldaten wollen den Jedi rausholen. Daraufhin soll die führende Soldat ein serum nehmen sonst würde der Jedi sterben.
2. Ein WP wurde verfolgt und es gab mehrere anschläge auf ihn.
3. Ein WP wurde gefangen genommen und durch eine Überdosis von irgendeinem Serum getötet
5. Shadow trooper spionieren Klone aus
1. In meinen Augen hat Linxreen alles richtig gemacht, es gehört zu seiner Aufgabe unsere Daten zu beschützen, wenn mal kein anderer der SWT da ist. In meinen Augen haben die Klone die sich nich ergeben haben FearRP Beuch begangen Vorallem die Soldaten der 501st die eine Bindung haben zu Tano und die alles dafür tun würden das Tano überlebt.
2. Hab ich nicht mitbekommen.
3. Falls du Reshi meinst, er hat eine perfekte Dosierung bekommen, er kann nicht durch eine Überdosis sterben, wenn das Serum genau dosiert wird. (Wurde es.)
4. Na klar spionieren wir Klone aus, es gab schon genug Fälle mit Verrätern in unseren Reihen wie z.B Slick welcher seine Brüder verrat um eine erhebliche Summe und die Freiheit abzustauben.
3. Das RP des Geheimdienstes
Ich persöhnlich sehe in den Geheimdienst Menschen die Klone entführen und wenn Sie selber kacke bauen die Kontrolle über ein Serum haben und Kameras. Somit können Sie leute festnehmen ohne wirklichen Grund und sagen es handelt sich um eine Geheimdienstaktion. Die Beteiligten werden festgenommen verhört eingesperrt und dann mit dem Serum bearbeitet. Mir ist es nun mehrmal vorgekommen, dass der GHD sich vermeintliche Beweise aus der Nase gezogen hat.
Das wir OHNE Grund Leute festnehmen ist eine schwere Anschuldigung, gibt es dafür irgendwelche Beweise?
Der Vorstand hat sich die Lobe gemerkt, leider fällt mir nichts ein, was man als Belohnung machen könnte.
Lieber @FlashWars C: ich bitte dich um eine weitere Woche Zeit mein Test-Event durchführen da ich momentan viel Weihnachts- und Schulstress habe und ich in der letzten Woche keinen Eventleiter gefunden habe der Zeit für mich hatte.
@FlashWars C: ist leider kein Vorstand mehr ich bin nun 1 vom drei köpfigen Team aus Vorständlern.
Ich würd dich bitten ein T-Event unter Aufsicht eines ELs zu machen, danach melde dich mit dem Ausichts Eventleiter bei einem Vorstandmitglied. ( Roh DarkCringer Hay)
Nochmal für dich Ahsoka hat die WFfe von Niner geschrotet, weil Niner zum Omega Squad gehört hat er sowieso die Genehmigung in den Geheimdienst zu gehen, er hat aber trotzdem gefragt. Ahsoka hat Rex geholt dieser ist in den Verhör gerannt und hatte Sachen gesehen die er nicht wissen sollte. Daraufhin sind von Linxreen alle Alarmglocken angegangen und er musste dafür sorgen das CPT Rex alles vergisst, was er nicht wissen darf und tut auch alles was nötig ist.
Da er den CMD der 501st hat kommt das doch gerade richtig, Linxreen hat Rex gesagt, dass wenn er die Spritze nicht nimmt Ahsoka verrecken wird.
In meinen Augen hat Linxreen normal gehandelt (Er hat seine Karten gut gespielt indem er den CPT erpresst hat, damit er die Spritze nimmt.)
Bruh stimmt😂😂😂